AF-Mirror

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
eXacT'Hager vs. me on

:td

USA ist nun wirklich nicht mein Ding, aber man muss es ja quasi in 1.04 spielen.
Ich fand die Aktion von ihm im MidGame recht gut - sieht man selten.
HF.
 

Attachments

  • AF-Mirror.zip
    15.4 KB · Views: 16
Man muss USA in 1.4 spielen :o Wo steht denn das?
Welche Aktion meinst du? Dass er dein HQ zerstört hat?

Anstatt dein HQ zu zerstören besser Flugfelder zerstören und wenn er dann doch dein HQ abreißt dann sollte er wenigsens auch noch die zwei verbleibenden Bulldozer killen, sonst bringt das Ganze ja gar nix :ugly

Ich fand ihr hattet zu wenig Flugfelder, habe Supplys in der Mitte vermisst und vor allem auch mal ein gezieltes Einsetzen der Raketenabwehr der KingRaptors.

Hm und warum baut ihr am Anfang beide eine Kaserne :o Man sieht doch ob der Gegner dropt oder nicht, wenn er das nicht vor hat dann kann man auf die Kaserne verzichten.

6/10
 
Man muss USA in 1.4 spielen Wo steht denn das?
Ich rede davon, dass man gegen AF fast schon keine andere Wahl hat außer evt. Stealth - somit habe ich auch AF gespielt.
Welche Aktion meinst du? Dass er dein HQ zerstört hat?
Genau die Aktion - wollte ja nicht alles direkt verraten.

Ich habe aus Reflex eine Rax gebaut, da aich dachte er dropped mich.
Laser-Abwehr habe ich selten genutzt.
Habe auch weniger drauf geachtet, ob meine Missiles von den KR's beim Angriff abgewehrt werden.
 
Back
Top Bottom