• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Air_vs_TnT (meine ersten Air versuche)

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Jo ich hab heute mal aus fun air gezockt im qm hehe :-) is eigentlich ganz interesant ich weiss bin nen air newb wie gesagt meine ersten versuche ...

map war TD

Spieler:

PaLaDiN|HawKs :air
Arabian.... :demo

Spielzeit etwa 20minuten

ratschläge und kritik nehme ich gerne entgegen...
 

Attachments

  • air_vs_tnt.zip
    19.7 KB · Views: 11
hm prinzip stimmt ja...abe wenn der gla´ler sich shcon so in defense drängen lässt gleich ausnützen und mitte und ölis sichern....falsl irgendwann mal rückschlag kommt haste trotzdem gutes polster^^ und gegen ende wären paar dropzones ganz praktisch :P
 
jojo das mit dem öl habsch bisle verschlafen is mir zu spät eingefallen hmm drop zones jo aber ich hatte eigentlich immer gut geld da is mir das nie wirklich eingefallen :angel
 
Back
Top Bottom