• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8 off-td cws von heute gg -Be^Mine

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
die games sind zwar nicht alle ein brüller, aber da es alles off-td games sind auf teilweise höchst selten gespielten maps, dachte ich, ich kann euch alle damit begeistern^^

könnt euch gern dazu äußern usw. blabla...

ganz unten is flash fire^^
 

Attachments

  • beminecw4.rep
    37.1 KB · Views: 4
  • beminecw8.rep
    83.8 KB · Views: 3
  • beminecw6.rep
    22.8 KB · Views: 3
  • beminecw5.rep
    131 KB · Views: 4
  • beminecw3.rep
    10.8 KB · Views: 3
  • beminecw7.rep
    43.4 KB · Views: 3
  • beminecw2.rep
    70.7 KB · Views: 3
  • beminecw1.rep
    19.9 KB · Views: 3
micha deine andauernden spam comments hängen mir den hals raus...kannst du diese flunkereien bitte unterlassen.
 
Ja wie soll man deinen Post hier auffassen Micha?
 
Ja wie soll man deinen Post hier auffassen Micha?

Insofern als dass du Neo der einzige bist, der sich für das obige begeistern kann. Fand den Kommentar von LoveIsGone lustig aber wahr, da ich mich auch nicht zum downloaden bewegen konnte. Daher das Sorry!
 
Was ist so lustig daran? Ich finde das sogar schlimm, dass ich wohl mit einer von wenigen bin die sich dafür begeistern können.

Sind diese Spiele hier gleich von vornherein spannungslos oder was auch immer? Ich habe einfach genug davon mir immerzu Reps anzuschauen die nur auf TD gespielt wurden.

Und nebenbei gesagt war das auch Spam - eine Begründung für dein "HaHa" hättest gleich mitschreiben können und wir hätten uns die anderen Posts die ebenfalls Spam waren hier nicht antun müssen.

Ich werde mir diese Spiele anschauen und ich werde auch etwas dazu schreiben - das ist dann wenigstens etwas sinnvolles und entspricht dem was hier eigentlich auch rein gehört.
 
viel zu faul die mir anzugucken... ok hab mir sie schnell mal angeguckt und muss sagen das kein einzoges sehenswertes dabei war besonders das gla vs sw auf der schneewelt wen willste damit beeindrucken?...
 
Last edited:
Er hat ja nie geschrieben das er wen beeindrucken will :deal
er hat sie nur gepostet, weil es mal Off-Td`s sind.
 
jo weil sie off TD sind solche reps will man trotzdem nicht sehen auch wenn sie off TD sind.....
 
es zwingt dich niemand die reps zu schauen oder ? und von dem rep auf der "schneewelt" mit 10,8kb kannst nicht viel erwarten oder ?
 
Werde mir sie auch noch anschauen, wenn ich mal Zeit haben sollte.
Und das ist Chris, so schlimm wirds nich sein ;)
UUUUnd auf TD sind immer die gleichen Taktiken........auf so ner NONAME Map kann man mal was erleben :p
Da sieht man ob der Spieler einfach nur die Taktiken auswendig lernt oder ob er auch kreativ sich auch neue Situationen einstelen kann, das macht nähmlich für mich einen guten Spieler aus!
@ Chris mach das nächstemal alle Reps in einen Ordner, am besten komprimiert, das erleichtert das downloaden.
 
Ein guter zh spieler kann auch andere maps außer TD... auswengig lernen die taktiken also ich mach immer mal was andres.Und ich denke jeden den ich auf TD packe den packe ich auch auf jeder anderen map.
 
Last edited:
So, ich habs geschafft und hab mir alle Reps angeschaut. Dazu schreib ich jetzt auch ein, zwei Zeilen damits auch was wert war^^

Spiel auf Flash Fire: Du - Air, dein Gegner - vUSA
Hast das game von Anfang an dominiert - Be^Mine´s BO war meiner Ansicht nach zu gewagt mit der Kaserne nach vorne, so hatte er hinten nur seine Waf die ihm dann auch nicht mehr viel geholfen hat. Das Ende war lahm anzusehen da er nicht aufgegeben hat.

Spiel auf Wasteland Warlords: Du - Stealth, dein Gegner - vGLA
Du hattest gut angefangen aber dir dann die Butter vom Brot nehmen lassen. Er konnte dir ständig die Waf sprengen und dadurch rutschtest du immer weiter nach hinten - hättest einfach nen zusätzlichen Tunnel hingebaut wäre er nicht so einfach durchgekommen und als du diesen endlich bauen wolltest war es zu spät. Was war mit dem Öl? Erst kämpfst du ewig mit ihm am Öl und als du den Kampf dort gewonnen hattest hast das Öl nicht eingenommen - das Ende vom Lied war, dass er dich dort wieder überrumpeln konnte und selber zumindest einen Turm eingenommen hat. Da hast etwas gepennt in dem Spiel.

Spiel auf Winter Wolf: Du - Tox, dein Gegner - SW
Be^Mine hat hier gut gehandelt am Anfang, er baute vorn ne Kaserne und überfuhr mit seinem Dozer deine Worker, baute zeitgleich eine Waf und schickte einen Humvee zur anderen Ölseite. Sein Fehler lag dann darin, dass er sich zu spät entschieden hatte bzw. den ersten Tunnel unten zu spät gesehen hatte - hätte er diesen erwischt und dann noch den oben am Öl wäre es weitergegangen nur als er dann seinen Humvee verlor wusste er, dass da nicht mehr viel zu holen war gegen Tox. Daher gut gehandelt mit der schnellen Aufgabe.

Spiel auf Forgotten Forrest: Du - Laser, dein Gegner - Inf
Auch hier war dein Anfang gut, du konntest nen Humvee mit RPG´s zu ihm schicken nur hattest dann Pech mit seinem letzten Dozer der mit einem winzigen Strichchen überlebte. Sein Überraschungsangriff mit einem vollen Horchposten ist vollens geglückt wie man auch an seinem Beacon lesen konnte^^. Als dieser Angriff kam warst du gerade mit 2 Humvees und 1 Ambu an seinem zweiten Supply zu gange und solltest eigentlich beim schießen die Minen bemerkt haben - bist dann aber leider voll reingefahren und weg waren deine wichtigstens Einheiten. Warum du dann deinen letzten Dozer nicht komplett weggebracht hast und weiter abseits neu aufgebaut hast is mir ein Rätsel - war eine Frage der Zeit wann er deinen Dozer sieht. Und kein Flashbangupgrade bei den Troopers. :(

Spiel auf Barren Badlands: Du - Tox, dein Gegner - TNT
Guter Aufbau bei beiden, schnelle Jeeps und viel geballer. Schön war wie du seine Terrors aufgehalten hast und somit deine Waf gerettet hast. sauber! Konntest dich dann im weiteren Verlauf gut ausbauen, nach vorne druck ausüben und gut gegen seine gefühlten 100 DB´s standhalten. Gute Combo war deine Tox-Bombe mit zeitgleichem Angriff mit dem Mob! Cashflow bei euch beiden, du warst allerdings der Spitzenreiter mit bis zu 10k im Durchschnitt.

Spiel auf Dust Devil: Du - Laser, dein Gegner - vGLA
Vom Aufbau her kann ich nichts sagen ausser dass ich anders gespielt hätte - kein Öl dafür ne schnelle Waf mit Humvees de die Worker und Trooper einfangen dazu das zweite Supply rechts. Du konntest das aber schön handeln - die Schlüsselszenen waren die in Szene 1 wo du seine Jeeps ausschalten konntest, deinen einen Humvee retten undseine RPG´s mit der Ambu umfahren konntest und dann in Szene 2 in seiner Base mit dem gleichen Bild - deine 2 Humvees überlebten sowie deine Ambu! Da hatte er genug^^

Spiel auf Sand Serpent: Du - Tox, dein Gegner - Stealth
Konntest gut den Vorteil von Tox gegen die anderen GLA Fraktionen nutzen im Häuser besetzen. So hast seinen einen Tunnel schön platt bekommen. Deine BO insgesamt war strategisch gut ausgedacht, deinen Palast oben hin gesetzt sowie deine Tunnel in wichtigen Bereichen. Seinen eingeschlichenen Tunnel konntest wieder überrennen und du kamst schnell mit einem Bus raus was ihn dann zu sehr zusetzte sowie als er seine Einheiten bei dir gewastet hat. Gut durchgehalten!

Spiel auf Alpine Assault: Du - Tox, dein Gegner - TNT
Beide gut gespielt - du hast dir wieder die Vorteile gesichert in sachen Öl und Mapcontrol. Schöner Druckaufbau trotz verlust der Waf zu Beginn hin. Be^Mine hat sich dann wieder zu sehr auf seine DB´s verlassen. Hast ihn gut eingekesselt und dann schön eingefahren - leider hat er sich auch hier die zeit genommen um sich alle gebäude zerschießen zu lassen was das ganze am Ende hin weng hinaus zieht. Vielleicht habt ihr aber auch nur gechattet.

So alles in allem fand ich die Spiele gut und sehenswert - allein schon weil es andere Maps sind. Und manches ml hat Be^Mine auch eingesehen, dass er keine Chance mehr hat und du hast sehr oft sehr viel Glück gehabt^^ GG WP
 
Ich klau mal Neos Überschriften :)

Spiel auf Flash Fire: Du - Air, dein Gegner - vUSA
Bessere Armee, solide runtergespielt, Gegner hatte keine Chance.

Spiel auf Wasteland Warlords: Du - Stealth, dein Gegner - vGLA
Ansehliches Spiel. Hast dir am Anfang eigentlich durch die zwei Supplies den Vorteil geholt, diesen dann aber wieder abgeschenkt indem du dir zweimal die Waffenfabrik hast sprengen lassen. Mein persönlicher Tipp bei solchen Gegnern: Stell einen Toxintraktor an die Waffenfabrik, sobald der Gegner seine Terrors ausladet, werden diese einfach vom Traktor aufgelöst und zwar ohne jegliche Sprengwirkung. Besonders hier wäre das einfach gewesen, da du glaub eh immer einen Traktor im Tunnel hattest.
Hast nicht alles rausgeholt in dem Spiel, aber auch echt gut gespielt vom Gegner.

Spiel auf Winter Wolf: Du - Tox, dein Gegner - SW
Spiel dauert eine Minute, gibts nicht viel zu sagen ^^ Wieder bessere Armee würd ich sagen, Glück gehabt.

Spiel auf Forgotten Forrest: Du - Laser, dein Gegner - Inf
Am Anfang etwas Pech, dass sein Dozer knapp überlebt. Insgesamt warst du in diesem Spiel überhaupt nicht multitaskingfähig. Fährst mit deiner ganzen Armee in Minen rein, die zuvor eigentlich entdeckt wurden (weil du wahrscheinlich grad in deiner Basis zu Gange warst), später lässt einen deiner letzten Humvees irgendwo rumstehen, allerdings war es da eigentlich eh schon entschieden.
Dein erster Angriff war überhaupt total daneben. Du wusstest zwei Sachen. Erstens, dass er nur noch einen Dozer hat der kurz vorm abnippeln ist. Zweitens, dass er Migs hat. Entweder suchst du mit deiner Armee seinen Dozer oder fährst kerzengerade zu seinen Migs, sonst hauen die dir deine Humvees ruckzuck weg. Du stattdessen hast dich dafür entschieden, sein zweites Supply anzuschießen und dich dann in den Minen zu verabschieden ^^

Spiel auf Barren Badlands: Du - Tox, dein Gegner - TNT
Dieses Mal hattest du Glück am Anfang, dass deine Waffenfabrik nicht gesprengt wird. Kannst das irgendwie aufhalten. Dein Gegner sammelt dann recht früh an drei Supplies und sollte ab diesem Zeitpunkt eigentlich klar im Vorteil sein, du hattest nur zwei und versäumt das Öl zu nehmen, obwohl es schon gesichert war. Ab deinem ersten Angriff war dein Gegner irgendwie total ausm Konzept, ab da hat er total räudig gespielt ^^ Permanent zu viel Kohle aufm Konto und das obwohl er unter Druck war und Einheiten gebraucht hätte. Hätte er sein Geld in Einheiten, Tunnel und Sprengfallen investiert, hätte er dich überrennen können. Dein Fehler war also, dass du in Geldnachteil gelangt bist, hätte nicht sein müssen. Hast aber trotzdem gewonnen weil dein Gegner eben echt schlecht gespielt hat.

Spiel auf Dust Devil: Du - Laser, dein Gegner - vGLA
Meiner Meinung nach als USA Spieler ein schweres Matchup auf dieser Karte, hast aber gut gespielt und verdient, schnell gewonnen. Hast ihn das Öl nicht nehmen lassen, Humvees rechtzeitig ausgeladen und schnell zum Gegenangriff umgeschalten, gut!

Spiel auf Sand Serpent: Du - Tox, dein Gegner - Stealth
Gut gespielt, recht schnelles Spiel!

Spiel auf Alpine Assault: Du - Tox, dein Gegner - TNT
Beide mit vielen Fehlern, deine vermutlich weniger gravierend, darum kannst du das Spiel drehen (wobei du nie so richtig hinten warst, kam dir während dem Spiel aber bestimmt so vor) und gewinnen.
 
wow so ausführlich hab ich das nicht erwartet, aber es freut mich natürlich umso mehr :)...ich will euch auch überhaupt nicht widersprechen, da eig alles gesagt wurde.
 
Back
Top Bottom