+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

! AiR + TanK vs AiR + ToXiN auf FE

Eine Diskussion über ! AiR + TanK vs AiR + ToXiN auf FE im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; eigentlich wollte ich ya kein game mehr postet aber das game war funny...chekker hat nen geilen fehler gemacht^^ wollte minen ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    ! AiR + TanK vs AiR + ToXiN auf FE

    eigentlich wollte ich ya kein game mehr postet aber das game war funny...chekker hat nen geilen fehler gemacht^^ wollte minen kaufen hat aber auf sellen geklickt einafch nur ein schönes game^^



    version 1.04

    comment:
    ich sag nix dazu


    mfg sascha

  2. #2
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein du hast es doch gepostet....
    man war ich ein nuuub und überhaupt voll das scheisgame!!!!!

    ich setzte mich erstmal in de ekke und schäm mich so rofl hab ich schon lange nit emhr gezokkt

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hat alles gepasst was wir gemacht haben^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    nojaaa air ownage würd ich sagen, auch viele fehler auf beiden seiten -.- aber ganz nett
    gg

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja usaf + tank sollte keine Probleme gegen usaf+tox haben

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    doch klar kann man das packen -.-

    Edit: ich weiss auch gar net was manche leute gegen usaf/tank haben usaf/nuke is viel mehr imba und trotzdem gibs viel, was das schlägt

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    nein gegen gla+usaf ist usaf+tank besser als usaf+nuke

  8. #8
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    nein tox gg tank is schwer mit gaats gg tunnel

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    nein gegen gla+usaf ist usaf+tank besser als usaf+nuke
    frag mal xnc die haben das immer toll hinbekommen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    naja air ownage würd ich das net nennen...dachte mir als chekker platt war toll das game ham wa verkackt^^ da tox noch gats und ne wf hatte und air 3 airfields mit raptoren...

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    hab gedacht du zoggst nimmer und willst dich jetzt um dein rl kümmern^^ Die Sucht ist unendlich .

    nice game, aber ownage triffts schon eher
    go to: www.woh-games.de

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    nein tox gg tank is schwer mit gaats gg tunnel
    Kein Plan halt. USAF droppt die tunnel in der USAF base , stoppt sie und danach gat spam zu USAF und gg.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    man muss ja net zutunneln, man kann auch terrorjeep + zutunneln ein wenig, dann hat usaf kein supply mehr und gleich tunnel bei usaf in der nähe und quads nachschicken...
    dann werden die gats umgeleitet, der air vom tox hat zeit, und wird mit ein, zwei gats fertig -> gg
    kommt immer drauf an, ok tank hat bessere chancen, aber unmöglich isses net

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich finde eure Diskussion bezüglich Armykombi zwar
    recht interessant, aber ich wäre euch sehr dankbar,
    wenn ihr bitte mal back 2 topic kommen würdet und
    mal was zum eigentlichen Replay sagt - ausser vielleicht
    "wuääh, dummes Ownagereplay..".
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Doomy
    man muss ja net zutunneln, man kann auch terrorjeep + zutunneln ein wenig, dann hat usaf kein supply mehr und gleich tunnel bei usaf in der nähe und quads nachschicken...
    dann werden die gats umgeleitet, der air vom tox hat zeit, und wird mit ein, zwei gats fertig -> gg
    kommt immer drauf an, ok tank hat bessere chancen, aber unmöglich isses net
    richtig

    wenn der usa und der tox den air gut unter druck setzen am anfang dann kann auch der tox in ruhe seine tunnel aufbauen. (oder der air baut auch ranger und killt dem anderen seine ranger oder noch ne möglichkeit der air schicktn dozer mit vor zu den tunneln der allerdings meistens mit einem mitgeführten lazer rpg getötet wird )

    und wenn man auf zu tunneln sich einstellt schickt man gleich ein jeep zu seinen tunneln mit einem tox mänchen drine

    trozdem ist zu tunneln find ich die schlechtere möglichkeit da einfach die vielinge nicht so stark sind wie die gats aber fals man schon die ersten paar hürden geschaft hat hat man overpowerd vierlinge und jeder weiss wie die rein donnern ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von RaD3oN
    werd mich mal ne zeitlang aus der pc welt zurück ziehen bin aber noch in msn und icq online
    cu jungs war n1ce mit euch
    (E-Z Clanforum 30.04.2005, 04:21)

    mfg sascha
    Schön das du schon wieder da bist Sascha^^

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ne scheiss 1.2 taktik von irgendsonem cw clan war mal die das der air den tank dropt mit 5 rpgs oder so und er mit denen die erste gat vor der wf killt mit glück auch 2 oder die zweite beschädigt. der tox kam dann nur mit 2 wf jeepspamm runter zum tank und hat jede Gat die rauskam damit ausgeschalten. warn einfach zuviele jeeps und die erste oder beiden gats wurden ja vom air zerstört. wenn man mao gebaut hätte wär gleich der raptor gekommen. der air konnt net wirklich helfe weil nach den ersten buggys glei noch vierlinge kamen.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Der air konnte nicht helfen? :S 2 chinooks, die die 5 MDs blocken und gg :S

  19. #19
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja wenn dus noch nie gesehen hast kanns gefährlich werden ansonsten chinooks und keine überraschung mehr. die meisten denken nämlich das tox tunnel beim air baut und da vierling rauslässt, aber mit sowas rechnen net viele und nen dozer kann der air ja auch dropen und den tank zwingen flamer oder mao zu bauen.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Durch die Drohnen / Scan deines USAF mates sollte man so extrem nicht überrascht werden :P Die einzig halbwegs vernünftige Taktik war damals die von edelbaum/windwaker
    als der tox dem tank gnadenlos die WFs weggehauen hat, jedoch ist diese nun durch die schwächeren+ langsameren jeeps ( Bauzeit) nichtmehr so effektiv und Minen helfen doch recht gut dagegen Was bringt dir nuke? Willste etwa maos gegen king raptor pumpen? Willste fast tech in nem 2on2 gegen tox+ usaf machen? Naja da fehlt's einigen an Erfahrung

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alli towering+inf/air spam auf snow plow
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:13
  2. Avilo (Stealth Tank) vs -Titus (GDI) auf TT
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 02:48
  3. Air Mirror auf TD gegen [SW]NetherShip aka. AuDi
    Von Llama im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 14:35
  4. AiR vs GLA Toxin(tunnel rush)
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 13:21
  5. Air vs Tank
    Von Saturos_Zed im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •