• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[7/10] 1vs1 ( Air mirror )

Joined
Jun 8, 2004
Messages
181
Points
0
Spieler :
stryker-|-eL :air
vs
FSK18_GeN-X-100^ :air

Map :
tournament desert.jpg


Kommentar:
Also ich fande war ein geiles game . man sieht auch nicht gleich wer gewinnen würd .
aber sieht selbst :)

Version: 1.3


PS würde mich freuen über verbesserungs vorschläge :)

reviewed
Review by fsleGenDe
 

Attachments

  • 2005-3-2,12-4 -stryker-_-eL vs FSK18_GeN-X-100^.zip
    28.1 KB · Views: 20
Last edited by a moderator:
Jo, gut gespielt von dir, aber n paar Kleinigkeiten gibts trotztdem ^^

1.)Wenn du schon auf drop gehst, dann drop nicht am Arsch der Welt ^^
2.)Du baust viel zu wenige Flugfelder.
3.)Warum ballerst du dauernd leer Flugfelder kaputt?Warte lieber bis er angreift, wehr ab und dann schlag zu wenn sie landen!
4.)Du hattest unmengen von Geld, da hättest du durchaus noch aufs öl gehen können, ne Waff hochziehn können, und Avenger pumpen können.Mit Strat natürlich noch dazu.
5.)Deine Baseaufteilung ist etwas durcheinander.Bring die Flugfelder lieber innen rein, dann hast du ne bessere Übersicht, anstatt aduernd hin und her zu sscrollen oder was auch immer.

Das mit den Comanches war top ;)
 
5.)Deine Baseaufteilung ist etwas durcheinander.Bring die Flugfelder lieber innen rein, dann hast du ne bessere Übersicht, anstatt aduernd hin und her zu sscrollen oder was auch immer.

nene das sollte schon so sein damit die chinooks nicht gleich getroffen werden ( die raps auffen flugfeld fangen was ab )
 
Ein guter Spieler fliegt außenrum, von daher kannst es dir sparen ^^
 
ich gehe nie mit raps auf chinooks, da brauche ich ja 2 raps damit er nicht mehr sammeln kann aber nur 3 raps um das ganze nachschub zu zerstören.
 
nettes Game - hier ist mein

Review :)

FSK18|GeN-X-100^

GeN-X-100^ begann mit einem 4-MD-drop, welcher seinen Gegner erstmal am sammeln hinderte und einen Dozer killte, bei dem es aber auch blieb, da GeN-X-100^ gleich mehrfach vergas, seine Ziele auch zu laserlocken. Der drop brachte ihm keinen Vorteil, glich aber immerhin das fehlende zweite Airfield aus, da er seinen Gegner erstmal am sammeln hinderte und zum abwehren Zwang. Er zog dann sein zweites Airfield hoch und startete seinen Raptor-Spam, machte aber am Anfang einige micro-Fehler, indem er einige Chinooks nur halb und ein Kraftwerk nur mit viel Glück traf. Er zeigte anschließend aber zunächst einige Male gutes raptor-defense-micro, bevor er in den Angriff überging und mit gutem micro ein paarmal Flugfelder und Nachschublager bei seinem Gegner zerstörte. Wirkte dann nur einmal unkoordiniert, als bei einem Massenangriff seines Gegners schlecht verteidigte. GeN-X-100^ floatete lange Zeit ziemlich viel cash, kam aber dann auf die sehr gute Idee, stealth commanches zu bauen, welche ihm letztlich den Sieg brachten. Er nahm von Konter seines Gegners noch starken Schaden, ließ sich den Sieg aber nichtmehr nehmen. Abgesehen vom cash-floating, sowie dem etwas schwachen Anfangsmicro ein fast perfekter AF-Aufritt. :top
4 / 5
-stryker-|-eL

-stryker- begann mit einer gewöhnlichen 2-AF-BO; ließ sich vom Drop seines Gegners zunächst etwas beirren, indem er seine Sammel-Chinooks gleich mal bis zum Gegner schickte und einen Dozer verlor, wehrte den Drop aber dann souverän ab und konterte währenddessen auch schon. Begann dann sehr durchwachsen mit vielen micro- und macro-Fehlern im Angriff wie in der Verteidigung und machte auch nicht wirklich etwas aus seinem Geld. Kam aber zunehmend besser in's Spiel rein, flog einige sehr schön ausgeführte Massen-Angriffe, bei den er den verteidigenden Raptors kaum eine Chance ließ und Airfield um Airfield killte. -styker- verpatzte allerdings seinen vorerst letzten Raptor-Großangriff etwas, indem er kaum Schaden anrichtete und anschließend von den Commanches seines Gegners total überrascht wurde. Wirkte etwas planlos bei der Commanche-Abwehr, startete aber einen guten Konter, bei dem er seinem Gegner noch alle Flugfelder killte, fand aber gegen die Commanches kein Mittel mehr. Er versuchte immerhin einen Wiederaufbau und startete eine schöne letzte rangerspam-Attacke, die GeN-X-100^ auch nochmal zusetzte, wurde aber schließlich von den Commanches geownt.
-stryker- begann schwach, wurde immer stärker und sah schon wie der sichere Sieger aus, wurde aber für die Nicht-Ausschöpfung seines Geldkontigents bestraft und verlor deshalb das Game. Bot alles in allem eine recht solide Vorstellung.
3 / 5

Replay gesamt

Alles in allem ein ziemlich guter und spannender AF-mirror, der bis auf die Anfangsphase und die Nicht-Nutzung des Geldes (und damit verbunden auch keinem Map-Expand, also mal Oils oder Mitte einnehmen, oder an einem geschützten Punkt versuchen, ein Strat hochzuziehen)
recht nett anzuschauen war :)
7 / 10​
 
Last edited:
fsleGenDe said:
nettes Game - hier ist mein

Review :)

FSK18|GeN-X-100^

GeN-X-100^ begann mit einem 4-MD-drop, welcher seinen Gegner erstmal am sammeln hinderte und einen Dozer killte, bei dem es aber auch blieb, da GeN-X-100^ gleich mehrfach vergas, seine Ziele auch zu laserlocken. Der drop brachte ihm keinen Vorteil, glich aber immerhin das fehlende zweite Airfield aus, da er seinen Gegner erstmal am sammeln hinderte und zum abwehren Zwang. Er zog dann sein zweites Airfield hoch und startete seinen Raptor-Spam, machte aber am Anfang einige micro-Fehler, indem er eine Chinooks nur halb und ein Kraftwerk nur mit viel Glück darf. Er zeigte anschließend aber zunächst einige Male gutes raptor-defense-micro, bevor er in den Angriff überging und mit gutem micro ein paarmal Flugfelder und Nachschublager bei seinem Gegner zerstörte. Wirkte dann nur einmal unkoordiniert, als bei einem Massenangriff seines Gegners schlecht verteidigte. GeN-X-100^ floatete lange Zeit ziemlich viel cash, kam aber dann auf die sehr gute Idee, stealth commanches zu bauen, welche ihm letztlich den Sieg brachten. Er nahm von Konter seines Gegners noch starken Schaden, ließ sich den Sieg aber nichtmehr nehmen. Abgesehen vom cash-floating, sowie dem etwas schwachen Anfangsmicro ein fast perfekte AF-Aufritt. :top
4 / 5
-stryker-|-eL

-stryker- begann mit einer gewöhnlichen 2-AF-BO; ließ sich vom Drop seines Gegners zunächst etwas beirren, indem er seine Sammel-Chinooks gleich mal bis zum Gegner schickte und einen Dozer verlor, wehrte den Drop aber dann souverän ab und konterte währenddessen auch schon. Begann dann sehr durchwachsen mit vielen micro- und macro-Fehlern im Angriff wie in der Verteidigung und machte auch nicht wirklich etwas aus seinem Geld. Kam aber zunehmend besser in's Spiel rein, flog einige sehr schön ausgeführte Massen-Angriffe, bei den er den verteidigenden Raptors kaum eine Chance ließ und Airfield und Airfield killte. -styker- verpatzte allerdings seinen vorerst letzten Raptor-Großangriff etwas, indem er kaum Schaden anrichtete und anschließend von den Commanches seines Gegners total überrascht wurde. Wirkte etwas planlos bei der Commanche-Abwehr, startete aber einen guten Konter, bei dem er seinem Gegner noch alle Flugfelder killte, fand aber gegen die Commanches kein Mittel mehr. Er versuchte immerhin einen Wiederaufbau und startete eine schöne letzte rangerspam-Attacke, die GeN-X-100^ auch nochmal zusetzte, wurde aber schließlich von den Commanches geownt.
-stryker- begann schwach, wurde immer stärker und sah schon wie der sichere Sieger aus, wurde aber für die Nicht-Ausschöpfung seines Geldkontigents bestrat und verlor deshalb das Game. Bot alles in allem eine recht solide Vorstellung.
3 / 5

Replay gesamt

Alles in allem ein ziemlich guter und spannender AF-mirror, der bis auf die Anfangsphase und die Nicht-Nutzung des Geldes (und damit verbunden auch keinem Map-Expand, also mal Oils oder Mitte einnehmen, oder an einem geschützten Punkt versuchen, ein Strat hochzuziehen)
recht nett anzuschauen war :)
7 / 10​

Sehr gut gemacht !
dank dir hat man jetzt mehr lust das replay anzuschauen ;)
 
Danke, gutes Feedback hört man gern : - )

Ihr könnt aber natürlich auch Kritik äußern, denn ich bin zwar ein erfahrener Gamer, aber auch kein ZH-Gott, also kann es durchaus vorkommen, dass ich mich auch mal irre ;)

btw sorry, dass ich es nichtmehr geschafft habe, seinen 1.2-AF-mirror zu reviewen, Don : - ( (ich hätt' nochmal kurz 1.2 installiert, aber Shadow sagt, das bringt nix mehr, weil 1.2 eh keiner mehr gucken kann) - aber kannst ja mal wieder ein Game posten : - )
 
fsleGenDe said:
Danke, gutes Feedback hört man gern : - )

Ihr könnt aber natürlich auch Kritik äußern, denn ich bin zwar ein erfahrener Gamer, aber auch kein ZH-Gott, also kann es durchaus vorkommen, dass ich mich auch mal irre ;)

btw sorry, dass ich es nichtmehr geschafft habe, seinen 1.2-AF-mirror zu reviewen, Don : - ( (ich hätt' nochmal kurz 1.2 installiert, aber Shadow sagt, das bringt nix mehr, weil 1.2 eh keiner mehr gucken kann) - aber kannst ja mal wieder ein Game posten : - )
Achsoo ...
Ja schade stimmt ja :(
egal :D trotzdem thx
 
Back
Top Bottom