+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

[8.75/10] nantuko vs sabre

Eine Diskussion über [8.75/10] nantuko vs sabre im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; omg seht euch das rep an, wenn es n ROTW gibt, dann isses das hier ich bin btw kein tank ...

  1. #1
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.

    [8.75/10] nantuko vs sabre

    omg seht euch das rep an, wenn es n ROTW gibt, dann isses das hier

    ich bin btw kein tank spieler eigentlich und er kein usav, war n ffg und wir waren skye als wir das gespielt haben, hat ne menge spass gemacht und war extrem knapp



    Version: 1.3

    Reviewed
    Review by TanXpoWeR
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank [E-Z]NaNtUkO kein Team
      USA _SeXy_[M]yth kein Team
      Dateityp: zip OMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOFMGROTW.zip (44,7 KB, 216x aufgerufen)
    Geändert von jonnylicious (13.04.2005 um 18:16 Uhr)

  2. #2
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    hmm cool mal anschaun.

    dachte aber du heißt nichtmehr nantuko?!

  3. #3
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ja nun, war n ffg und damit er nicht ar macht war mir nantuko sicherer als frant1c

  4. #4
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    10x download, nice answering skillz, m8s

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    kay ich schaus morgen nach arbeit k?

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    boah, das war ja voll knapp. am schluss hat der laser sich etwas betrunken angestellt, hätte er gewinnen müssen. . . gg. ROTW
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von genchamp
    boah, das war ja voll knapp. am schluss hat der laser sich etwas betrunken angestellt, hätte er gewinnen müssen. . . gg. ROTW
    lol drunken master style

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    joa hat gespielt wie besoffen *ob-das-nicht-mal-absicht-war* j/k
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ROTW : DAS ENDE WAR OWNAGE, hab noch nie so ein ende gesehen in mein ganzen history von ZH echt hammer geil, ein game war ja mal genchamp vs blueman air vs air -
    genchamp am gewinnen auf einmal macht blue man ranger drop und nimm die flughäfen ein und wärend deswegen kreisst er mit nook und raptors um die ranger wenn genchamp helix gebaut hat haben die raptros die bewacht haben geschossen vom blueman .... aber dieses ende ist ma richtig TRAUM !!!!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    geiler schluss... wenn auch das ganze spiel irgendwie bekloppt verläuft, der schluss is rar^^
    nice =)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Jo das war Geil, aber ich habe eine Tip für den USAler: Am ende, als nur die Lotus, da war und nichts zum abwehren war, muss man nicht wie wild tausende Gebäude bauen, damit die Lotus sie einnehmen kann! NEIN!!! Man gibt nur bauafträge und baut die Gebäude nicht zu ende!! So kann die Lotus die Gebäude nicht einnehmen. Und der RPGHumvee hätte dann in Ruhe alles weiter Plätten können!!
    Ber das Game war saumäßighammergeil!!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Dimen
    Jo das war Geil, aber ich habe eine Tip für den USAler: Am ende, als nur die Lotus, da war und nichts zum abwehren war, muss man nicht wie wild tausende Gebäude bauen, damit die Lotus sie einnehmen kann! NEIN!!! Man gibt nur bauafträge und baut die Gebäude nicht zu ende!! So kann die Lotus die Gebäude nicht einnehmen. Und der RPGHumvee hätte dann in Ruhe alles weiter Plätten können!!
    Ber das Game war saumäßighammergeil!!
    dito, hab ich auch schon auf gamereplays.org gepostet

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Dimen
    Jo das war Geil, aber ich habe eine Tip für den USAler: Am ende, als nur die Lotus, da war und nichts zum abwehren war, muss man nicht wie wild tausende Gebäude bauen, damit die Lotus sie einnehmen kann! NEIN!!! Man gibt nur bauafträge und baut die Gebäude nicht zu ende!! So kann die Lotus die Gebäude nicht einnehmen. Und der RPGHumvee hätte dann in Ruhe alles weiter Plätten können!!
    Ber das Game war saumäßighammergeil!!
    geb ich dir vollkommen recht aber ob da wärend dem Game so schnell drauf kommt
    Bin mal gespannt und werde mir es mir heuteabend reinziehn

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    war ein gutes spiel mit witzigem ende. anfang und mitte gefielen mir allerdings besser. da war gutes micro zu sehen

  15. #15
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    Zitat Zitat von AceCombat
    dito, hab ich auch schon auf gamereplays.org gepostet
    http://www.gamereplays.org/community...bre-t4920.html

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich fand das Game saugeil.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schönes Game - irgentwie total anders.
    Jetzt mal son nebenbei : Bei der Taktik von Nantuko wäre vanChina eigentlich besser.

    Das hier finde ich besonders lustig . HQ-Spam.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Goiles Ende^^
    War der USAler gegen ende auf Klo?

    War echt lustig....

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Review

    _SeXy_[M]yth

    [M]yth auf USA hatte in jeder Beziehung leichte Probleme in punkto Übersicht. Hätte er am Anfang NaNtUkO's Mitte schneller und besser gecoutered, wäre das ganze Spiel vielleicht anders verkaufen. So wird er am Anfang von den ths und gats seines Gegners ziemlich unter Druck gesetzt, zieht sich aber gut aus der Affähre. Problem Übersicht, die Zweite: während er mit seinen humvees in den Angriff übergeht, bemerkt er nicht, dass unten links direkt neben seinem Dozer eine warf gebaut wird, aus der schließlich ein dragontank in seine Base kommt, welcher ihm ziemlich zusetzt. [M]yth bleibt aber am Leben, lässt sich vom Expand seines Gegners nicht beirren, und räumt die linke Flanke nach und nach auf. Anschließend greift er mit humvees erneut an, setzt nebenbei auch seinen Colonel Burton gut ein. Allerdings: er hätte das Spiel gewinnen können, wenn er ihm richtigen Moment den letzten Dozer down geschossen hätte, anstatt zur Propa zu gehen, bzw. wenn er einige 0%-Gerüste weggeschossen hätte, sodass seinem Gegner das Geld ausgegangen wäre. Entscheidenter Fehler: Während seines Angriffes lässt er sich von einer Lotus sein HQ klauen, und macht anschließend auch keine Anstalten, das geklaute HQ zu killen Er setzt anschließend alles auf Angriff, zieht statt einer warf ein neues HQ hoch, um mit den Generalsfähigkeiten das China-HQ seines Gegners zu finishen, was ihm auch gelingt. Allerdings hat er hierbei das geklaute HQ in seiner Base nicht bedacht, wo es seinem Gegner sogar gelingt, sich etwas aufzubauen, während er gleichzeitig an der Lotus verzweifelt. Hier wäre Verteidigung mit Anti-Lotus-Maßnahmen sicher besser gewesen, als volles Risiko zu gehen. Eventuell hätte er die Lotus noch gekriegt, wenn er seinen Spyvee eher zurückgeholt hätte. So aber gewann sein Gegner, weil er es schafft, ein 0%-Gerüst oben rechts auf die Map zu setzen.
    3,5 / 5
    [E-Z]NaNtUkO

    NaNtUkO auf China tank setzte seinen Gegner am Anfang mit einer riskannten midstrat gut unter Druck. Er machte einen recht guten Job gegen humvees, hätte vielleicht noch mehr Wirkung erzielt, wenn er die ersten gats zu den supplies geschickt hätte, um humvees abzulenken und am Sammeln zu hindern. Baute sich dann schön auf der linken Flanke auf; hätte vielleicht auch hier das Game schon eher entscheiden können, wenn er die gats für Chinooks und MDs geschickt hätte, anstatt damit den ungefährlichen Dozer zu killen. Guter Einsatz mit dem Dragon. Agierte anschließend hinten mit Burton in der Base zu leichtsinnig, dafür aber vorn mit seiner Lotus umso besser: er schaffte es, seinem Gegner ein HQ zu klauen. Leider wastete er seinen helix und seine Emperors etwas zu sehr, schaffte es aber, mit einem Wiederaufbauversuch für Verwirrung zu sorgen, während er seinen Gegner mit gutem Einsatz seiner Lotus auseinander nahm. Am Ende retteten ihn ausgerechnet die Ranger, die er dadurch bekam, dass [M]yth sein HQ killte.
    Insgesamt ein sehr schöner Tank-Auftriff von NaNtUkO, hätte sein Geld noch einen wenig besser nutzen können, nutzte es aber meist zu gut wie möglich. Zeigte gutes micro gegen humvees, wastete nur leider Emperors/ECMs und den helix zu schnell. NaNtUkO hätte in der Anfangsphase noch etwas konsequenter agieren können, hat sich den Sieg durch einen insgesamt starken Auftritt aber durchaus verdient.
    4,5 / 5

    Replay gesamt

    Insgesamt war ich sehr erfreut, endlich mal wieder ein Replay schauen zu dürfen, ohne damit unter großen Schmerzen zu leiden. Das Replay war geprägt von gutem micro und macro und sehr spannend. (+0,75 pts) Bis auf ein paar Kleinigkeiten war dieses Replay zweifellos top; das beste Game, was ich hier bisher reviewen durfte.
    8,75 / 10
    - und damit Top-Replay! Congratulations!

  20. #20
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    jo der usa hat zum schluss total blöde gespielt, al hummer und burton mich ownten wollt ich aufgeben, hab aber mal weiter gemacht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nantuko bekommt BAN von CW.cc
    Von DonQuiK^ im Forum -]FsP`
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •