+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Air vs Tank

Eine Diskussion über Air vs Tank im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: Lunarius Cyberfreak Map: Spieldauer: ??? Kommentar: Weiss leider nciht mehr wie lang das Game insgesamt ging... fand aber war ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    6

    Air vs Tank

    Spieler:

    Lunarius
    Cyberfreak

    Map:


    Spieldauer:
    ???

    Kommentar:

    Weiss leider nciht mehr wie lang das Game insgesamt ging... fand aber war n schönes Train Spiel. Edit: Achja Anregungen, Kritik o.ä. werden immer gerne genommen ja sogar gewünscht ^^

    Replay:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random Cyberfreak kein Team
      Random Lunarius kein Team
      Dateityp: zip lunarius vs cyberfreak.zip (19,3 KB, 22x aufgerufen)
    Geändert von Lunarius (18.03.2004 um 01:50 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Clans
    xG|Project

    ...

    Mir dauerte das Game einbisschen zu lang, bzw. hätte schneller gehen können..! Warum der Cyberfreak allerdings 3 Bagger baut und dann sofort anfängt seine Base mit Gatlings zuzubauen, ist mir ein Rätsel 2 Das kostet viel zuviel, mit dem Geld hätte er lieber Einheiten bauen sollen...

    Und mit den Humvees biste auch n bisschen spät losgefahren^^

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project

    habs mir mal angeschaut ...

    Lunaris:
    1. Warum erst so spät nen 2tes Nachschublager ???
    2. Warum ne Kaserne und keine Waffenfabrik ?
    3. Warum erst so spät nen 2ten Chinook an dem linken Nachschublager ?
    4. Nen Kampfchinook gegen Panzer General ? der Baut doch normalerweise 2 Waffenfabriken und punpt nen paar Gatlings ... da ist dein chinook schnell weg.
    5. Warum gg Panzer nen Avenger bauen ?
    6. 4 Raptoren auf 1 Gatling ??

    Cyberfreak:
    1. Gatlinggeschütze ??? hast du nen Schaden ? Eins an das rechte Nachschublager kann ich ja verstehen ... aber so ein spam
    2. Warum greifst du Air mit 2 Maos und 1 Gat an ??? Air hat normalerweise Lufteinheiten ! und falls er humvees hat sind deine maos eh für den müll ... ein humvee macht dir doch locker 4 maos weg wenn nicht noch mehr , vorrausgesetzt der air kann sie vernünftig moven.
    3. wo ist die 2te waffenfabrik ???


    Sorry aber das dauert mir zu lange alles hier aufzuschreiben was man hätte besser machen müssen ...


    PS: bin nen nap, kanns auch nicht besser
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Clans
    xG|Project

    Ja ja der Netty die Pfeife :P

    Nuh hack doch nicht so auf denen rum, Mensch
    Wenn man mit Cyberfreak spielt kommt eh nie nen "normales" Game bei rum *ggg*

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Clans
    xG|Project

    *mir vor den kopf hau*

    Achja, ich vergaß noch zu sagen, das unser Luna wohl einbisschen aus der Übung ist^^

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    spammt doch alle nicht so rum

    Nachdem zu urteilen was ihr schreibt brauch ich mir das replay gar nicht erst angucken.
    Gattling turret spam
    mit maos air angreifen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Tut mir leid ihr seid beide noobs gewesen bei dem game.
    hätte der panzer general einmal von rechts mit zwei gats angegriffen wären die 3 Tarnkappenbomber z.B weg.
    Möchte gar nicht aufzähllen was man verbessern könnte, außerdem wurde das meiste eh genannt.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Clans
    xG|Project
    Ja, das Ding is einfach das der Cyberfreak immer so komisch spielt! Der lebt immer in Extremen... Entweder der bunkert alles dicht und hat keine Einheiten oder er baut z.B. 4 volle Helix und wenn er angegriffen wird hat er nix zum Abwehren...

    Ausserdem war das Game eher nen Fungame und Luna is lange raus und gibt ja selber zu das er nicht so gut ist... Allerdings hätte ich mir vom Cyberfreak echt mehr erwartet

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Air vs. Tank
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 16:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 00:36
  3. unbelivable Game: YuRi vs Skep - air vs tank
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 13:52
  4. Air vs Tank
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 17:23
  5. Air vs Tank
    Von Saturos_Zed im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •