• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ALu`s Reps

Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
Hier mal meine Replays der letzten Zeit (hab reps genommen die knapp ausgehn oder/und gg leute ausm uf sind)

Game vs Cheffe

InF Vs USa

Spieldauer: kurz

Game vs Löwi (is das der von dem ihr dauernd redet?)

APv Vs SW

Spieldauer: mittel- lang

Game Vs Dr.

Tank Vs Demo (glaub ich)

Spieldauer: mittel

Anmerkung: ich bin n lucker^^

zu 2v2.. sehts euch einfach an^^
 

Attachments

  • 1v1 da chef.zip
    8.9 KB · Views: 6
  • 1v1 löwenherz.zip
    23.2 KB · Views: 3
  • 1v1 seven2.zip
    31.9 KB · Views: 5
  • 2v2 Gg !.zip
    45.7 KB · Views: 6
  • 2v2 vs love.zip
    35.9 KB · Views: 10
Last edited:
hier sind sie^^ keine hall of fame reps, aber spannender als die von cheffe :P
 
grad nochmal unser match angeschaut, ich hätte den jarmen nicht so dumm verlieren sollen dann hätt ich gewonnen :D
 
ich schau mir die reps auch nachher an alu...

PS: die reps die ich gepostet hab sind von gestern abend nicht uralte reps ;)
 
die meisten reps sind nur ca 2-3 wochen alt, das gegen dich evtl paar monate
 
Ah, da sinds sie ja :D Geil, weiter so Alu !! Und sogar mit oder gegen Leute, die man kennt :D

Dieser Löwenherz ist aber nicht der Löwenherz, der alle addet oder ? Nee isser nicht. Aber wer ist das ?
 
Last edited:
ach das rep alu jetzt weiss ich es wieder war ends knapp bei uns das game^^ nur wegen den helixen hattest du das game gewonnen^^
 
Also respekt an Dr., dass er so gut mitgehalten hat gegen Alu. Es war wirklich sehr knapp zwischen euch gewesen. Allerdings hattest du aber auch Armeevorteil auf der Map. Und zwei, drei Szenen haben wirklich zwischen Sieg und Niederlage entschieden. Ganz besonders die Aktionen mit dem Jarmen liefen in die Hose. Den einen Emporer hättest noch ausknipsen müssen und beide Emporer mit Workern besetzen müssen und dann wärs dein Win gewesen.

Was mir gut gefällt an Alus Spielweise ist seine Fähigkeit vorausschauend zu spielen. Als ob er aber immer auch wüsste, dass er jetzt da hin müsste ( zb die Szene am rechten Öl auf Forgotten Forest mit Flametank etwa zum Ende des Spiels hin ). Aber man kann es auch so erklären, dass Alu mit dem Flamer über die Flanke kommen wollte, um das 2. Nachschublager zu erwischen.
 
nein nein allllllu is maaaaaaaphääääcker :D.
und hat controlhack benutzt um meinen jarmen zu killen.
ich bin natürlich 1337-Rul00Rrr :D.
 
Das hab ich nicht gesagt Dr.. Das warst du !!

Nein, ich will Alu kein Hack unterstellen. Es kommt zufällig zu solchen Situationen wo man meinen könnte da hackt jemand. Wie erwähnt könnte er ja auch so den Flammer über die Flanke geschickt haben. Aber es sieht schon komisch aus, wenn gerade wo doch vorher nichts da passierte, an der Stelle aufeinmal eine Unit hingeschickt wird, weil da aufeinmal etwas passiert ( Tunnelbau ). Der direkte Weg des Flammers zum 2. Nachschublager wäre auch kürzer, wenn man geradeaus gefahren wäre. Aber nein, er musste ja über die Flanke kommen. Kann auch reine Vorsichtsmassnahme von Alu gewesen sein, um auch dort am Öl aufzuklären und um den Flammer unerkannter durchzubringen.
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass alu kein mh benutzt ;)
 
man sollte eh mal davon abrücken bei jeder zweifelhaften Aktion einem Hack zu unterstellen .
 
man sollte eh mal davon abrücken bei jeder zweifelhaften Aktion einem Hack zu unterstellen .

Nur leider sind daran eben die ganzen hacker schuld!

Nur was mich da eben aufregt ist wenn einer rumheult und im endeffekt keine ahnung hat denn in manchen situationen ist es können oder auch mal glück! Nur kann man da ja net mit manchen affen reden bzw. schreiben um sie davon zu überzeugen. Nur Hannibal ließ mit sich reden und hat sich dann davon überzeugt, dass ich in Aceton war und somit nicht gehackt habe. Andere schreiben wie blöde und beleidigen gleich um dann rauszugehen mit nem MM.

Und diese Idioten meine ich zumal sie wie erwähnt eben auch null peilung haben was wirklich MH wäre und was nicht!
 
neo kann ich dir nur zu stimme, würden sie einfach mal nachfragen könnte man erklären das man ne spydrohne hatte etc etc... aber nein "MHH NOOOOOOB" und dann kommt mm.

nunja ich kenns nich anderst^^ meinen ersten 10 spiele 2 scudbugs un 3 mm :D
 
Back
Top Bottom