• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[8.75/10] nantuko vs sabre

Joined
Jul 21, 2004
Messages
1,520
Points
0
omg seht euch das rep an, wenn es n ROTW gibt, dann isses das hier :D

ich bin btw kein tank spieler eigentlich und er kein usav, war n ffg und wir waren skye als wir das gespielt haben, hat ne menge spass gemacht und war extrem knapp



Version: 1.3

Reviewed
Review by TanXpoWeR
 

Attachments

  • OMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOFMGROTW.zip
    44.7 KB · Views: 216
Last edited by a moderator:
hmm cool mal anschaun.

dachte aber du heißt nichtmehr nantuko?! :? :roll
 
ja nun, war n ffg und damit er nicht ar macht war mir nantuko sicherer als frant1c :)
 
boah, das war ja voll knapp. am schluss hat der laser sich etwas betrunken angestellt, hätte er gewinnen müssen. . . gg. ROTW
 
genchamp said:
boah, das war ja voll knapp. am schluss hat der laser sich etwas betrunken angestellt, hätte er gewinnen müssen. . . gg. ROTW

lol drunken master style ;)
 
ROTW : DAS ENDE WAR OWNAGE, hab noch nie so ein ende gesehen in mein ganzen history von ZH echt hammer geil, ein game war ja mal genchamp vs blueman air vs air -
genchamp am gewinnen auf einmal macht blue man ranger drop und nimm die flughäfen ein und wärend deswegen kreisst er mit nook und raptors um die ranger wenn genchamp helix gebaut hat haben die raptros die bewacht haben geschossen vom blueman .... aber dieses ende ist ma richtig TRAUM !!!! :D
 
geiler schluss... wenn auch das ganze spiel irgendwie bekloppt verläuft, der schluss is rar^^
nice =)
 
Jo das war Geil, aber ich habe eine Tip für den USAler: Am ende, als nur die Lotus, da war und nichts zum abwehren war, muss man nicht wie wild tausende Gebäude bauen, damit die Lotus sie einnehmen kann! NEIN!!! Man gibt nur bauafträge und baut die Gebäude nicht zu ende!! So kann die Lotus die Gebäude nicht einnehmen. Und der RPGHumvee hätte dann in Ruhe alles weiter Plätten können!!
Ber das Game war saumäßighammergeil!!
 
Dimen said:
Jo das war Geil, aber ich habe eine Tip für den USAler: Am ende, als nur die Lotus, da war und nichts zum abwehren war, muss man nicht wie wild tausende Gebäude bauen, damit die Lotus sie einnehmen kann! NEIN!!! Man gibt nur bauafträge und baut die Gebäude nicht zu ende!! So kann die Lotus die Gebäude nicht einnehmen. Und der RPGHumvee hätte dann in Ruhe alles weiter Plätten können!!
Ber das Game war saumäßighammergeil!!

dito, hab ich auch schon auf gamereplays.org gepostet
 
Dimen said:
Jo das war Geil, aber ich habe eine Tip für den USAler: Am ende, als nur die Lotus, da war und nichts zum abwehren war, muss man nicht wie wild tausende Gebäude bauen, damit die Lotus sie einnehmen kann! NEIN!!! Man gibt nur bauafträge und baut die Gebäude nicht zu ende!! So kann die Lotus die Gebäude nicht einnehmen. Und der RPGHumvee hätte dann in Ruhe alles weiter Plätten können!!
Ber das Game war saumäßighammergeil!!

geb ich dir vollkommen recht aber ob da wärend dem Game so schnell drauf kommt :?
Bin mal gespannt und werde mir es mir heuteabend reinziehn
 
war ein gutes spiel mit witzigem ende. anfang und mitte gefielen mir allerdings besser. da war gutes micro zu sehen
 
Schönes Game - irgentwie total anders.
Jetzt mal son nebenbei : Bei der Taktik von Nantuko wäre vanChina eigentlich besser.

Das hier finde ich besonders lustig :D . HQ-Spam.....
 
Goiles Ende^^
War der USAler gegen ende auf Klo?:D

War echt lustig....
 
Review :)

_SeXy_[M]yth

[M]yth auf USA hatte in jeder Beziehung leichte Probleme in punkto Übersicht. Hätte er am Anfang NaNtUkO's Mitte schneller und besser gecoutered, wäre das ganze Spiel vielleicht anders verkaufen. So wird er am Anfang von den ths und gats seines Gegners ziemlich unter Druck gesetzt, zieht sich aber gut aus der Affähre. Problem Übersicht, die Zweite: während er mit seinen humvees in den Angriff übergeht, bemerkt er nicht, dass unten links direkt neben seinem Dozer eine warf gebaut wird, aus der schließlich ein dragontank in seine Base kommt, welcher ihm ziemlich zusetzt. [M]yth bleibt aber am Leben, lässt sich vom Expand seines Gegners nicht beirren, und räumt die linke Flanke nach und nach auf. Anschließend greift er mit humvees erneut an, setzt nebenbei auch seinen Colonel Burton gut ein. Allerdings: er hätte das Spiel gewinnen können, wenn er ihm richtigen Moment den letzten Dozer down geschossen hätte, anstatt zur Propa zu gehen, bzw. wenn er einige 0%-Gerüste weggeschossen hätte, sodass seinem Gegner das Geld ausgegangen wäre. Entscheidenter Fehler: Während seines Angriffes lässt er sich von einer Lotus sein HQ klauen, und macht anschließend auch keine Anstalten, das geklaute HQ zu killen :o Er setzt anschließend alles auf Angriff, zieht statt einer warf ein neues HQ hoch, um mit den Generalsfähigkeiten das China-HQ seines Gegners zu finishen, was ihm auch gelingt. Allerdings hat er hierbei das geklaute HQ in seiner Base nicht bedacht, wo es seinem Gegner sogar gelingt, sich etwas aufzubauen, während er gleichzeitig an der Lotus verzweifelt. Hier wäre Verteidigung mit Anti-Lotus-Maßnahmen sicher besser gewesen, als volles Risiko zu gehen. Eventuell hätte er die Lotus noch gekriegt, wenn er seinen Spyvee eher zurückgeholt hätte. So aber gewann sein Gegner, weil er es schafft, ein 0%-Gerüst oben rechts auf die Map zu setzen.
3,5 / 5
[E-Z]NaNtUkO

NaNtUkO auf China tank setzte seinen Gegner am Anfang mit einer riskannten midstrat gut unter Druck. Er machte einen recht guten Job gegen humvees, hätte vielleicht noch mehr Wirkung erzielt, wenn er die ersten gats zu den supplies geschickt hätte, um humvees abzulenken und am Sammeln zu hindern. Baute sich dann schön auf der linken Flanke auf; hätte vielleicht auch hier das Game schon eher entscheiden können, wenn er die gats für Chinooks und MDs geschickt hätte, anstatt damit den ungefährlichen Dozer zu killen. Guter Einsatz mit dem Dragon. Agierte anschließend hinten mit Burton in der Base zu leichtsinnig, dafür aber vorn mit seiner Lotus umso besser: er schaffte es, seinem Gegner ein HQ zu klauen. Leider wastete er seinen helix und seine Emperors etwas zu sehr, schaffte es aber, mit einem Wiederaufbauversuch für Verwirrung zu sorgen, während er seinen Gegner mit gutem Einsatz seiner Lotus auseinander nahm. Am Ende retteten ihn ausgerechnet die Ranger, die er dadurch bekam, dass [M]yth sein HQ killte.
Insgesamt ein sehr schöner Tank-Auftriff von NaNtUkO, hätte sein Geld noch einen wenig besser nutzen können, nutzte es aber meist zu gut wie möglich. Zeigte gutes micro gegen humvees, wastete nur leider Emperors/ECMs und den helix zu schnell. NaNtUkO hätte in der Anfangsphase noch etwas konsequenter agieren können, hat sich den Sieg durch einen insgesamt starken Auftritt aber durchaus verdient.
4,5 / 5

Replay gesamt

Insgesamt war ich sehr erfreut, endlich mal wieder ein Replay schauen zu dürfen, ohne damit unter großen Schmerzen zu leiden. :p Das Replay war geprägt von gutem micro und macro und sehr spannend. (+0,75 pts) Bis auf ein paar Kleinigkeiten war dieses Replay zweifellos top; das beste Game, was ich hier bisher reviewen durfte. :top
8,75 / 10​
- und damit Top-Replay! Congratulations! :top
 
jo der usa hat zum schluss total blöde gespielt, al hummer und burton mich ownten wollt ich aufgeben, hab aber mal weiter gemacht :)
 
Back
Top Bottom