• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Air vs Air

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Ich hab da so ein geiles match gg plan-B Rayden !
ich weis es jetzt nicht ob es das rep. ist wo ich gewinne oder verliere aufjedenfall waren es 2 games und beide waren knapp (Ergebnis 1:1)!
Zieht euch es rein ist zwar ohne Aceton aber verlief sauber wie es ehrenhafte spieler zu sein haben :cool !!

PS: lasst bitte noch nen kommentar ab ^^Gerne: Mach dich mit den
Replay Postingregeln vertraut und poste dementsprechend.
Das Replay kannst du danach per neuen Beitrag erneut hochladen.
Lädst du dein Rep erneut hoch, ohne dein Post entsprechend geändert zu
haben, close ich dein Topic.
 
Last edited by a moderator:
Air vs. Air!Juhu!

Was für eine Spannung *gääääähn* :D

EDIT: Habs mir mal reingezogen....(es war das welches du gewonnen hast (wer hätte das gedacht ^^))


Joa gut gespielt von dir aber was Rayden da für ne *zensiert* gespielt hat is mir rätselhaft!

Was bitte sollte die Kaserne mit den 2 RPG´s?????

Mit einem Nachschub hat er schon verloren, is doch klar!

Und 5!!! Raptors auf n Strat Center hab ich auch noch nie gesehn :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom