+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree3x Danke

!´Ein paar cws gegen hawky wer will kann sie sich mal angucken :D.

Eine Diskussion über !´Ein paar cws gegen hawky wer will kann sie sich mal angucken :D. im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; is halt einfach so...find dich damit ab...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    is halt einfach so...find dich damit ab
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    is halt einfach so...find dich damit ab
    spinner
    NOKIA sagt Danke.

  3. #23
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Kleiner Tip von mir - wenn sowas da von xezon kommt, nimm es bitte nicht ernst und reg dich am ende nicht noch darüber auf. Provokation + Provokation = Flamerei = Mod hat Arbeit (Mod will keine Arbeit!)

    Ok Micha du hast was mit BWL studiert oder so? ^^ Deine Analysen sind wahrlich immer sher schön zu lesen, das ist auch deine Welt. Gfällt mir! Ich bin Stufe 6 btw. wenn ich mir das so durchlese.

    edit: Wow ich bin langsam beim schreiben geworden: Ging munter weiter - Mod hat jetzt doch Arbeit -.-

    Zitat Zitat von GunnerY Beitrag anzeigen
    spinner
    Verwarnung dafür!

    Bei einigem solte man echt mal drüber stehen. Bleibt jetzt beim Thema hier denn es ist wirklich gut bis dahin!

  4. #24
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    1v1 ist ein Spiel wo es auf Skill ankommt. 2v2 3v3 ist wieder eine ganz andere Welt. Ich finde, dass 2v2 wie auch 3v3 skill freie Games sind und einfach nur son Rumgekloppe ist !!!. ..
    In 1v1 kann man wenigsten ein Spieler einordnen im gegensatz zu 2v2 3v3




  5. #25
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich denke mal mit dieser Aussage liegst du nicht richtig.

    Ich kann selber keine 2v2 Spiele - komm grad mal mit mir alleine zurecht. Teamspiele sind wieder was anderes, richtig aber ich denke man braucht mehr Skill wenn man ein 2v2, 3v3 usw. spielt.

  6. #26
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    naja ich finde 2v2 bei weitem besser wenn man so halbwegs mit seinem m8 eingespielt ist kann man da sehr schöne aktionen bringen.
    beim 101 kann armyluck eigendlich schon alles endscheiden, beim 2v2 kann man immer etwas draus machen.
    was mir besser liegt.

  7. #27
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    1v1 ist ein Spiel wo es auf Skill ankommt. 2v2 3v3 ist wieder eine ganz andere Welt. Ich finde, dass 2v2 wie auch 3v3 skill freie Games sind und einfach nur son Rumgekloppe ist !!!. ..
    In 1v1 kann man wenigsten ein Spieler einordnen im gegensatz zu 2v2 3v3
    Da liegst du natürlich komplett daneben. Skill gehört überall dazu. Nur im Teamspiel gehört noch mehr Strategie und Teamplay dazu. im 2v2 und 3v3 kann man Spieler auch gut einordnen.

  8. #28
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    sonst der gla mirr war verloren du bist auf tech gegangen hawky auf spam... er hat alles du kaum was... geht nix mehr... spam siegt über tech ausser es ist im lategame... was du noch bedenken sollst wenn du etwas in der schief lage bist stealthe den palast.... immer wenn es geht immer an eine andere pos setzen so das dein gegner nie genau wissen kann wo dein palast ist... und wenn es gut geht viele units wasted....
    Ich verstehe nicht, warum du dieses Match aufgegeben hast?! Er greift dich mit ca. 10 Vierlingen an, du hast aber einen Battlebus und paar kleinere Sachen im Tunnel. Mit einem Battlebus zerstörst du locker seine anfahrenden Vierlinge. Hättest du so schnell wie möglich noch nen Zweiten oder sogar Dritten gebaut, hättest du einmal quer durch die Map fahren können und gewonnen.

    Die Sache mit dem Palast sehe ich außerdem nicht so wie Chefkoch. Total egal wo du ihn hinstellst, ob getarnt oder nicht, kein guter Spieler würde mehr als einmal blind an den Palast hinfahren und dabei maximal zwei Einheiten verlieren. Sobald man ihn bemerkt fährt man weg und gut ist.

    Falls du jemals deine Niederlagen hochladen solltest, könnte man dir dazu mehr und bessere Tipps geben.

  9. #29
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    also gut gespielt echt was hawky sich dabei gedacht hat so schlecht zu spielen^^

    aber was mir halt wirklich auffällt... du bist noch etwas lahm mit dem micro... hast oft buggys gewasted in einen buggy fight... da würde ich gerade mal 2-3 bugys verlieren und du verlierst 5-6... musste besser machen sobald sie schießen gleich auf den nächsten klicken... also immer schuss klick schuss klick... so wenn sie feuern eine gewisse Salve auf einen buggy immer so machst du mehr dmg und verlierst weniger weil du mehr schaden mit den buggys machst... aber sonst kaum was zu meckern... achja der waste deiner mobs... schrecklich nix down gemacht und alle verloren weil sie einfach da hin gerannt sind^^ verschick sie mit a dort hin dann greifen sie alles an was auf dem weg da ist... ansonsten mach weiter bisschen mehr micro training dann wirste bald der top spieler für deutschland sein im 1v1^^

    peace
    ähm ne der beste in deutschland niemals^^ dafür bin ich viel zu langsam mit maus und hotkeys benutze ich auch ned mir langt es wenn ich so gudd bleibe wie ich bin ^^
    Geändert von Neo` (31.10.2011 um 17:25 Uhr)

  10. #30
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    also wenn du kein 2v2 kannst heißt es du kannst kein zero hour heißt du kannst kein 1v1 heißt du kannst garnichts.
    was kannst du eigentlich?
    Ich stehe zu meinen Worten und finde, diesem Zitart von xezon einfach klasse ( siehe oben )
    Wer kein 2v2 3v3 kann, der kann auch kein 1v1. Obwohl 1v1 eine andere Welt ist wie 2v2 3v3 . ..
    2v2 3v3 Skill freieses Zoggen ist!!!!!!!




  11. #31
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Aha. Daher gewinnst du gegen jeden Spieler 50% deiner Duelle, da alle blind drauflos spielen. Um eine Einheit auf Fallen Empire zu killen, bedarf es nicht mehr Hitpoints als auf Tournament Desert.

  12. #32
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Hey Lieber Mrx. Genau so isses. Weil sone Leute die nur 2v2 spielen nichts drauf haben!!! Diese kann man auch nicht einstufen ,,NE´´ !!!




  13. #33
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Denke mal mit deinen Smiley willst du suggerieren, dass du deine Aussagen nicht ernst meinst. Das traurige aber ist, dass ich die Replays dieses Topics immer noch nicht angeschaut habe.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    wie kommt man auf die idee, dass man als teamspieler kein skill braucht? es is doch nen unterschied ob n pro da sitzt oder n absoluter vollpfosten. Oo
    NOKIA sagt Danke.

  15. #35
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    wie kommt man auf die idee, dass man als teamspieler kein skill braucht? es is doch nen unterschied ob n pro da sitzt oder n absoluter vollpfosten. Oo
    Ich sage einfach nur Danke Lieber Mäx. Sehr Professionell geschrieben. Sogar eins der besten von Dir :-)




  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    ich heiße max und nich mäx

    hast du geraucht? oO

  17. #37
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    ich heiße max und nich mäx

    hast du geraucht? oO
    omg wer bist du denn? soory max. Ich habe das Englische drin
    Geändert von NOKIA (31.10.2011 um 23:52 Uhr)




  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    stimmt, das deutsche liegt dir ja nich so
    NOKIA sagt Danke.

  19. #39
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Flamed euch bitte per PM zu oder an euren Pinnwänden.

    Hier jetzt zurück zum Thema nämlich den Replays von checker gegen Hawky die wirklich auch sehenswert sind und noch einige Kommentare vertragen können - konstruktive und sachliche Kommentare!

  20. #40
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    In der Tat. Daher heiße ich auch Tommy und nicht Körperklaus
    PS. 1v1 ist Skill Games und nicht sag ich nicht




+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Games gegen unseren alten freund Alucarth ;D
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 18:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:27
  3. So ein paar rätsel die man auch lösen kann
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:17
  4. Wer will mit mir ein Forum gürnden ?
    Von Corey515 im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •