+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

[6,5/10] Nuke VS TaNk

Eine Diskussion über [6,5/10] Nuke VS TaNk im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; cw spiel a´N|Backfl1p vs [V7]BuSuziMa Offen bis zum ende wer gewinnt konnte mich nur durch die hq fahigkeiten retten die ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne

    [6,5/10] Nuke VS TaNk

    cw spiel
    a´N|Backfl1p
    vs
    [V7]BuSuziMa


    Offen bis zum ende wer gewinnt konnte mich nur durch die hq fahigkeiten retten die nuke hatt.
    Vielleicht hat ja jemand paar tips weil ich eigentlich nur selten gg tank spiele und auch dann nur fasttech

    Version: 1.3

    Reviewed
    Review by TanXpoWeR
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank [V7]BuSuziMa kein Team
      China Nuklear a`N|Backfl1p kein Team
      Dateityp: zip V7 BuShuki.zip (52,0 KB, 32x aufgerufen)
    Geändert von jonnylicious (10.04.2005 um 16:21 Uhr)

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    wenn du nuke vs Tank
    bist dann IMMER fasttecht > sonst tod ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Ich guck mir keine replays von HACKFLIP an.

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gut, dass er auch mit ACE sehr gut spielt.....
    Haste denn Beweise in Form von Reps ?
    Ich schaue mir das Rep jetzt doch mal an .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    wie alle denken das ich hacke nur weil irgendeine person irgendwie was in den raum stellt und so dumme kommentare kannst du dir sparen terrormade du bist eh n noob
    ab jetzt bitte nur noch comments zum rep

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    ich bin nur ein rank hinter hackflip im cw ranking

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    waYne?:\

    Zitat Zitat von R4v3n
    Haste denn Beweise in Form von Reps ?
    .
    Natürlich hat er keine..
    Geändert von Avalone (09.04.2005 um 16:43 Uhr)

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sehr schönes Spiel und nach meiner Meinung NULL Anzeichen von Cheats oder dergleichen.
    Wenn Tank richtig gg Fasttech vorgeht kann es durch aus knapp werden.
    Schön war das Micro der Overlords - speziell des Gatt-Ovi's - GG !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von R4v3n
    Wenn Tank richtig gg Fasttech vorgeht kann es durch aus knapp werden.
    Nein kann und sollte es nicht
    Geändert von Shadow315 (10.04.2005 um 14:20 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo null cheat dito

    Backflip war geiles game, aber echt, viel spannung usw...

    Naja konntest es noch gewinnen, weil dein gegner ncith der hellste war: spammt gats obwohl du weder inf noch helixe hast, kommt erst am ende des spiels drauf, dass es helix auch noch gibt, aber das war es schon zu spät MUHAHAHAHAHA *schadenfreu*
    wenn er nur seine einheiten verteilt hätte, 100 bms links und 100 bms rechts hättest verloren, einfach weg abschneiden und aus wärs

    deine Fehler: hast auch erst spät, aber NOCH rechtzeitig erkannt, dass man sich besser nicht auf eine armee vs armee duell gg tank einlassen sollte, sondern hit and run mit ovis machen sollte, warum glaubst du macht man fasttecht mit nuke -.-

    helix mal voll gewasted am anfang...

    weiß leider nimma alles das game war soooooo lang

    jedenfalls hast viel skill bewiesen, aber auch viel luck mein lieber DDDDDDD

    achja wenn es keine rohstoffe gibt ist nachschublager auch ned das wahre :P

    LOL das mit dem bulldozer am schluss war knapp---> du bsit highskilled^^

    gg mate VOTE 4 TOP REPLAY :PPPPP
    Geändert von AceCombat (09.04.2005 um 19:41 Uhr)

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Glaube zu 60 % der Tank hatte MH

    Kann sein das die Gattlink auf den Dozer automatisch gezielt hat kein plan aber das haben gattlinks so ansich einheite in FOG an zu visieren...

    Und das der Helix samt Horchposten richtung Lotus ging kann auch zufall gewesen sein
    naja vllt Postes du mal das Game bei Tony Blaire und fragst ihn


    @ Replay:

    War ein recht gutes Replay wie du dich immer "retten" konntes ist mir unerklärlich aber was ich auf jeden fall weiß das der Tank noob like gezockt hatte
    So viel Tank so wenig Micro und anstatt mal Emperrors zu Pumpen dann wärst du nähmlich sofort Tot gewesen

    Emperrors = 2 NuKeOL ^^

    ps:das mit Dozer am ende war schon geil
    aber anstonen schöne Tank fights und geile OL micro hast du gezeig
    Geändert von IceCold (09.04.2005 um 20:19 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    wenn du tank vs nuke gewinnst dann respect und lol @ den tank gam0r. hab zwar kein plan jetzt mehr was in zh geht aber denk ma soviel wird sich ja inzwischen nich geändert haben ...

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja spiel war "ok". Beide riesige Fehler bei micro/macro. Nuke: zu wenige nuke geschütze, besonders zu Anfang schlechtes OL micro ( OLs sollte man nun wirklich nicht an BMs verlieren) und das "Unterbewusste Beeinflussung" upgrade nicht gekauft
    Aber noch schlimmer war der Tank Spieler: KEINE ECMS , ja wirklich clever, die beste Einheit des tank generals nicht zu benutzen...Nicht mal mit lotus OLs deaktiviert, viel zu später helix usw usw.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    der tank war [Nx]RoCCo btw, er hat das Game auf CNCR auch gepostet

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Daumen hoch

    also ich fand das spiel super geil und super spannend und übrigens auch vom micro mit den 2 ovis + 1 ecm top. der tank hat zwar in der tat einen üblen unit mix gehabt, nämlich nur gats und tanks aber das war ein survival game vom feinsten. mehrfach dem tod von der schippe gesprungen

  16. #16
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    löl backfl1p hat bestimmt kein MH sonst hät ich noch nit gg ihn gewonnen ^^

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ECM's hätten Back geowned, da bin ich mir sicher.
    Hammse aber net, da nicht gebaut - aber GG allemal !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Review

    [V7]BuSuziMa

    RoCCo nahm den Namen seiner army, China tank wohl etwas zu wörtlich: nachdem er die normalerweise für tank heikle Anfangsphase unbeschadet überstand, übernahm er die Offensive. Allerdings: es dauerte geschlagene 20 Minuten, bis er seinen ersten Nicht-tank baute: eine MiG. Und erst noch mehrere Minuten später kam der ersten Helix - eindeutig zu spät - welchen er dann auch noch leichtfertig an gats und ECMs wastete, anstatt die leere Base zu attacken. RoCCo machte nach der Anfangsphase ständig Druck, wobei er seinen Gegner aber nie ganz dezimieren konnte. Der große Fehler: sein Geldkonto zeigte auch während seinen Angriffen immer 3000+ an, zwischenzeitlich sogar mal fast 10000!! Ein einfacher, simpler Bunkerhelix hätte es in Kombination mit den tanks für ihn gebracht. Stattdessen gurkte er mit mittelmäßigem micro mit seinen tanks 'rum, baute auch viel zu viele Gats (okay, 1 bis 2 gats gegen einen möglichen helix sind okay, aber zeitweise waren es sechs gats gleichzeitig -_-) und verlor vielleicht 30 tanks an ein und dieselben beiden Overlords... Guter Einsatz seiner Generalsfähigkeiten und seiner Lotus (die er aus unerklärlichen Gründen aber nicht rebuildete), verpasste aber, für's lategame vorzusorgen und war am Ende pleite. Ironischerweise hatte er am Ende, der einzigen Phase, wo er es mal gebraucht hatte, kein gat und wurde so vom helix schließlich besiegt.
    Fazit: ich habe schon viele Games gesehen, die aus der Hand gegeben wurden, aber bei keinem Game hätte ein Spieler deutlicher gewinnen müssen als hier. Insgesamt also sogar schwach von RoCCo, dass er dieses Game noch verloren hat - tank ist eben doch etwas anderes als tox
    2,5 / 5
    a`N|Backfl1p

    Backfl1p mit der, am Anfang bevorteilten, army China nuke, versäumte es mit seiner fasttech-strat, am Anfang genügend Druck auf tank zu machen, sodass er diesen am Anfang nicht wirklich schwächen konnte. Statt einem fasttech wäre ein bm/outpost-spam mit helix sicher die bessere Variante gewesen. So ließ er sich aber von den bedeutend stärkeren tank-tanks zurückdrängen, und war nach der Anfangsphase quasi nurnoch am verteidigen. Dies tat er aber überraschend gut, zeigte gutes hin&run-micro mit Overlords, setzte seine Generalsfähigkeiten gut ein und brachte zum richtigen Zeitpunkt seine helixe, sein letzter entschied das Spiel für ihn.
    Insgesamt eine nette nuke-Performance von Backfl1p, in der er die Vorteile seiner army außer am Anfang sehr schön ausnutzte.
    3,75 / 5

    Replay gesamt

    Dass Replays schauen auch weh tun kann, war für mich keine neue Erfahrung. So starke "Schmerzen" wie bei diesen verschenkten Game hatte ich aber schon lange nichtmehr ^^ Trotz allem bleibt es aber auch dank der Länge, die +0,25 bringt, ein recht nettes Replay, welches wahrscheinlich keine ROTW-Qualitäten besitzt, dennoch aber sehr unterhaltsam war
    6,5 / 10

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von TanXpoWeR

    Backfl1p mit der, am Anfang bevorteilten, army China nuke, versäumte es mit seiner fasttech-strat, am Anfang genügend Druck auf tank zu machen, sodass er diesen am Anfang nicht wirklich schwächen konnte. Statt einem fasttech wäre ein bm/outpost-spam mit helix sicher die bessere Variante gewesen.
    Replay gesamt

    Dass Replays schauen auch weh tun kann, war für mich keine neue Erfahrung. So starke "Schmerzen" wie bei diesen verschenkten Game hatte ich aber schon lange nichtmehr ^^ Trotz allem bleibt es aber auch dank der Länge, die +0,25 bringt, ein recht nettes Replay, welches wahrscheinlich keine ROTW-Qualitäten besitzt, dennoch aber sehr unterhaltsam war
    6,5 / 10
    Nee fast tech ist schon das richtige gegen tank, nur musste deine ersten OLs besser steuern als in diesem Replay zu sehn. Nuke OLs sollte man einfach nicht an BMs verlieren

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wieso fasttech? Mit bms nerven, dozer und suptrucks wegspammen, maybe mit outposts tanks killen, dann helix und gg

    Für tank ist die Anfangsphase am schwierigsten - die muss er überleben, danach ist er im Vorteil mit stärkeren tanks etc - würde ich so sagen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nuke vs Tank --> Fungame on TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 01:08
  2. Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank
    Von DarkZeroX im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:04
  3. wer gewinnt eher? nuke oder tank
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 11:18
  4. 2mal Nuke vs Tank
    Von sCa|psyke im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 20:28
  5. nuke vs tank...nice game
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •