! Air vs stealth

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hi



version 1.04

zum game:

naja war nciht so spannend. erst auf große hose machen und dann...war laggy das game und hab sinnlos HV verloren. beste scene war wie er mein carpetbomber perfekt ausgewichen ist .lol
 
Last edited:
lol chekker

sag mal konnte er mein carpet sehen und so seine units wegfahren??? denke nicht...
 
ich versuchs mal zu reviewen ;)


[-GEF-]_RaD3oN :air




- das anfangs mit den Rangern war eine gute idee bloss musst du schneller reagieren


- dann warst du drann die mitte zu ownen hatt alles gut geklappt nur den HV knapp verheizt :o , direckt danch verlierst du unnötig 2 HV's weil er tarn ein paar Rax in ein gebäude gemacht hat und das zu spät bemerkt hast


- zum Carpet: is doch klar wenn du als 1. SND ins strat reinmacht das er dann seine squads spreeded


- zwischenzeitlich hast du 4000$ - 5000$ und baust einfach nicht genug


- du bleibst zu lange mit deinen HV's auf einer stelle stehen, anstatt mal sein unsafe supply zu attacken damit du das game n bissl "ziehst"


- wo war das Airfield??? 1-2 Raptoren + die HamVees kannst du dann viel leichter dieTunnel und sonstiges 0wnen





FSK18|ReNeGaDe :stealth




- was soll ich dazu sagen, kein einziger versuch mal über die außen den Air zu attacken

- keine Terrors zum sprengen jeglicher Gebäude

- wo war der palast??

- mitte nicht gehalten, da zu wenige Tunnels vorhanden waren
 
Last edited:
naja ich hab da probs mit wollte die namen richtig groß schreiben und fett machen aber irgendwiegibts da nur schriftgröße 2 - 7 :/ oder sind das andere größen anordnungen wollte es nicht testen


FrAAAAAAAAAAAAAnnnnnKKKK n33d heLp :P :D

hab bissl probiert.....joooo is besser nOw
 
Last edited:
Ja, war schonmal ganz nice, auch wenn du einige Dinge - wichtige
Dinge ausgelassen hast wie z.B. Rating:D:kek.

Nichtsdesdotrotz kann ich nur sagen:
Übung macht den Meister:D.
 
Back
Top Bottom