+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Air VS Stealth

Eine Diskussion über Air VS Stealth im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Version: 1.04 Quickmatch kurzer Kommentar: Wirklich schönes Humveemicro von Air. Ich dagegen bräuchte bitte von euch Hilfe für Stealth oder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv

    Air VS Stealth



    Version: 1.04 Quickmatch

    kurzer Kommentar:
    Wirklich schönes Humveemicro von Air. Ich dagegen bräuchte bitte von euch Hilfe für Stealth oder generell GBA gegen Air bzw WA . Ich möchte nicht zuviel "verraten", aber ich schaffte es, die Baufahrzeuge vom Air zu scouten, und ihn ein wenig beim Nachschub zu stören . Ach ja, und ich bin Stealth in dem Game.
    ----------------

    Nun hätte ich da eine Frage an euch
    Mit Entführer kann man nur unbesetzte Humvees einnehmen, oder? Seh ich das eigentlich irgendwie vorher,ob er besetzt ist (bevor er schiesst)? Das war eigentlich der Grund, warum ich zu Anfangs keine gebaut habe. Wie groß ist die Chance, das man da einen unbesetzten und/oder "unbedrohnten" Humvee "findet .

    Ich danke euch für jede Hilfe .

    mfG
    LosBeltos
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce -][DT[-PeaCeFuLL^ Team 1
      GLA Stealth nICkNaMe Team 2
      Dateityp: zip airvsstealth.zip (35,1 KB, 37x aufgerufen)
    Geändert von LosBeltos (13.05.2005 um 23:53 Uhr)
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    das man da einen unbesetzten und/oder "unbedrohnten" Humvee "findet
    Die Chance wird immer geringer.
    Wenn du nen Hummer hast lebt dein Entführer auch nach dem Zerschellen des HV's trotzdem weiter btw !
    Mal sehen, was du so gespielt hast....
    Geändert von ReLaX (14.05.2005 um 12:42 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    errr wenn der uisa keinen dozer mehr hat .... TERRORTECH gg

    terrortech = 5 bomben in einen jeep -> rüberfahren, gebäude sprengen = SIEG

    und viel mehr tunnel bauen, immer rpgs mit den quads mitnehmen... auch immer von beiden flanken aus angreifen, dann gewinnste

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    lol peace der alte b00n... ich schaus mir mal an

    btw peace is ein guter gamer...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    9
    kam in dem game nicht so rüber.. der gba hätte klar gewinnen müssen. ein 2 mal mit quads von einer flanke ablenken von der anderen mit terrorjeeps kommen es waren ja nur 4 gebäude...

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    mir gefiel der air sehr gut sehr schönes micro zwischen humvees und rpg mit laser lock. nachher noch sniper...allerdings hab ich ranger mit flashbang vermisst

    der gba´ler hätte sich beide oil am anfang holne sollen und duall WF machen und 4linge pumpen sollen mit rpg unterstützgung und jeeps mit terrors --> GG

    insgesamt ein schönes vs

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn USA nicht nach Tunnel scouten muss Stealth gewinnen.
    Kein Bulli mehr im Spiel und WF und Supp stehen na aneinander --> Jeep mit Terrors - stattdessen Quads-only.
    Game war mittel.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya der gba´ler hatte kaum rpg mit gerade gg humvee sind rpg genial insbesondere da die humvees nie auf SnD standen einfacht tunnel spammen rpg rein beim air in der base entladen und alles weg hauen..neben bei paar 4linge bauen und nachkommen lassen --> GG

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    Vielen Dank für Eure Tips . Ich werd sie gleich mal ausprobieren und üben . Bomben in Jeeps wären wirklich eine gute Idee gewesen .

    mfG
    LosBeltos
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, 4 oder 5 = 4000 damage und er könnte nichts nachbauen....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ähm? ein guter USA, der keine Dozer mehr hat, stellt auf die Flanken links und rechts eine "Wache" auf - und dann kannst dir deine terrortechs in den Arsch schieben

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    hab ich noch nie gesehen Tanxx oO um nen jeep aufhalten zu können müssen schon ein paar rpgs drin sein.....

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jop und einen humvee LOL
    dann kommen eben zuerst vierlings und räumen den weg, wieder in den tunnel, die "wache" auf der anderen seite killen, von da dann weiter angreifen, und dann von der einen wieder terrorjeep (nur ein beispiel)

    es ist viel zu aufwendig immer nen humvee da zu haben, der eh immer geplättet wird (vom guten gbaler)

  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wenn man es richtig macht, kommt man IMMER mit nem Jeep rein.

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ablenkung ist alles.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sehr geiles game Air vs stealth!!!
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:32
  2. Air vs Stealth cw.cc
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 17:17
  3. Air vs Stealth
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 11:13
  4. ! Air vs stealth
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 14:02
  5. 1on1 Air vs Stealth
    Von Dalosa im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •