+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

6. UBZ - Finalspiele punkrocker vs DuNe

Eine Diskussion über 6. UBZ - Finalspiele punkrocker vs DuNe im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hier die Finalspiele des 6ten UBZ Zero Hour Turniers. Im Finale standen sich diesmal gegenüber punkrocker und DuNe. Insgesamt waren ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    6. UBZ - Finalspiele punkrocker vs DuNe

    Hier die Finalspiele des 6ten UBZ Zero Hour Turniers.
    Im Finale standen sich diesmal gegenüber punkrocker und DuNe.
    Insgesamt waren es 3 Finalspiele.
    im ersten Spiel war Dune Infantery und punkrocker Demolution General.In den Spielen 2 und 3 war DuNe jedesmal Nuke und punkrocker Demolution General.
    hf mit den Replays =)

    Replay 1. Desert Fury



    Replay 2. Dust Devil



    Replay 3. Tournament Desert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Dust Devil
      Dust Devil
      Fraktion Name Team
      Beobachter wOrking`YuRi kein Team
      GLA Demolition PunkRocker kein Team
      China Nuklear DuNe kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Beobachter wOrking`YuRi kein Team
      China Nuklear DuNe kein Team
      GLA Demolition PunkRocker kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      Beobachter wOrking`YuRi kein Team
      China Infantry DuNe kein Team
      GLA Demolition PunkRocker kein Team
      Dateityp: zip 6. ubz finalgames.zip (81,2 KB, 110x aufgerufen)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    besonders die ersten beiden waren verflucht anstrengend !

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    punkrocker hat mich rausgeworfen, dabei hatte ich ihn fast ! (

    *edit

    so hab die games geguckt und die ersten beiden haben mir richtig gut gefallen
    Geändert von pHatlaDy (10.11.2003 um 02:05 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Clans
    #starComa
    ich ahb eben alle drei geguckt, da ich an nuke replays immer meinen Spaß hab

    Also, Repsekt, wie de mti dem TNT Punk fertich geworden bist..
    besonders geil fand ich irgendwie im letzten Spiel auf td die Aktion wo de mit der Faust Mao inner Mitte das ankommende bike ausmanovrierst

    Dass de auf Dust Devil verloren hast liegt meiner Meinung nach wirklich daran dass du dir als nicht GBAler bei der derzitigen Tunnelbauzeit auf solchen Maps einfach nich schnell genuch expansions sichern kannst

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    ja dust devil ist um einiges schwerer als td in dem matchup

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hmnaja
    also dune habich schonma irgendwann paar reps gesehn, der spielt ja öfters bz mit soweit ich weiss, ders auch eigentlich ganz k, hm evtl mal n ecm baun oda wie die heissen
    ansonsten, den gla, punkyrocker oder wie er heisst kanntich net, war daher ma gespannt, jetzt nach 2 reps allerdings ziemlich enttäuscht, sry
    das erste game hätter locker gewinnen können, er hat alle öl, die supply, bei ihm inna base steht ne riesenarmee mit der er fast nix macht?
    ich hatt auch den eindruck das ihm irgendwie trotz radar völlig der überblick fehlte, bis er auf n angriff ma reagiert hatte verging oft ne lange lange zeit...
    also auch wennich kein plan von zh hab, aber so nen sieg noch zu verschenken, naja meine meinung =)
    2. habich net gesehn, 3. naja, gla viel zu defensiv usw, will net wieda so negativ werdn^^, naja

    anfangs war ich ja noch positiv überrascht nicht psychoxnc oder dmraider usw im final zu sehn, aber jetzt hoffich mehr das sich nächsten sonntag einer da durchsetzen kann anstatt des gla´s, oder ich mich durchlucke^^

    daher sry, von ubz final reps binich bessres gewohnt
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  7. #7
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Dune hast du eine schlechte vergangenheit mit den ECM tanks oder wieso baust du die nie? du hättest ihn viel leichter geschlagen! besonders gegen demolition general aber was sag ich da du hörst eh nicht auf kinder

    mfg

    cRuSaDeR

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    ja sie wären neventuell an der ein oder anderen stelle nützlich, aber es gibt auch gründe die gegen sie sprechen, aber kein bock das jetzt zu erläutern.

    komisch, ihr habt noch gar nicht festgestellt dass ich keine gebäude verkaufe

    ihr lasst nach jungs p

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ich habs fewstgestellt :P ...aber so besonders, dass ich das gleich erwähnen muss find ichs nich^^

    Also zu den games....fand alle 3 ganz gut...ersten 2waren halt spannender als das letze.
    Das Desert Fury game hätte punk schon gewinnen müssen...hat paar fehler gemacht, aber mit seinem jarmen isser ganz gut umgegangen, ausser dass er ihn dann doch noch ziemlich unnöttig geloost hat^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    mit seinem jarmen isser ganz gut umgegangen, ausser dass er ihn dann doch noch ziemlich unnöttig geloost hat^^
    Gut umgegangen? Naja...also wenn ich Jarmen steuer, besonders den Jarmen - is Gegner verloren. Zumindest in dem Fall von Dune, wäre klar ein Sieg für Punk drin gewesen. Aber so ein dämliches Verhalten, muss bestraft werden. Tjaja^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja war zu allg gesagt....im desert fury hat er jarmen gut eingesetzt...bis auf da wo er ihn dann als leite doh noch geloost hat...das war unnötig
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das erste game war ganz interessant, die anderen beiden waren nur mäßig erbauend. der gba - spieler hat schlecht gespielt, so nenne ich das, wenn jemand nix macht. wäre der dune mal auf die naheliegende idee gekommen:
    1) als bei ihm in der base ein tunnel gebaut wird, mit nem supply truck hinzufahren
    2) ecm tanks zu bauen
    3) über 10 millionen scorps in einer reihe mal einfach drüberzufahren,
    wäre alles noch viel klarer zugunsten von dune ausgegangen. wie ahitsawin schon sagte, da fehlte die übersicht.
    dune bewegt sich mit den maos gut, verzichtet aber fatalerweise auf hinreichenden einheiten - mix. da scheinen übung oder talent zu fehlen, keine ahnung... will nix unterstellen. die stress - situation darf man auch niemals unterschätzen, dafür war's alles in allem ganz gut. ist ja auch eklig gegen nen gla lamer zu spielen, von dem man permanent befürchtet, dass der einem in der base sitzt ( gott sei dank hat der ja weitestgehend auf panzer verzichtet). vielleicht auch nochmal auf die bauweise achten. in game 3 waff mit direktem anschlußwinkel zur propa ist gegen demo bei schleichattack der kill für beide gebäude in 1 sekunde...
    bilanz aber: glückwunsch, verdient gewonnen !

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    sag mal lappn glaubst du eigentlich selber was du da erzählst ?

    über tnt scorps rüberfahren ?`OK

    migs in zh ??

    wohl recht unrentabel, hmm ? OK

    bitte, kritik is ja ganz gut, aber wenn sie nicht direkt auf eigenen erfahrungen beruht, dann ist sie fürn hintern


    ecm's vielleicht ja, aber der rest ?

    nOnO

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von DuNe
    migs in zh ??

    hm was daran so wrong?
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    hast noch nie ne nuke mig in zh gesehen? taktik macht mich damit immer platt. und ich meine net die normal nuke migs beim nuke sondern die wo durch die atomrakete upgegraded worden sind. 2 davon killen einen over...
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    wir reden hier nicht von nuke migs.

    dass die durchladen ist mir klar.

    in einem guten spiel, was recht ausgeglichen ist, kann man sich wohl nur sehr, sehr selten eine atomrakete leisten (ausser es dauert richtig lang).

    die normalen migs haben deutlich von ihrer kraft, die sie in ccg hatten eingebüßt, oder kommt etwa nur mir das so vor ?

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von DuNe
    sag mal lappn glaubst du eigentlich selber was du da erzählst ?

    über tnt scorps rüberfahren ?`OK

    migs in zh ??

    wohl recht unrentabel, hmm ? OK

    bitte, kritik is ja ganz gut, aber wenn sie nicht direkt auf eigenen erfahrungen beruht, dann ist sie fürn hintern


    ecm's vielleicht ja, aber der rest ?

    nOnO
    lol, glaub mir, ich weiss schon, was ich sage, denn ich kann das game wie im schlaf.... ( wenn du's net weisst, guckste net genug replays oder spielst halt net oft genug)
    von migs hab ich keinen einzigen ton gesagt und im übrigen sind migs saugeil ( allerdings im 1on1 würd ich die dinger eher net verwenden, ausser die situation erfordert es dringend).. worauf du dich vielleicht beziehst, ist das wort "mix". da sehen wir mal, was die internet-sprache aus uns macht mit mix ist auch mix gemeint ( wortstamm: mischen)
    ich kenne die auswirkungen von tnt einheiten^^.. darum kannst du von allein drauf kommen, dass natürlich ein zeitpunkt gemeint war, als dein gegner das tnt - upgrade noch gar nicht hatte ( weisst du, das muss man nämlich erst entwickeln)
    cya,
    peace ( locker bleiben, ich war sachlich, du bitte auch)

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    also ich komme mir sehr sachlich vor.

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    oki war bezogen auf "glaubst du selber, was du erzählst..." roch so'n bisken nach ner ungünstigen prognose, was den sich anschließenden gesprächsverlauf anbetrifft. aber gut, jetzt ist ja alles geregelt. cheers

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 8. UBZ - Finalspiele wOrking`Yuri vs PSYCHOxnc
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 00:56
  2. 7. UBZ - Finalspiele DuNe vs HawKs|Thunder
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 20:36
  3. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs cYs|Natowest
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 12:31
  4. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs cYs|Badghost
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:38
  5. UBZ - Finalspiele DMraider vs DuNe
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •