+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Air Mirror auf TD gegen [SW]NetherShip aka. AuDi

Eine Diskussion über Air Mirror auf TD gegen [SW]NetherShip aka. AuDi im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Das Rematch hat er locker gewonnen Naja er hatte damals 2 Monate nicht gespielt...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das Rematch hat er locker gewonnen Naja er hatte damals 2 Monate nicht gespielt

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Llama
    und wenn euch audi dafuer zu schlecht is post ich halt eins von cxw excal? ( vormals ooe )

    ach weiss nich ^^

    wenn da n gutes game von mir gepostet werdn sollte werd ich das ma machn ^^
    das game war recht funny

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    PooR
    ne itchy ^^ das war von donnerstag, sprich gestern ^^ das andere match was du meinst gegen excal wo er aber auch noch ooe war, war letzten monat mit PooR|Llama gegen [OoE]PheoNiX.......

    egal ich will das hier ma loeschn ma guggn wie ichs hinkrieg ^^

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    PooR
    aso wurde schon gemacht > thx

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Für mich sieht es nur so aus, als ob du jeden win gegen nen guten Spieler posten würdest .

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    PooR
    ne tu ich nich..wenn ich das machen wuerde, taete ich den ganzen tag nix anderes ausser posten....

    ich hab auch n nuke mirror gepostet was ein langes, spannendes game ist, aber da guckt keiner rein, beurteilt es oder gar reviewed...warum nich? maybe weil sFa Mezmorize nicht so bekannt ist? naya der sfa clan auf rank 1 atm aber wie ich schon sagte..interessiert wohl net so viele (

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    trotz allem ist 56 kb nukemirror sicher ned das wahre.....
    jetz kommt wieder von raven und shadow, dass es ned auf die größe ankommt
    aber ich meine nukemirror sollte schon bisschen lang sein,damit wenigstens ein bisschen abwechslng drin ist.....

  8. #28
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hab mir das nuke mirror angeguckt und es war ganz nett. meine lieblingsszene war die lotus im artilleriefeuer beide haben allerdings einige fehler gemacht. insgesamt aber noch recht unterhaltsam und auch lang genug.
    und gruss aus der damenwelt: nicht die größe zählt, sondern die technik^^

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Lieber kurz und gut als lang und langweilig.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich gucks auch mal, ausserdem ist schon auffällig, dass spalding immer ne ausrede parat hat, wenn er oder ein m8 MAL verliert... imo ist lama der bessere air mirr gamer , einfach weil excal net so viel air mirrs zokkt oder??

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Um Ausreden sind viele nicht verlegen, ich fand das Gedroppe nicht so prickelnd - aber Jeder wia will !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von R4v3n
    Was hat die Qualität eines Replays mit seiner Größe bitteschön zu tun ?
    Wenn einwandfrei gespielt wird, reichen auch 20kb und aufwärts !
    Wenn wirklich "einwandfrei" gespielt worden wäre, wäre dieses (fiktive) Spiel niemals schon nach 20kB zu Ende - denn dann hat mindestens einer größere Fehler gemacht/schlecht gespielt. Und wenn nur ein Spieler "einwandfrei" gespielt hat, dann ist das Replay auch wieder nicht sehenswert, da reichlich unspannened weil unausgeglichen -_-
    Zitat Zitat von Itchy
    Klar hat die Qualität auch etwas mit der Länge des replays zu tun. Ein replay indem viele Generalsfähigkeiten , ein mix von high tech units usw. eingesetzt wird ist interessanter anzuschauen als ein nuke mirror indem der eine aufgrund einer counter BO in 20kb gewinnt :-\ Hab noch nie ein gutes Replay das nur 20kb groß ist gesehn
    Richtig: Standart-matchups mit Standart-strats auf 'ner Standart-map will man heutzutage maximal noch dann sehen, wenn wirklich von beiden Seiten (nahezu) fehlerfrei gespielt wurde.
    Zitat Zitat von Llama
    keine ahnung...also..wahrscheinlich falsch halt gepostet...sollte kein gg sein sondern nur takke wie man den counter gegen den drop wiederum countern kann ^^
    Achso - dann ist das hier aber die falsche Section. Für sowas haben wir eine eigene (Unter-)Section

    Das Replay gegen ExCaL^ lasse ich jetzt mal gutmütigerweise stehen, aber ab dem nächsten Replay postest du bitte gemäß der Posting-Regeln, die ich dir in den ersten Post verlinkt habe. Falls dies dir zu zeitaufwendig ist, benutze bitte wenigstens das Replay-Posting-Tool! Ansonsten bin ich leider gezwungen, alle deiner (falsch geposteten) Replays zu löschen. Für die Strategie-Section gelten diese Regeln übrigens nicht!
    Zitat Zitat von Shadow315
    Lieber kurz und gut als lang und langweilig.
    Wieso gehen immer alle davon aus, dass ein langes Replay langweilig sein muss? Klar, ein Replay, wo stundenlang garnichts passiert, ist auf mit 1000 exotischen Units weniger sehenswert, aber etwas mehr als humvees, jeeps, marauders und battlemaster sollte es schon zu sehen geben
    Zitat Zitat von R4v3n
    Um Ausreden sind viele nicht verlegen
    Ausreden? Ich sehe sowas eher als Gründe für eine Niederlage. Ein unabgelenkter [OoE]-Spieler in Normalform gewinnt 98% seiner Games. (außer vielleicht Apex ^^)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ! AiR + TanK vs AiR + ToXiN auf FE
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:23
  2. ! Air Mirror on final Crusade
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 00:23
  3. Schönes Air Mirror
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 18:24
  4. Air Mirror
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 23:26
  5. [7/10] 1vs1 ( Air mirror )
    Von GeN-X-100^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •