+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

[7/10] 1vs1 ( Air mirror )

Eine Diskussion über [7/10] 1vs1 ( Air mirror ) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler : stryker-|-eL vs FSK18_GeN-X-100^ Map : Kommentar: Also ich fande war ein geiles game . man sieht auch nicht ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^

    [7/10] 1vs1 ( Air mirror )

    Spieler :
    stryker-|-eL
    vs
    FSK18_GeN-X-100^

    Map :

    Kommentar:
    Also ich fande war ein geiles game . man sieht auch nicht gleich wer gewinnen würd .
    aber sieht selbst

    Version: 1.3


    PS würde mich freuen über verbesserungs vorschläge

    reviewed
    Review by fsleGenDe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von jonnylicious (02.03.2005 um 20:43 Uhr)
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jo, gut gespielt von dir, aber n paar Kleinigkeiten gibts trotztdem ^^

    1.)Wenn du schon auf drop gehst, dann drop nicht am Arsch der Welt ^^
    2.)Du baust viel zu wenige Flugfelder.
    3.)Warum ballerst du dauernd leer Flugfelder kaputt?Warte lieber bis er angreift, wehr ab und dann schlag zu wenn sie landen!
    4.)Du hattest unmengen von Geld, da hättest du durchaus noch aufs öl gehen können, ne Waff hochziehn können, und Avenger pumpen können.Mit Strat natürlich noch dazu.
    5.)Deine Baseaufteilung ist etwas durcheinander.Bring die Flugfelder lieber innen rein, dann hast du ne bessere Übersicht, anstatt aduernd hin und her zu sscrollen oder was auch immer.

    Das mit den Comanches war top

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    5.)Deine Baseaufteilung ist etwas durcheinander.Bring die Flugfelder lieber innen rein, dann hast du ne bessere Übersicht, anstatt aduernd hin und her zu sscrollen oder was auch immer.
    nene das sollte schon so sein damit die chinooks nicht gleich getroffen werden ( die raps auffen flugfeld fangen was ab )
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ein guter Spieler fliegt außenrum, von daher kannst es dir sparen ^^

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    ich gehe nie mit raps auf chinooks, da brauche ich ja 2 raps damit er nicht mehr sammeln kann aber nur 3 raps um das ganze nachschub zu zerstören.
    http://www.teamusf.de

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nettes Game - hier ist mein

    Review

    FSK18|GeN-X-100^

    GeN-X-100^ begann mit einem 4-MD-drop, welcher seinen Gegner erstmal am sammeln hinderte und einen Dozer killte, bei dem es aber auch blieb, da GeN-X-100^ gleich mehrfach vergas, seine Ziele auch zu laserlocken. Der drop brachte ihm keinen Vorteil, glich aber immerhin das fehlende zweite Airfield aus, da er seinen Gegner erstmal am sammeln hinderte und zum abwehren Zwang. Er zog dann sein zweites Airfield hoch und startete seinen Raptor-Spam, machte aber am Anfang einige micro-Fehler, indem er einige Chinooks nur halb und ein Kraftwerk nur mit viel Glück traf. Er zeigte anschließend aber zunächst einige Male gutes raptor-defense-micro, bevor er in den Angriff überging und mit gutem micro ein paarmal Flugfelder und Nachschublager bei seinem Gegner zerstörte. Wirkte dann nur einmal unkoordiniert, als bei einem Massenangriff seines Gegners schlecht verteidigte. GeN-X-100^ floatete lange Zeit ziemlich viel cash, kam aber dann auf die sehr gute Idee, stealth commanches zu bauen, welche ihm letztlich den Sieg brachten. Er nahm von Konter seines Gegners noch starken Schaden, ließ sich den Sieg aber nichtmehr nehmen. Abgesehen vom cash-floating, sowie dem etwas schwachen Anfangsmicro ein fast perfekter AF-Aufritt.
    4 / 5
    -stryker-|-eL

    -stryker- begann mit einer gewöhnlichen 2-AF-BO; ließ sich vom Drop seines Gegners zunächst etwas beirren, indem er seine Sammel-Chinooks gleich mal bis zum Gegner schickte und einen Dozer verlor, wehrte den Drop aber dann souverän ab und konterte währenddessen auch schon. Begann dann sehr durchwachsen mit vielen micro- und macro-Fehlern im Angriff wie in der Verteidigung und machte auch nicht wirklich etwas aus seinem Geld. Kam aber zunehmend besser in's Spiel rein, flog einige sehr schön ausgeführte Massen-Angriffe, bei den er den verteidigenden Raptors kaum eine Chance ließ und Airfield um Airfield killte. -styker- verpatzte allerdings seinen vorerst letzten Raptor-Großangriff etwas, indem er kaum Schaden anrichtete und anschließend von den Commanches seines Gegners total überrascht wurde. Wirkte etwas planlos bei der Commanche-Abwehr, startete aber einen guten Konter, bei dem er seinem Gegner noch alle Flugfelder killte, fand aber gegen die Commanches kein Mittel mehr. Er versuchte immerhin einen Wiederaufbau und startete eine schöne letzte rangerspam-Attacke, die GeN-X-100^ auch nochmal zusetzte, wurde aber schließlich von den Commanches geownt.
    -stryker- begann schwach, wurde immer stärker und sah schon wie der sichere Sieger aus, wurde aber für die Nicht-Ausschöpfung seines Geldkontigents bestraft und verlor deshalb das Game. Bot alles in allem eine recht solide Vorstellung.
    3 / 5

    Replay gesamt

    Alles in allem ein ziemlich guter und spannender AF-mirror, der bis auf die Anfangsphase und die Nicht-Nutzung des Geldes (und damit verbunden auch keinem Map-Expand, also mal Oils oder Mitte einnehmen, oder an einem geschützten Punkt versuchen, ein Strat hochzuziehen)
    recht nett anzuschauen war
    7 / 10
    Geändert von jonnylicious (02.03.2005 um 20:40 Uhr)

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    nettes Game - hier ist mein

    Review

    FSK18|GeN-X-100^

    GeN-X-100^ begann mit einem 4-MD-drop, welcher seinen Gegner erstmal am sammeln hinderte und einen Dozer killte, bei dem es aber auch blieb, da GeN-X-100^ gleich mehrfach vergas, seine Ziele auch zu laserlocken. Der drop brachte ihm keinen Vorteil, glich aber immerhin das fehlende zweite Airfield aus, da er seinen Gegner erstmal am sammeln hinderte und zum abwehren Zwang. Er zog dann sein zweites Airfield hoch und startete seinen Raptor-Spam, machte aber am Anfang einige micro-Fehler, indem er eine Chinooks nur halb und ein Kraftwerk nur mit viel Glück darf. Er zeigte anschließend aber zunächst einige Male gutes raptor-defense-micro, bevor er in den Angriff überging und mit gutem micro ein paarmal Flugfelder und Nachschublager bei seinem Gegner zerstörte. Wirkte dann nur einmal unkoordiniert, als bei einem Massenangriff seines Gegners schlecht verteidigte. GeN-X-100^ floatete lange Zeit ziemlich viel cash, kam aber dann auf die sehr gute Idee, stealth commanches zu bauen, welche ihm letztlich den Sieg brachten. Er nahm von Konter seines Gegners noch starken Schaden, ließ sich den Sieg aber nichtmehr nehmen. Abgesehen vom cash-floating, sowie dem etwas schwachen Anfangsmicro ein fast perfekte AF-Aufritt.
    4 / 5
    -stryker-|-eL

    -stryker- begann mit einer gewöhnlichen 2-AF-BO; ließ sich vom Drop seines Gegners zunächst etwas beirren, indem er seine Sammel-Chinooks gleich mal bis zum Gegner schickte und einen Dozer verlor, wehrte den Drop aber dann souverän ab und konterte währenddessen auch schon. Begann dann sehr durchwachsen mit vielen micro- und macro-Fehlern im Angriff wie in der Verteidigung und machte auch nicht wirklich etwas aus seinem Geld. Kam aber zunehmend besser in's Spiel rein, flog einige sehr schön ausgeführte Massen-Angriffe, bei den er den verteidigenden Raptors kaum eine Chance ließ und Airfield und Airfield killte. -styker- verpatzte allerdings seinen vorerst letzten Raptor-Großangriff etwas, indem er kaum Schaden anrichtete und anschließend von den Commanches seines Gegners total überrascht wurde. Wirkte etwas planlos bei der Commanche-Abwehr, startete aber einen guten Konter, bei dem er seinem Gegner noch alle Flugfelder killte, fand aber gegen die Commanches kein Mittel mehr. Er versuchte immerhin einen Wiederaufbau und startete eine schöne letzte rangerspam-Attacke, die GeN-X-100^ auch nochmal zusetzte, wurde aber schließlich von den Commanches geownt.
    -stryker- begann schwach, wurde immer stärker und sah schon wie der sichere Sieger aus, wurde aber für die Nicht-Ausschöpfung seines Geldkontigents bestrat und verlor deshalb das Game. Bot alles in allem eine recht solide Vorstellung.
    3 / 5

    Replay gesamt

    Alles in allem ein ziemlich guter und spannender AF-mirror, der bis auf die Anfangsphase und die Nicht-Nutzung des Geldes (und damit verbunden auch keinem Map-Expand, also mal Oils oder Mitte einnehmen, oder an einem geschützten Punkt versuchen, ein Strat hochzuziehen)
    recht nett anzuschauen war
    7 / 10
    Sehr gut gemacht !
    dank dir hat man jetzt mehr lust das replay anzuschauen
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Danke, gutes Feedback hört man gern : - )

    Ihr könnt aber natürlich auch Kritik äußern, denn ich bin zwar ein erfahrener Gamer, aber auch kein ZH-Gott, also kann es durchaus vorkommen, dass ich mich auch mal irre

    btw sorry, dass ich es nichtmehr geschafft habe, seinen 1.2-AF-mirror zu reviewen, Don : - ( (ich hätt' nochmal kurz 1.2 installiert, aber Shadow sagt, das bringt nix mehr, weil 1.2 eh keiner mehr gucken kann) - aber kannst ja mal wieder ein Game posten : - )

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Coole Sache Franky, solche Leute brauchen wir hier!

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Danke, gutes Feedback hört man gern : - )

    Ihr könnt aber natürlich auch Kritik äußern, denn ich bin zwar ein erfahrener Gamer, aber auch kein ZH-Gott, also kann es durchaus vorkommen, dass ich mich auch mal irre

    btw sorry, dass ich es nichtmehr geschafft habe, seinen 1.2-AF-mirror zu reviewen, Don : - ( (ich hätt' nochmal kurz 1.2 installiert, aber Shadow sagt, das bringt nix mehr, weil 1.2 eh keiner mehr gucken kann) - aber kannst ja mal wieder ein Game posten : - )
    Achsoo ...
    Ja schade stimmt ja
    egal trotzdem thx
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ! Air Mirror on final Crusade
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 00:23
  2. Schönes Air Mirror
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 18:24
  3. 1vs1 Nuke Mirror @ TD gegen Blane
    Von MegaN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 16:16
  4. [7.5/10] 1vs1 air vs air .2
    Von GeN-X-100^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 15:54
  5. Air Mirror
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •