• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

abwechslungreiches 3vs3-nachtgame auf twilight

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
nachtgaming is das lustigste : nochmal richtig action vorm pennengehen

spieler waren Balllaman, Firstdai,TIM vs FS-a
map: twilight flame
heute nacht 3 uhr

hier sieht man welche vorteile usa auf gr0ßen maps und besonders bei langen games hat, wenn man sie richtig einsetzt

man sieht desweiteren hier gut wie wichtig es ist zusammen zuarbeiten. da man ja mit einer superwaffe bekanntlich nicht die gegnerische alleine kaputt bekommt

auch wie koordiniert und wichtig abwurf-/minen geldklau und andere aktionen seien müssen

was an den zahlreichen LEUCHTFEUERN gut erkennbar ist

obwohl es zu keinem richtigen spielende kam, da jemand sein china-kz unter beschuss verkaufte ohne was zu sagen (rot), denke ich, war das game schon entschieden
(p.s. an alle : man sollte wie in dem game bei firstdai am ende sichtbar sein kz einfach zerballern lassen oder bescheid geben, sonst ist es schade um solch ein schönes game)... alex, versteh das nicht falsch, hab dir verziehen

finde das game aber ehrlich interessant
 
Last edited:
jo benutzt aber plz cc dein kz wurde schon oft genug besprochen hier *gg.Die englische abkürzung is bessa :D
 
bei mir isses bei der hälfte abgekackt keine bock nochma zu gucken :D
 
lol naja is schon nettes game also am anfang hat dani, benni und tim das game ganz klar beherscht aber dann kamen die Fs-A jungs und haben ordentlich aufgeräumt. ich hab mir das game nich bis ende angeguckt is aber sehr interessant =)))
 
Jo, die haben hauptsächliech bei mir aufgeräumt :(( aber ich konnte immer wieder aufbauen weil ich massen an beförderten hack0rn hatte :)
War lustig, ich musste mein HQ 2 mal neu aufbauen ^^
 
najo hauptsächlich sw-game....ich mag die map eignetlich eh net so, weil sich 3/4 der Leute einbunkern und absolut nur sw baun.
Soll jetzt nich heißen , dass es bei euch so wart..total bunkergame wars ja nicht, aber hab schon oft erlebet , dass welche da den ganzen rand entlang zur base hoch Partriot etc stehn haben und am H+gel hinten zur base hoch 3924raketentrooper schön verteilt und dann noch 20sw...sehr spannend..

Das game hat sich wohl dadurch entscheiden, weil ihr mehr Ressourcennachschub (Hacker,etc) angegriffen habt und Fs-A Jungs mehr so beliebige Gebäude..

PS: Wieso gewöhnt sich eigentlich keiner an die Leuchtfeuer zu löschen, wenn sichs erledigt hat..
Ich hass 90342Leuchtfeuer auf der map und wenn mal was dringendes ist, sind schon alle verbraucht und dann heißts erstma suchen und ein löschen..
 
naja ich will da zu nur sagen ich hab net 1 bunker oder sonst was gebaut also :kek würde man das net als bunkern zählen udn 2 hatte ich auch sehr viele tanks was bunker spieler meistens net so haben
 
wenn dus gelsen hast , wirste vielelicht bemerken, dass ich geschreiben hab , dass es bei euch nicht so war, nur das es allg. öfter auf der map mal vorkommt..
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

PS: Wieso gewöhnt sich eigentlich keiner an die Leuchtfeuer zu löschen, wenn sichs erledigt hat..
Ich hass 90342Leuchtfeuer auf der map und wenn mal was dringendes ist, sind schon alle verbraucht und dann heißts erstma suchen und ein löschen..

Macht bei uns der Ally, als Zeichen das er es gesehen hat.
 
ach twilight ownt schon na ok wenn die gegner bunkern is schon schwierieg wegen dem hügel aber soo is die map geil =)
 
Macht bei uns der Ally, als Zeichen das er es gesehen hat.

Hm joa is klar nur wenn der allie dein Leucht löscht isses bei dir ja nich weg...ich wart halt bis "ok" kommt oder ich seh dass m8 reagiert und löschs dann kurz drauf wieda, weilwenn dann beim 3vs3 9leuchtfeuer auf map sind und man braucht malwieder ein, kanns aber nich setzten w, weil 3 schon verbacht sind und darf dann erstma suchen, is auch nich so das wahre
 
natürlich ist das Leuchtfeuer weg, wenn es der Ally löscht.
 
die leuchtfeuer, die er selbst gesetzt hat sind weg , aber deine eignen kan ner doch nur bei sich selbst löschen..blebien die bei einem dann nich?!
Also bei ra2 wars so ...bei ccg hab ich nie so wirklich drauf geachtet , weil m8 meißtens eh "ok" sagt und ichs selber lösch
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

PS: Wieso gewöhnt sich eigentlich keiner an die Leuchtfeuer zu löschen

Darüber hat benni im Game auch geschipft, das ich und tim unsere feuer nie weg machen.....Ganz ruihg war er dann als ich ihm sagte das ich gerade 4 stück von ihm gelöscht habe :D

Aber im 2vs2 macht bei uns der m8 auch immer die feuer weg !
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

(....)
PS: Wieso gewöhnt sich eigentlich keiner an die Leuchtfeuer zu löschen, wenn sichs erledigt hat..
Ich hass 90342Leuchtfeuer auf der map und wenn mal was dringendes ist, sind schon alle verbraucht und dann heißts erstma suchen und ein löschen..

du wirst es vielleicht nicht glauben aber ich hab um die 6 leuchtfeuer gelöscht

war jedoch ehrlich wichtig immer wieder neue zu setzen

p.s um ein aktuelles leuchtfeuer zu finden drückt man einfach leertaste
 
Original geschrieben von Balllaman


p.s um ein aktuelles leuchtfeuer zu finden drückt man einfach leertaste

Oder man schaut aufm Radar :p
 
beim thema bleiben^^

aja game war bs ich hatte eigentlich 0 tanks..... haette noch mitte rechts mitsammeln sollen egal

ice aktion war kuhl aba brachte kaum was da er sich da alleine gegen 2 oder 3 halten musste was nicht gefunzt hat.....


whatever gg :P
 
ich weiß, dass man leertaste drückt...nur wer sagt dass das aktulellste von einem selber stammt..najo auch wurscht..
Aber kann nu Spieler X das Leucht von speielr Y löschen , sodass es bei Speiler Y auch weg is?!
 
Wenn in einem Team ein leuchtfeuer gesetzt wird dann können alle im Team es löschen.
 
Back
Top Bottom