• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Air vs Tank

Joined
Mar 17, 2004
Messages
6
Points
0
Spieler:

:air Lunarius
:tank Cyberfreak

Map:
tournament desert.jpg


Spieldauer:
???

Kommentar:

Weiss leider nciht mehr wie lang das Game insgesamt ging... fand aber war n schönes Train Spiel. Edit: Achja Anregungen, Kritik o.ä. werden immer gerne genommen ja sogar gewünscht ^^

Replay:
 

Attachments

  • lunarius vs cyberfreak.zip
    19.3 KB · Views: 22
Last edited:
...

Mir dauerte das Game einbisschen zu lang, bzw. hätte schneller gehen können..! Warum der Cyberfreak allerdings 3 Bagger baut und dann sofort anfängt seine Base mit Gatlings zuzubauen, ist mir ein Rätsel :eek2 Das kostet viel zuviel, mit dem Geld hätte er lieber Einheiten bauen sollen...

Und mit den Humvees biste auch n bisschen spät losgefahren^^
 
habs mir mal angeschaut ...

Lunaris:
1. Warum erst so spät nen 2tes Nachschublager ???
2. Warum ne Kaserne und keine Waffenfabrik ?
3. Warum erst so spät nen 2ten Chinook an dem linken Nachschublager ?
4. Nen Kampfchinook gegen Panzer General ? der Baut doch normalerweise 2 Waffenfabriken und punpt nen paar Gatlings ... da ist dein chinook schnell weg.
5. Warum gg Panzer nen Avenger bauen ?
6. 4 Raptoren auf 1 Gatling ??

Cyberfreak:
1. Gatlinggeschütze ??? hast du nen Schaden ? :D Eins an das rechte Nachschublager kann ich ja verstehen ... aber so ein spam :D
2. Warum greifst du Air mit 2 Maos und 1 Gat an ??? Air hat normalerweise Lufteinheiten ! und falls er humvees hat sind deine maos eh für den müll ... ein humvee macht dir doch locker 4 maos weg wenn nicht noch mehr , vorrausgesetzt der air kann sie vernünftig moven.
3. wo ist die 2te waffenfabrik ???


Sorry aber das dauert mir zu lange alles hier aufzuschreiben was man hätte besser machen müssen ...


PS: bin nen nap, kanns auch nicht besser :angel
 
Ja ja der Netty die Pfeife :P

Nuh hack doch nicht so auf denen rum, Mensch :lol
Wenn man mit Cyberfreak spielt kommt eh nie nen "normales" Game bei rum *ggg*
 
*mir vor den kopf hau*

Achja, ich vergaß noch zu sagen, das unser Luna wohl einbisschen aus der Übung ist^^
 
spammt doch alle nicht so rum :D

Nachdem zu urteilen was ihr schreibt brauch ich mir das replay gar nicht erst angucken.
Gattling turret spam :rofl
mit maos air angreifen :rofl
 
Tut mir leid ihr seid beide noobs gewesen bei dem game.
hätte der panzer general einmal von rechts mit zwei gats angegriffen wären die 3 Tarnkappenbomber z.B weg.
Möchte gar nicht aufzähllen was man verbessern könnte, außerdem wurde das meiste eh genannt.
 
Ja, das Ding is einfach das der Cyberfreak immer so komisch spielt! Der lebt immer in Extremen... Entweder der bunkert alles dicht und hat keine Einheiten oder er baut z.B. 4 volle Helix und wenn er angegriffen wird hat er nix zum Abwehren...

Ausserdem war das Game eher nen Fungame und Luna is lange raus und gibt ja selber zu das er nicht so gut ist... Allerdings hätte ich mir vom Cyberfreak echt mehr erwartet :D
 
Back
Top Bottom