• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Actionpacked usaf vs stealth

Joined
May 27, 2004
Messages
1,421
Points
0
war immer damit beschäftigt zu überleben un dachte schon paarmal das wars ^^
leider hat der gegner am schluss dc gemacht kurz bevor ich 5sterne bekommen hab
waren sehr viele fehler drin aber trotzdem spannend=)

tournament desert.jpg

:air LeVo`inL1Ne
vs
:stealth -Rag|Monitor
 

Attachments

  • gg.zip
    52.6 KB · Views: 38
n1 inine postet auch mal ein rep :D

Das kannste ihm auch per Pm mitteilen. Spamm unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
So ich habs mir dann auch mal angetan^^ Ich muss sagen das es nun lustiges Spielchen war. Der GBA'ler hätte eigentlich schon früher den Sack zu machen können aber irgendwie hat ers verpeilt. Ich sag nur Kampfchinook :) Der hat dir nicht nur einmal den Arsch gerettet :D

Alles in allem war es aber ein nettes Game.
 
DonQuiK^ said:
n1 inine postet auch mal ein rep :D

Das kannste ihm auch per Pm mitteilen. Spamm unterlassen. Danke
was ist daran spamm? er kann auch einfach hier reinschreiben :z

nee nur was zum replay thx
 
Last edited by a moderator:
der gla hat seine einheiten verschwendet bis er keine kohle mehr hatte. als am ende die vierling/rpg-buggy armee kam dachte ist es ist aus, aber durch sein schlechtes micro ist er dann noch mit seinen einheiten in das spectre geschoss reingefahren :/

als er dein cc mit den 1000 terrors angriff musst ich lachen. der hätte deine ganze basis damit kaputt gemacht. wär besser gewesen als das cc.
 
jo hab ich auch gedacht...fand den 1 rush echt gut gemacht von ihm...stellt super einen tech vor die baracke und plättet erstmal die wf...aber dann musser einfach die dozer suchen...hätter das gemacht wärs zu ende gewesen! das HQ war mehr als unwichtig in dem moment
 
Back
Top Bottom