Acht Spiele gegen nen echten PRO

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Wer ist der Mensch, spielt wohl auch cw? Acht Spiele und ich hatte fast ausschließlich ne China Fraktion. Ich als alter China Liebhaber. Dementsprechend fallen die Replays aus. (Aber gewonnen hab ich schon auch was!!)

Einmal war ich Laser gegen Air. Wie spielt man das Matchup? Früher hatte ich da ne coole Avenger-Drop-irgendwas Taktik drauf. Oder Dozer Drop und Kaserne beim Gegner gefolgt mit nem Avenger. Hab aber alles vergessen und irgendwas versucht...
Falls sonst wem was negativ an meinem Spiel auffällt, einfach sagen bitte, gerade was Taktiken zu bestimmten Matchups angeht, kann nicht mehr viel außer GLA, werd die nächsten Abende aber bestimmt wieder Zeit zum gelegentlichen Zocken finden!

Achja, leider nur TD :shy
 

Attachments

  • bamm bamm bamm bamm bamm bamm.zip
    160.8 KB · Views: 13
öhm ja...ich hatte zwar selbst noch nicht das vergnügen, aber das er gut spielt hat man schon gehört. einige bobbs (keine ausm UF) haben behauptet es sei spalding. micha kann uns da bestimmt weiterhelfen.^^

ich wollte auch gg dich zocken, da du viele res mit ihm hattest isses leider nicht dazu gekommen^^^...werd mir 1-2 reps im laufe der woche mal anschauen. btw leider nur td games. wollte er nicht oder du ?
 
Eins kann ich vorweg nehmen: Es ist nicht spalding. Aber ich bin gespannt, wann und wie der "echte PRO" hier antworten wird! :D
 
Eins kann ich vorweg nehmen: Es ist nicht spalding. Aber ich bin gespannt, wann und wie der "echte PRO" hier antworten wird! :D
Also nach der Aussage, müsste er ja ein Deutscher sein, liege ich da richtig??
Hmm ich werf jetzt einfach mal ein Namen in den Raum: "InCredible" Liege ich da richtig Micha?? = )

Find ich ja cool das Ka$$ad wieder anfängt regelmäßiger zu spielen. Btw dein Replaypack das du mir angeboten hast ist echt nicht schlecht, viele gute Games dabei. ;)
 
Last edited:
hm würd auch auf cash flow tippen, hab aber 0 ahnung :D. weiß nur, dass es ich nicht bin ^^.

laser vs air versuch ich meist früh einen vorteil rauszuholen. entweder 5 mds+öl einnehmen, 5 MDs+schneller humvee, der sie aufschnappt, oder pat drop. man hofft halt, dass der af spieler einen fehler macht, doofes matchup :/. davon eine kaserne zu droppen halt ich nicht viel. find das selbst bei generals nicht so gut und da ist es um einiges stärker
 
Solche Titel machen neugierig. :D

IP im Replay ist deutsch und gibt auch einige weitere Hinweise. Wers wissen will kann ja die IP in den Replays mit anderen Replays vergleichen, oder halt einfach warten bis der Pro sich hier meldet. ^^
 
also ich persönlich fand ja das ich nach einigen wochen abstinenz eher derbe noob gespielt hab und besonders bei den china mirrors bissl rumprobiert hab ( ich sag nur supply an der seite :D ) deswegen wundert mich der threadtitel etwas, oder er is ironisch gemeint^^
warn aber paar ganz lustige spiele bei, könn wir ja mal wieder wiederholen
 
Danke für die Hinweise Spalding, wer noch mehr hat, immer her damit!

Ich hoffe ich bin die nächste Zeit wieder ab und zu online. Wer mich in der Lobby sieht und Lust auf ein paar Spielchen hat, einfach anschreiben, gerne auch für cw's im Dezember.
Achja und gerne auch auf vielen verschiedenen karten, mir war es gestern nur egal ob ich TD spiele oder was anderes, spiel zur Zeit ja eh nicht viel, da nervt auch TD nicht ^^
 
Lesen hilft checker - richtig lesen noch mehr.

Ka$$ad hat sich bei Spalding zwecks der Hinweise zu Air vs. Laser bedankt.
 
............................... also wenn du gleich en avenger droppst gewonnen...
 
Last edited:
Back
Top Bottom