+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

AceCombat Vs. Pillbots(tank/Wa)

Eine Diskussion über AceCombat Vs. Pillbots(tank/Wa) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Itchy Zu schwacher Start von Pilbots ... was bei Pilly irgendwie Standart ist ^^ Meistens kann er's noch ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Itchy
    Zu schwacher Start von Pilbots
    ... was bei Pilly irgendwie Standart ist ^^ Meistens kann er's noch aufholen, manchmal aber eben auch nicht

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von RaMoNe
    wohl garnicht da der chinese reagieren muss



    btw ich hab xyz gebasht replay :S
    1. hab ich das replay auf cncreplays gar ned gepostet du schlaumeier sonder PILLBOTS SELBER...
    2. pillbots wird es sicher ned gepostet haben, damit man sieht wie er einfach geownt wurde
    3. bitte versuchs mal mit denken, nur versuchen, ein ansatz ist schon was wert
    4. hatte es eine gute bewertung auf cncreplays und ich dachte mir, warum ned hier posten oO

    @itchy: wie wärs mal mit nem replay, dass dazu passt was du sagst!!!!!
    du sagtest 1. humvee nachschub killen.....
    war zwar schön und gut gespielt von dir und meine bo war am anfangt ziemlich dumm,haben sie sebler behindert die bullis, aber das tut hier nichts zur sache....
    ich hab ned gefrat wie man man gg die tatkikt ankommt, sonder nur wie man seine basis verteidigt, wenn der ERSTE hummvee über die flanke fährt.....
    Geändert von AceCombat (19.05.2005 um 18:55 Uhr)

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Dann lern lesen, denn ich habe nie gesagt, dass man den ERSTEN humvee über die Seite schickt. Ich habe gesagt einen humvee....

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo ein humvee mit 2 rpgs am start macht nicht viel aus, man hat es dann zwar schwerer, aber der tank ist echt am arsch, weil den humvee bekommt er net so leicht weg und 2 nachschublkws sind auf jeden fall platt. die muss er erstmal nachbauen, was schonmal kostet und er bekiommt lange kein geld und muss erst wieder lks bauen und aknn dann erst wieder armee bauen. usa hat dann viel grösere armee am start. ich würde auch immer paladine ausbilden wenn er gleich soviel rpgs baut, der laser ist schwach, aber humvees werden durch sie geschützt und die sind wiederrum stark gegen rpgs. paladine + humvees mit rps + ambu + micro = rpgs + Gattling + micro. währenddessen dann blendis erforschen und sowenig wie möglich verlieren. wenn blendis da sind gleich strategie.

    @ramone das game ist kein bash replay sondern sehenswert. vielleicht schaust du es dir erstmal an bevor du was dazu schreibst.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jop stimmt, wobei es hätte noch besser werden können hääte ace net sofort so viel gekillt bzw. pillbots net so viel verloren

    LOL banner @ tanx
    der kennt aN wohl net

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Doomy
    der kennt aN wohl net
    der war gut

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    der war gut
    der dagegen schlecht -.-

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    war auch keiner

    btw ich schau das rep heute oder morgen mal, wenn's gut ist gibt's Review (falls Ghost nicht vorhatte eins zu machen)

  9. #29
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    n1 th+gat combo! Hast sehr gut gespielt auch gleich dir die mitte geholt, aber pilly hat echt schon übermässig verloren ^^ vllt hat er es gepostet weil er noch so lange am leben war O_O sry aber 4 suplys den hättes nach paar minuten sofort down haben müssen da kannst sogar aus 3 wfs pumpen , ist aber schon ok wie du es gemacht hast :>
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #30
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    ich hab auch nie gesagt dass es ein ownage replay ist. wenns so super toll ist dann schau ichs mir vlt wirklich an.

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    ich frage mich warum diese spiel ne (7/10) bei gamereplays gekriegt hat ? es ist doch nur n bash replay...

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Evil_Homerr
    ich frage mich warum diese spiel ne (7/10) bei gamereplays gekriegt hat ? es ist doch nur n bash replay...
    klar h00mer

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Replay war schon kewl - nur hätte ich mir mehr von Pilbots
    erhofft - hat ja ein, zwei Möglichkeiten gehabt.

    Und Spalding hat ja mit seinem Replay ebenfalls gezeigt,
    wie man es machen kann - und dieser Crusader
    wäre da kaum eine Ausnahme gewesen - Störfaktor mässig.

    ECM´s hattest du noch lange nicht, in der Zeit, wo der Crusi
    dich hätte stören können.

    hätte er dann noch früher einen Humveedrop gemacht bei deinem
    first Supp, du hättest echte Probs gehabt.

    So aber hast du verdient gewonnen - war echt ein gutes Game,
    garantiert kein Pure-Ownage.

    --------------------------------------------------------------
    EDIT:
    Zitat Zitat von Bewertung
    Arrogant sein, hilft hier keinem weiter.
    Wer auch immer das gewesen ist, so möge er mir doch bitte per
    PM erklären, wo ich hier arrogant gewesen bin?
    Wenn ihr schon votet, dann bitte mal mit Sinn und Verstand.
    Geändert von Shadow315 (20.05.2005 um 15:42 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. cooles tank vs nuke
    Von McFight3r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:26
  2. nuke vs tank...nice game
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:02
  3. eure lieblingswaffe / tank
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •