6-Spieler-ffa-CW

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Der Sieger bekommt 5 wins zureportet von den 5 Verlierern.
War wahrscheinlich das erste Mal, dass sowas mit 6 Mann gespielt wurde.
Es gab noch weitere Nachfrage von anderen cw-spielern in der Lobby :)
 

Attachments

  • 6 player ffa ffs.zip
    97.4 KB · Views: 10
  • 6 player ffa 2.zip
    143.9 KB · Views: 5
Ist das eigentlich erlaubt? Was passiert wenn wie du sagst einer nicht reportet hat?
 
also micha ich hab mir die Spiele nicht angesehen aber ich würde mal grob behaupten: das 2 Spiel wo Atze und Danzor waren die haben wohl Teaming gemacht meiner Meinung nach....
ich weiss es ja nicht aber Erfahrungsgemäß wurde dann immer so gespielt das dass eine team immer zusammengespielt hat.... und das war halt in den Fall EoE (nicht vergessen meine Vermutung!)
kannst du mir es vll kurz sagen ob es so abgelaufen ist oder nciht... weil kein Bock extra ccg anzumachen... PS: sitz eh in der arbeit also kann ich erst heute abend das sehen wenn es sich aber auch lohnen würde....
 
das gegenteil ist der fall chef. atze und danzor haben sich am anfang bekämpft bis danzor gestorben ist.

Alle Spieler bis auf Hawky haben den loss reportet. wenns einer nicht macht, sollte man ihn nicht mehr daran teilnehmen lassen ;)
 
Es gab mal ein 4 Spieler FFA in ZH CW, und der schwächste hat gewonnen :D
 
welche Karte wurde denn gespielt?
denn bei ffa ist es ja bekanntlich so bunkern moneyspam dann erst was machen...
ich bin da immer flexible kommt immer auf die armee an was zh angeht: usa offensiv vom feinsten, china offensiv, gla defensiv....
aber bei ccg ffa naja da bleibt einen nix anderes übrig als bunkern mit china und gla....
und usa muss offensiv sein damit die oberhand bei usa bleibt....
aber naja vll schau ich es mir heute an...
 
welche Karte wurde denn gespielt?
denn bei ffa ist es ja bekanntlich so bunkern moneyspam dann erst was machen...
ich bin da immer flexible kommt immer auf die armee an was zh angeht: usa offensiv vom feinsten, china offensiv, gla defensiv....
aber bei ccg ffa naja da bleibt einen nix anderes übrig als bunkern mit china und gla....
und usa muss offensiv sein damit die oberhand bei usa bleibt....
aber naja vll schau ich es mir heute an...

in ccg sind die werte der einheiten anders verteilt als in zh...ich hab 2 mal versucht zu bunkern und bin immer gekillt worden:p

bin mal gespannt ob sich ein cw admin meldet und was dagegen sagt...
 
in nem ffa mach bunkern nutzt fast nie was ich spiele da mit jeder army immer offensiv um an dien zusätzlicen bauplatz und die kolhe ranzukommen. Hab mehrmals geguckt ob bunkern funktioniert und ich sag dir es bringt gar nix
 
ich hab im 2.game gebunkert und dadurch gewonnen. ^^
 
in nem ffa mach bunkern nutzt fast nie was ich spiele da mit jeder army immer offensiv um an dien zusätzlicen bauplatz und die kolhe ranzukommen. Hab mehrmals geguckt ob bunkern funktioniert und ich sag dir es bringt gar nix

ok, wenn das so ein pro wie du sagt, dann glaube ich das natürlich!
danke für den wertvollen tipp!
 
wird das jetzt gemacht um die games in ccg classic zu pushen oder was soll der quatsch. was hat das mit e-sports zu tun. is doch wirklich nur glück/zufall wer am ende gewinnt und hat mal gar NICHTS mit skill zu tun
 
wird das jetzt gemacht um die games in ccg classic zu pushen oder was soll der quatsch. was hat das mit e-sports zu tun. is doch wirklich nur glück/zufall wer am ende gewinnt und hat mal gar NICHTS mit skill zu tun

Schon mal was von dem Wort "Spaß" gehört?
Man spielt ein Spiel, aus erster Linie zum Spaß. Und diese FFA's waren der größte Spaß, den ich diesen CW-Monat hatte. ^^

Das ist ja so, als hätten sich 4 Kumpels zum Pokern getroffen; sie spielen weils sonst langweilig ist mit 5 Euro Einsatz illegal; dann kommt Belo/die Polizei und erwischt sie.
Mein Gott. Lass sie halt spielen, wenn Spaß macht.

Die Entscheidung welcher von den 3 Clans gewinnt fällt eh erst an den letzten 2 Tagen ;)
Guck dir die Clanrangliste an.
Und ohne Skill gewinnt man auch kein FFA. ^^
 
Bei den spielern, die an den FFAs teilgenommen haben, sind die skillunterschiede nicht mehr wirklich relevant. Die sind alle auf einem ähnlichen niveau und da entscheidet sichs letzendlich dadurch, wer wen am anfang angreift...
 
Und letztendlich macht so ein ffa weniger als 0,5% in der Endabrechnung aus.
 
ok, wenn das so ein pro wie du sagt, dann glaube ich das natürlich!
danke für den wertvollen tipp!

und du bist natürlich der beste und kennst dich voll gut aus wenn ich mal meine meinung sage und dir das nicht passt dann halt einfach deine hässliche fresse und mach nicht so als ob du der beste wärst
 
und du bist natürlich der beste und kennst dich voll gut aus wenn ich mal meine meinung sage und dir das nicht passt dann halt einfach deine hässliche fresse und mach nicht so als ob du der beste wärst
Verwarnung.
 
Back
Top Bottom