+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Air vs Toxin - Hilfe benötigt

Eine Diskussion über Air vs Toxin - Hilfe benötigt im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Wie schon im Topictitel zu entnehmen, brauche ich ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge mit Air gegen GBA. Schaut euch einfach ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Air vs Toxin - Hilfe benötigt

    Wie schon im Topictitel zu entnehmen, brauche ich ein paar Tipps und
    Verbesserungsvorschläge mit Air gegen GBA.
    Schaut euch einfach das Replay an und gebt eure Meinung ab, jede
    Hilfe ist ein Geschenk.

    Spieler:
    Slayer (me)
    vs
    [-uG-]RaPeD

    Map: Bombardment Beach

    Dauer:
    10-15 Minuten

    Version:
    1.02

    Info:
    Wollte halt was neues ausprobieren wonach es auch anfangs aussah. Jedenfalls sah
    es nicht wirklich gut aus für mich und mein Gegner kam schon mit einem gg an.
    Naja, jedenfalls kam ich nochmal zurück und bekam letztendlich noch vor einem
    undankbaren Disconnect ein NOOB reingedrückt.
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Seht es euch an und gebt euren Senf dazu.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Bombardment Beach
      Bombardment Beach
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Slayer Team 1
      GLA Toxin [-uG-]RaPeD Team 2
      Dateityp: zip Air vs Toxin.zip (16,4 KB, 24x aufgerufen)
    Geändert von Shadow315 (05.10.2004 um 11:12 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Shadow315
    Toll, und mir hilft keiner bei meinem Reps.
    Also wenn du nächstes Mal ne Strat machst, die gegen Tox überhaupt nix bringt, dann lad doch bitte deine Humvees aus, wenn sie eh am verrecken sind !

    Gegen Tox würde ich folgende Strat spielen:

    2Ranger drop (sollte dann seine WAFF(S) nicht hochbekommen),
    und dann sofort nen Combat chinook + ambu hinterher hauen.

    Dann sind die meisten toxer eigentlich tot ^^


    P.S.2 Hammergeile Bomber ^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    1. ich würd mal sagen, humvees nciht so leicht verlieren^^
    2. wäre es gut die chinooks rechtzeitig mal wegzufliegen oder überhaupt wegzubringen, wenn sich vierlingen dem nachschub nähern.
    3. Der bomber war gut gesetzt und hat dir somit den arsch gerettet.
    4. übrigens kannst du auch mal deine humvees in den kampfchinook hineingeben ,wenn dich lästige jeeps ärgern.
    5. du kannst von glück reden, dass dein gegner nciht getecht hat, hattest nämlch kein flugfeld.
    6. weiß jetzt nciht genau obs stimmt, aber du solltes versuchen, eien gebäude zu verkaufen, wenn es klar ist, dass es zerstört wird.
    7. ein leerer humvee hat keine chance gg ein vierling^^

    aber sonst wars gar nicht so schlecht, überhaupt hast du den anfang gut abgwehrt was für einen humveelamer sehr schwer gewesen wäre. Finde ich ist eine gute taktik um den ersten angriff abzuwehren.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Makautz

    Das mit dem ausladen der Humvees krieg ich in der Hitze des Gefechts
    irgendwie nie richtig hin, muss halt noch üben.
    Das mit dem Rangerdrop klingt geil, doch wie meinst du das mit dem
    Combatchinnok + Ambu

    PS:
    Verstehst du nun was ich meinte, als ich letztens im MSN sagte, nach einem
    Game mit mir würdest du mir empfehlen, das Game wieder zu deinstallieren?

    @Markus:
    1. normalerweise verliere ich wenn überhaupt, nur ganz zu Anfang dank den
    mass Jeeps zu leicht meine Hummer
    2. hätte schwören können, dass ich meine Helis im Auge hatte
    3. jo, der kam direkt nachdem mein Gegner schon gg geschrieben hatte
    4. was hab ich dann zur Verteidigung?
    5. was hat das Flugfeld mit dem techen vom Gegner zu tun?
    6. jo, normalerweise mach ich das auch - war eh ein crazy Game
    7. wie recht du doch hast

    THX, dass überhaupt jemand geantwortet hat. Das mit dem Bomber war
    wirklich funny und luck zugleich.

    BTW:
    Mein Game gegen Inf mag scheinbar keiner, was?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    5. was hat das Flugfeld mit dem techen vom Gegner zu tun?
    Tipp mal, er meint wenn der gegner mit BB kommt, kannste die mit nem KR killen

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Shadow, gegen GLA finde ich Humvees nicht gerade die beste Wahl. Und da ich irgendwie den CC verabscheue gegen GLA schlage ich als Alternative dual Flugfeld + Comanche Spam vor.

    die BO dafür:

    1. Dozer 1 baut Power
    2. Dozer 2 baut Supply1
    3. Dozer 1 baut Supply2
    4. Dozer 2 baut Flugfeld1
    5. Dozer 1 baut Flugfeld2
    6. Dozer 2 baut optional --> Kaserne + 3-4 MD's oder Firebase
    7. Dozer 1 baut im Falle der Firebase auch ne Firebase...

    du solltest nach den 1. beiden Helis direkt das Tarnupgrade machen... dann Heli Nr.3 bauen und dann den Raketenschlag für die Helis erforschen. Ach ja... sobald du Dozer 2 gebaut hast ist ein HQ-Sell ratsam machst du das gegen Stealth setzt du bevor du das HQ verkaufst die erste Drohne in deine eigene Base und unter die Drohne tust du dann die 2 Dozer... dann kannst du auch rechtzeitig die Entführer killen, die deine Dozer haben wollen ... das ist alles eine Frage der Übung... du merkst, dass deine BO schnell ist, wenn du mit den 1. 2 Helis fertig bist, wenn der gegnerische GLA sauschnell auf 2 Jeeps geht und in deine Base fährt, du sie aber dort mit den Helis erwartest ... wie gesagt Übung macht den Meister... PS: die Aktion mit der Drohne zum Schutz der Dozer... Hijacker laufen schnell... also mach die Dozer auf ne Nummer und lass sie abhauen in die entgegengesetzte Richtung sobald unter der Drohne Hijacker auftauchen... weil meistens brauchen die Helis nen guten Moment, bis sie dort zur Stelle sind :P... Dann einfach so schnell wie möglich HQ nachbauen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Very big thanks U2k - die BO für den Comanchespam habe ich gebraucht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Yo, Comanche spamm ist auch in Ordnung.

    Das mit dem Combat Chinook sammt Ambu geht so:

    Du fliegst mit nem vollen CC zum Gegner, haust da alles weg was geht, und mit der Ambu überrollste alle RPGs ^^

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Shadow315
    @Markus:
    2. hätte schwören können, dass ich meine Helis im Auge hatte
    4. was hab ich dann zur Verteidigung?
    5. was hat das Flugfeld mit dem techen vom Gegner zu tun?
    @
    2.werd ich gleich noch mal überprüfen.....
    4. den Kampfchinook? vielleicht? Der humvee kann auch aus dem kampfchinooks schießen. So war das gemeint und die jeeps können dir nix machen. du kannst mit zwei hummer sogar 12 rockets in nen kampfchinook bringen
    5. wurde bereits von gonzo beantwortet. oder z.B auch helis gg buggys

    EDIT: @2: du hast gleich am anfang nen heli verloren und der kampfchinook war zur hälfte beschädigt.
    DAnn als das vierlingsgeschützt in deiner basis war hat es ncith nur das nachschub sondern auch die zwei helis gekillt.
    Am schluss wie der dich mit den jeeps angegriffen hat, hat er dir auch mit drei vierlingsgeschützten deine zwei helis runtergeschossen.
    Aja und als du den geilen bomber gelegt hast, hat er dir auch einen weggeschossen(aber das war ja unmöglcih zu verhindern)
    Geändert von markus.l11 (06.10.2004 um 16:09 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ! Hilfe benötigt ! Dringend !
    Von The KOF im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:34
  2. Dringend Hilfe benötigt - O2-Tarif
    Von U2k im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:24
  3. Dringend Kurzfristig Englisch Hilfe Benötigt
    Von Crash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 11:45
  4. Hilfe benötigt!!!
    Von pam84 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •