• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

A-Team vs SiZe Incredible und m8

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Da hier eh tote Hose ist und ich gerade mal ein paar reps durchgeschaut habe, kann ich auch mal versuchen eins zu posten.


Version: 1.04

Spieler:

Team 1:
:sw MrX
:china Xezon
:nuke Joker

Team 2:

:demo Incredible
:demo Lif Juice
:sw SiZe

Map: Defcon6

(Leider habe ich die Karte nicht im How-to-post-a-replay-Thread nicht gefunden.)


Spieldauer: geschätzte 15 Minuten

Kommentar:
Double-take-out grow up and own.

Replay:
 

Attachments

  • MrX_Xez_Joker_vs_SiZe_Incredible_LifJuice.zip
    60.2 KB · Views: 33
spiel fand ich nicht so toll... 4/10 punkten...aus einem 3on3 ist auf jeden fall mehr raus zu holen als die kake da :ugly
 
Ja hab das Replay zwar nich gesehen aber von mir aus auch ein klares 1 von 10 Punkten. :D
 
Ja hab das Replay zwar nich gesehen aber von mir aus auch ein klares 1 von 10 Punkten. :D

War echt zum kotzen das Spiel. Würde eigentlich keinen Punkt vergeben wenn das möglich wäre.
 
Back
Top Bottom