8. UBZ ZH 1vs1 Tourney

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Auch heute hat wieder ein ZH Turnier stattgefunden. Diesmal standen sich Ka$$aD und Gummibärchen gegenüber. Viel Spaß mit den folgenden Replays :)


:stealth Ka$$aD

vs

:usa Gummibärchen

North America
NorthAmerica.jpg




:toxin Ka$$aD

vs

:inf Gummibärchen

The Frontline
TheFrontline.jpg
 

Attachments

  • 8. UBZ ZH Tourney.zip
    13.8 KB · Views: 41
Gummibärchen isn cw nick von egc.vm|Quicky
 
Shadow315 said:
BTW:
Wer ist Gummibärchen:o?

angeblich egc.vm|rebelpower
aber er hat glaub ich von seinem glück noch net erfahren das er als 2ter auch was gewonnen hat...
 
gummibärchen, quicky, rebelpower, karro alles die selbe person^^
 
Mal etwas anderes:
Könnte irgendjemand dem Gummibärchen mal mitteilen, dass er mir seine Anschrift und Adresse für den Preisversand geben muss? ^^
 
MrYuRi said:
Viel Spaß mit den folgenden Replays :)

beide games waren super kurz, extrem einseitig und skillmäßig von dem egc unterirdisch
 
sieht man an der rep größe. aber wenn kassad das bei den imba armeen nicht gewonnen hätte würde mich das auch wundern.

inf hat keine chance gegen tox. vorallem nicht auf so einer riesigen gla map.

und north america ist wohl eine der besten gla maps die es gibt! Und dann hat er auch noch usaf und nicht air.
 
Ghosttalker said:
sieht man an der rep größe. aber wenn kassad das bei den imba armeen nicht gewonnen hätte würde mich das auch wundern.

inf hat keine chance gegen tox. vorallem nicht auf so einer riesigen gla map.

und north america ist wohl eine der besten gla maps die es gibt! Und dann hat er auch noch usaf und nicht air.


könntes du bitte unter deine posts vllt. so was wie "ist jeden falls meine meinung" ran hängen? Ich will hier nicht Diskutieren über Map's und Armeen, aber es strengt schon sehr an wenn man eindauernt solche posts von dir liest ghost, like "Ich bin der Perfekte China Spieler" ;(
North America ist ganz sicher keine Gla Map....
 
wieso soll ich denn das dazu schreiben? das is standartmäßig jeder meiner posts in ccg. wenns dir net passt dann ignorier mich halt einfach.

ich find north america ist schon ne gla map. china uns usa können 2 supplys gegen einen guten gla auf der map einfach nicht halten und müssen mit einem supply spielen. gla kann an mehreren supplys sammeln und schnell palast bauen.
 
und north america ist wohl eine der besten gla maps die es gibt! Und dann hat er auch noch usaf und nicht air.[/QUOTE]


zum glück usaf und nicht air tbh.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten wäre das doch ehct schlimm.
 
hi

ich weis die replays sind schon uralt und das thema auch aber egal^^
ich kann die beiden replays einfach nicht abspielen. ist auch mit anderen manchmal so.
bei allen replas die ich hab steht version 1.04 doch manche kann ich abspielen und manche nicht. woran kann das noch liegen?

mfg
Ph4nt0m
 

Attachments

  • replays.JPG
    replays.JPG
    87.5 KB · Views: 9
Du meinst wohl, dass du die grauen Replays nicht abspielen kannst, sondern nur die weißen ?

Hast es schonmal mit nem grauen probiert ? Geht nämlich trotzdem ;)
Manche sind halt grau und andere weiß (hat sicherlich nen Grund), aber solange die 1.04 sind, kannst alle abspielen.
 
Liegt doch nur daran, dass die Spiele mit Aceton gespielt wurden. Sollte trotzdem gehen.
 
Back
Top Bottom