+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

AIR VS ToX

Eine Diskussion über AIR VS ToX im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo zusammen, könnt ihr sowohl mir als auch meinem Gegenspieler, ein paar Tipps geben. Was haben wir jeweils falsch gemacht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    10

    AIR VS ToX

    Hallo zusammen,

    könnt ihr sowohl mir als auch meinem Gegenspieler, ein paar Tipps geben. Was haben wir jeweils falsch gemacht bzw. wann hätten wir anderes reagieren müssen?




    Vielen dank für eure Vorschläge und Anregungen im Voraus.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin MasterZero kein Team
      USA Airforce Firephoenix kein Team
      Dateityp: zip Firephoenix_vs_MasterZero.zip (15,1 KB, 23x aufgerufen)
    Geändert von MasterZero (06.08.2005 um 18:41 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich würde vorschlagen, nicht air tox zu spielen, der tox hat nen klaren nachteil...
    von vorteil ist es auch, wenn man ein rep dazu postet, was man bewerten soll

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    gut ich hab edit gemacht
    so ein sch**** das vergess ich immer

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Du als tox solltest mit deinem ersten worker direkt in die Mitte und Kaserne baun und die Autos mit terrors besetzen und versuchen die dozer zu killen, oder wenn HQ noch steht vielleicht Energie. Dann solltest du direkt 2 supplys besetzen. Dann wenn du siehst das er einen Heli spam macht (in diesem Fall war es misslungen aber sonst) mind. 2 Tunnel inner base haben weil sonst ein Raketenhagel kommt und er deine base down machen kann.
    Dann keine Panzer gegen airforce bauen.
    Und an die Flanken versuchen Tunnel zu bringen und dann von den Flanken zu attackieren.
    Geändert von Nickel (06.08.2005 um 20:17 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo wir hatten das thema schon oft genug. ich geb dir einfach mal nen link zu einem thread wo drinsteht wie du mit gla gegen usa spielen sollst. http://united-forum.de/showthread.php?t=38935

    dein gegner war nicht gut, sogar sehr schlecht. Er kann nicht gewinnen wenn er 1 Flugfeld baut und seine Komandozentrale stehen lässt und vorne dann die Kaserne und Geschützstellung ganz spät noch hinbaut. Hättest z.b. die Terrorautos in der Mitte geholt was auf td jeder gute Spieler gegen air macht, hättest ihm den oberen dozer locker weggefetzt. Dann hätte er keine Geschützstellung gehabt und du hättest dann nurnoch mit Vierlingen reinfahren müssen. Du bist dann mit den rpgs vor und lässt sie dir von den rangers killen... Rpgs ohne Vierlinge bringen meistens nichts gegen air wenn du sie direkt im Kampf einsetzen willst.

    Hättest dich nach links unten weiter vortunneln können und hättest auch bei dem linken Tunnel mit Vierlingen runter zu den CHinooks fahren können. Dann hätte der Airforce zurück kommen müssen. Statt dessen machst du überhaubt nix, greifst net an und wartest auf den air bis er angreift. Das solltest du nie machen. Wenn er viele Humvees bekommt oder Helis, wird es immer schwerer, deswegen musst ihn immer angreifen, das er garnicht zu so vielen Einheiten kommt. Später greifst dann doch an, aber es wäre besser wenn deine Vierlinge net über die ganze map fahren müssen bis sie beim gegner sind. bau einfach nen tunnel links unten hin, dann kannst sie da immer rauslassen und wieder heilen.
    Später machst noch echt blöde Fehler. Als du in seiner Base warst war er eigentlich schon tot, aber du greifst mit deinen Vierlingen die Kommandozentrale an statt vor der wf oder kaserne die einheiten wegzuschiesen. Nur deswegen kommt er wieder an humvees. Dann solltest du keine Marodeure bauen gegen air... Wie willst du mit Marodeuren irgendwelche flugeinheiten down bekommen?? Bau nächstes mal nur Vierlinge.
    und der air war echt schlecht! er schickt humvees ohne blendgranaten, ambulanz und chinooks über die map ohne drauf zu achten wo sie hinfahren...
    deine bo war au net so toll. wieso baust du denn nur 1 supply? du hättest auch versuchen können rechts unten noch nen tunnel zu bauen.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    alles klar thx 4 info
    auch wenn es vllt. sehr vernichtend für uns beide klingt, werde ich mich trotzdem an deine tipps für das nächste match halten. (soweit ich mich erinnern kann).

    so dann soll ich noch von dem AIR-Spieler fragen, was er besser hätte machen sollen?!

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Auch als air nen HQ sell. Wenn am Anfang terror autos oderso kommen dozer innen Chinnook.

    Dann wenn er mass helis macht entweder 1 Flugfeld + Kaserne oder 1 Flugfeld + Kanonen. Denn einfach so nur nen Flugfeld kann man mit nem Heli spam nichts reißen.
    Dann immer aufpassen das der GLA an den Flanken keine Tunnel hochziehn kann (hast du nicht gemacht aber beim nächsten mal ja )
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. !OMG Game vs Excal so was hab ich noch nicht erlebt Air vs TOX
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 22:32
  2. air + tox mirror CxL vs EurO
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 13:40
  3. tank vs air, tox tox
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 23:38
  4. Tox vs Air / Me vs plan-B|Rayden
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 22:05
  5. Air-Force VS GLA(tox,stealth,demolition)
    Von ice-man im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •