• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Air vs Air

Status
Not open for further replies.
Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Jo ich hatte grad mein erstes Air vs Air und habe ( ich wills mal veraten) vergeigt.

Ich hatte das gefühl als wäre ich in der schnelligkeit überlegen, aber mir hats an erfahrung gemangelt.
Hier sieht man deutlich das ich noch keine ahnung hab was ich im air vs air mitm Raptor zerstören soll?

Naja schauts euch mal bitte an und verratet mir was ich zerstören muss im air vs air .

Mir fällt grad ein ich hatte sehr viel geld, Lohnt es sich vs Air nen strat zu bauen ? Oder lohnt sich das nicht weil die chance das der gegner das zerstört zu groß ist ?

MfG tarbald

--------------------------------------

Ich danke jeden für konstruktive Kritik !
1. konstruktive Kritik: Lies dir vorm Posten die Regeln
dazu durch. Ich erwarte deine PM.
 
Last edited by a moderator:
Im Air vs Air immer zuerst auf die Bulldozer dann aufs Kraftwerk und dann auf die supplys.

Naja trotzdem würde ich das replay anfügen:)
 
achja wie dumm, vergessen ^^:D
 
Last edited by a moderator:
ja genau wie vicous gesagt hat würd ichs auch machen, und auf karten mit min 2 öltürmen immer am anfang versuchen die zu erobern ;)
 
- im airVair immer auf dual supply gehen, 1 ist zu risikoreich kann zu schnell weggebombt werden (mit 3 fliegern) ausserdem bekommt man schneller geld mit 2 sups.

- stratcenter lohnt sich nur spät im spiel und auch nur möglichst da wo der gegner es nicht vermutet. d.h. es nicht mitbekommt

- die ersten par flieger auf kw, dozer oder chinhooks schicken.

- sobald du 4 hast ein flugfeld angreifen aber nicht direkt drauf ballern - die raketen werden sonst von den draufstehenden raptors weggelasert schiess mit strg knapp nebens flugfeld, der splash damage von 4 raptors reicht locker aus.

- sobald du geld übrig hast (hattest am anfang die ganze zeit 2000) - bau weitere flugfelder.. desto mehr du hast, desto mehr platz zum landen von raptors falls er welche zerstört.
und nebenbei kannste auchnoch mehr raptors haben^^



primäre ziele sind airfields und supplys.
 
Last edited:
genau wie thoniel gesagt hat würde ichs auch machen. man kann auch mit den eigenen raptoren den gegnerischen raptoren hinterherfliegen, damit sie die raketen abwehren. damit kann man dann seine gebäude retten, gegner richtet kein schaden an und man kann schnell dem gegner ein oder 2 flugfelder zerstören.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom