• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton Marathon ReplayThread

Joined
Feb 19, 2005
Messages
45
Points
0
Hi :) ,

ich möchte mal den Anfang machen, und meine gespielten Replays vom Aceton Marathon posten (in der Hoffnung es machen mir einige nach, damit ich auch sehe, was die anderen so zusammengespielt haben ;-))!

Ich lad's mal nur als Rar Datei hoch, weils doch so viele waren (ich glaub es fehlen nur 2 oder so, die hab ich vergessen zu speichern).

Die Dateinamen erklären den Namen des Gegners und welche Army gespielt wurde ;) , deshalb lass ich es mal, den Replayposthelfer zu bemühen. Alle Karten wurden ausnahmslos auf TD gespielt. Habt fun beim schauen. :D

mfg
LosBeltos
 

Attachments

  • ReplaysACEMARATHON.zip
    212.6 KB · Views: 17
ich hatte nur ownage replays und nur 1 game verlorn also keine sehenswerten dinger :D

trotzdem nur 4. obwohl ich 5 stunden nach games gesucht hab, top3 hat mich komplett gedodged ...

wenn wer trotzdem reps von mir will sollers sagen
 
Magere Beteiligung hier!

Lasst mal die Hosen runter und zeigt, was das Proletariat sehen will!
Das Volk will schließlich Brot und Spiele! Her mit den Replays. :D
 
Meine reps, könnte sein das nen paar fehlen, bin mir aber nciht sicher

@ Frantic, poste doch einfach alle...
 

Attachments

  • Marathion reps.zip
    158.2 KB · Views: 24
Last edited:
jo frantic bin auch dafür das du sie postest. hier sind paar von mir
@nickel kein wunder das du top10 noch geschafft hast bei den kurtzen spielen. 2 cc mit air. gla sieht es und baut palast und keine vierlinge. naja
 

Attachments

  • uf.zip
    128.5 KB · Views: 21
Last edited:
Oh nein, dabei hab ich doch so mies gegen losbeltos verloren (mit gla stealth auf tempo gespielt geht bei mir meist schief). Die meisten meiner Reps sind nicht so spannend, entweder schnell gewonnen oder schnell verloren (bzw. aufgegeben).
 
also ich würd deine reps trotzdem gerne sehen tezla ;-). Weil ich hatte auch ein game stealth vs nuke gegen tankpower, da hatte ich fast die selbe Situation wie bei uns beiden. Ich voll auf Enführer mit doppelkaserne, und tankpower gleich mal als erste beiden units Manschaftstransporter die mal wunderbar enttarnt und geschossen haben ;-). Und leider hab ich genau das Rep nicht gespeichert. Tankpower wär toll wenn du es noch hättest. Aber war halt dadurch auch schnell zuende. Werd mir mal morgen am abend alle Reps die so gepostet werden anschaun ;-).

Thx an alle, die Ihre Reps posten :-).
mfG
LosBeltos
 
hui werd mir gleich mal par Replays anguggen. thx :)
Denke mal dass meine nich so interessant für euch sind...aber wenn ihr möchtet könnte ich ja meine Replay von Frantics anscheinend einzigen Niederlage posten *stolzbin* ;)
 
FrAnt1C said:
ich hatte nur ownage replays und nur 1 game verlorn also keine sehenswerten dinger :D

trotzdem nur 4. obwohl ich 5 stunden nach games gesucht hab, top3 hat mich komplett gedodged ...

wenn wer trotzdem reps von mir will sollers sagen
Red keinen Schwachsinn ich habe keinen gedodged.
 
Danji said:
hui werd mir gleich mal par Replays anguggen. thx :)
Denke mal dass meine nich so interessant für euch sind...aber wenn ihr möchtet könnte ich ja meine Replay von Frantics anscheinend einzigen Niederlage posten *stolzbin* ;)
jo poste doch ich schau gern reps und ich glaub es gibt viele die deine reps sehen wollen...
 
Ghosttalker said:
jo poste doch ich schau gern reps und ich glaub es gibt viele die deine reps sehen wollen...

na dann :D
Wer sehen will wie ich mal gewinn kann sich die 2.gegen PaniChriZ, Frantic(toxvsnuke) oder die 3. gegen Psys-Xet (war wohl mein schönstes Spiel :) ) anschauen - den Rest hab ich leider alles verloren...
Falls sich jemand par Replays angeguggt hat, wäre ich über Tips dankbar...was kann man denn v.a. gegen so nen Laserdrop wie von Frantic tun? :p
 

Attachments

  • DanjiMarathon.zip
    215.7 KB · Views: 15
Last edited:
Hier meine Replays:





das waren beste 3 games, der rest war nicht ansehbar ^^
 
Spalding hat wirklich keinen gedodgt... ER hat immer den der als erstes war genommen. Er ledidiglich "gedodgt" wenn die connection 2 mla hintereinander nicht ging.

@ Ghost: Kein wunder das nur nur rank 8 trotz durchzockens geschafft hast. Wenn du sogar innem nuke v nuke rechte Flanke nen Bunker baust...
In dem game bist du aber uahc nicht grad schlecht mit deinen gats gefahren, immer zu passenden Zeit an der passenden Flanke, sowas nenn ich mal luck.
 
Last edited:
kein wunder dass es bei sonem system nichts werden konnte... dodger sind halt kacke.. :(
 
ok das sind mal meine ganzen eins der geilsten games ist gg icecold das 2 glaub ich manmanman das war hammer ;)
 

Attachments

  • Replays.zip
    285.6 KB · Views: 13
Last edited:
ok hier sind meine, waren auch nix besonderes.....
 

Attachments

  • Replays.zip
    232.3 KB · Views: 12
Danji said:
Falls sich jemand par Replays angeguggt hat, wäre ich über Tips dankbar...was kann man denn v.a. gegen so nen Laserdrop wie von Frantic tun? :p
'nen battlemaster bauen und damit den Bulldozer killen, bevor der Turm fertig wird? :?
LosBeltos said:
also ich würd deine reps trotzdem gerne sehen tezla ;-). Weil ich hatte auch ein game stealth vs nuke gegen tankpower, da hatte ich fast die selbe Situation wie bei uns beiden. Ich voll auf Enführer mit doppelkaserne, und tankpower gleich mal als erste beiden units Manschaftstransporter die mal wunderbar enttarnt und geschossen haben ;-).
yo, ich weiß' halt, wie man gegen Stealth spielt ...
Und leider hab ich genau das Rep nicht gespeichert. Tankpower wär toll wenn du es noch hättest.
Wenn du mir sagst, welches unserer Games das war (1, 2 oder 3), kann ich das gern tun ;)

Naja, von meinen Reps war maximal das zweite gegen BlackTim einen wenig sehenswert, weil's off-TD war. Alles andere war halt das übliche TD-gebashe: nuke vs nuke, nuke vs tox und nuke vs random (die meisten haben gegen mich random gespielt, was ich auch unheimlich toll fand -_-), ein nuke vs stealth, ein nuke vs tank und ein nuke vs inf sind dabei schon richtige "Raritäten"... Naja, einfach nur fad - ZH eben.
 
TanXpoWeR said:
Naja, einfach nur fad - ZH eben.

sprach jemand der früher cw bis zum abwinken gespammt hat, man darfs halt nicht zu oft zocken sonst wirds fad...
 
Back
Top Bottom