+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

[7/10] spalding vs Psyfoxz

Eine Diskussion über [7/10] spalding vs Psyfoxz im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Itchy USa hat chinooks die fliegen können :P die kannste einfach dann zur mitte schicken und dort sammeln ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Itchy
    USa hat chinooks die fliegen können :P die kannste einfach dann zur mitte schicken und dort sammeln lassen. Desweiteren war ich schon dabei drop zones zu bauen =)
    nah, ich denke, spalding kann mit dieser Bewertung schon leben

    Er spielt halt auf Erfolg, wie er es von cw.cc gewohnt ist. - Wer 5/5 haben will, muss aber schon noch irgendein i-Tüpfelchen in seinem Gameplay haben, oder zumindest seine Möglichkeiten voll ausschöpfen - ansonsten sind 4.75/5 ja auch eine gute Bewertung.

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Geiles Replay - Vanilla USA war schon immer schön anzusehen,
    solange der Gamer gut damit umgehen konnte. Das hat man
    ja hier mehr als deutlich sehen können, dass beide was auf
    den Kasten hatten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yep - wobei mir ein PsY-FoXz in Topform noch besser gefallen hätte, denn dann wäre das hier mit Sicherheit etwas für die Top-Section gewesen.

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hätte Psy gewinnen müssen...

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Strategisch gesehen haben beide gut gespielt. Bei dem Kampf in der Mitte war aber wirklich null Micro auf Seiten des China Spielers vorhanden.

    Die ecms wurden zu anfang gar net gesteuert, auch hätten net alle auf vehicles anvisiert werden sollen sondern 1 oder 2 fahren um Raketen abzulenken. Und zu guter letzt hätte man mit den Gats wunderbar die Humvees und mit den Ovis die Tanks anvisieren können.

    Irgendwie fuhr aber auch alles wie wild durcheinander da alles durcheinander stand. Wär Psyfox besser in den Kampf gegangen hätte er diesen vermutlich gewonnen.

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hätte PsY-FoXz mal ein airfield + napalm MiGs gebaut, hätte er vermutlich auch gewonnen Wahrscheinlich hätte er auch schon gewonnen, wenn er die Mitte besetzt + besser auf seine Dozer aufgepasst hätte

  7. #27
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Napalm Migs = 1000 Flugfeld, 2000 Napalm, 1600 pro Mig, damits was bringt brauch man dann schon 4 Migs = 6400 also zusammen = 9400

    Und das is in etwa so viel wie die ganze Armee da inner Mitte wert war
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    und? er hatte ja trotz seiner army noch 11k übrig; und wenn er die Mitte besetzt und behauptet und dort noch ein viertes supply errichtet hätte, wär's sogar noch mehr gewesen ...

  9. #29
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    mmh, da hab ich net drauf geachtet =)
    Aber dann hätte er besser mehr gats und so baun können denn wenn da dann ein oder 2 avenger gestanden hätten wärs vorbei mit Migs.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #30
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Jap, hab ja gesagt, dass ich da wirklich etwas kopflos gespielt habe, demnächst wird vielleicht noch ein sehenswerteres Spiel entstehen, aber trotzdem thx 4 review. =)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 00:19
  2. spalding vs Dackel random FFGs
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 16:53
  3. [6.75/10] spalding vs YuRi VUSA vs INF
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 17:35
  4. USA vs Tank / HFD|Paladin vs HFD|spalding
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:15
  5. GigaDrows Taktik gg Spalding
    Von Pongo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •