• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[6,5/10] Nuke VS TaNk

Joined
May 27, 2004
Messages
1,421
Points
0
cw spiel
a´N|Backfl1p :nuke
vs
[V7]BuSuziMa :tank
tournament desert.jpg


Offen bis zum ende wer gewinnt konnte mich nur durch die hq fahigkeiten retten die nuke hatt.
Vielleicht hat ja jemand paar tips weil ich eigentlich nur selten gg tank spiele und auch dann nur fasttech

Version: 1.3

Reviewed
Review by TanXpoWeR
 

Attachments

  • V7 BuShuki.zip
    52 KB · Views: 32
Last edited by a moderator:
wenn du nuke vs Tank
bist dann IMMER fasttecht > sonst tod ^^
 
Gut, dass er auch mit ACE sehr gut spielt.....
Haste denn Beweise in Form von Reps ?
Ich schaue mir das Rep jetzt doch mal an ;) .
 
wie alle denken das ich hacke nur weil irgendeine person irgendwie was in den raum stellt und so dumme kommentare kannst du dir sparen terrormade du bist eh n noob
ab jetzt bitte nur noch comments zum rep
 
Sehr schönes Spiel und nach meiner Meinung NULL Anzeichen von Cheats oder dergleichen.
Wenn Tank richtig gg Fasttech vorgeht kann es durch aus knapp werden.
Schön war das Micro der Overlords - speziell des Gatt-Ovi's :D - GG !
 
R4v3n said:
Wenn Tank richtig gg Fasttech vorgeht kann es durch aus knapp werden.
Nein kann und sollte es nicht
 
Last edited by a moderator:
jo null cheat dito

Backflip war geiles game, aber echt, viel spannung usw...:D

Naja konntest es noch gewinnen, weil dein gegner ncith der hellste war: spammt gats obwohl du weder inf noch helixe hast, kommt erst am ende des spiels drauf, dass es helix auch noch gibt, aber das war es schon zu spät MUHAHAHAHAHA *schadenfreu*
wenn er nur seine einheiten verteilt hätte, 100 bms links und 100 bms rechts hättest verloren, einfach weg abschneiden und aus wärs

deine Fehler: hast auch erst spät, aber NOCH rechtzeitig erkannt, dass man sich besser nicht auf eine armee vs armee duell gg tank einlassen sollte, sondern hit and run mit ovis machen sollte, warum glaubst du macht man fasttecht mit nuke -.-

helix mal voll gewasted am anfang...

weiß leider nimma alles das game war soooooo lang

jedenfalls hast viel skill bewiesen, aber auch viel luck mein lieber :DDDDDDDD

achja wenn es keine rohstoffe gibt ist nachschublager auch ned das wahre :P

LOL das mit dem bulldozer am schluss war knapp---> du bsit highskilled^^

gg mate VOTE 4 TOP REPLAY :PPPPP
 
Last edited:
Glaube zu 60 % der Tank hatte MH

Kann sein das die Gattlink auf den Dozer automatisch gezielt hat kein plan aber das haben gattlinks so ansich einheite in FOG an zu visieren...

Und das der Helix samt Horchposten richtung Lotus ging kann auch zufall gewesen sein
naja vllt Postes du mal das Game bei Tony Blaire und fragst ihn :)


@ Replay:

War ein recht gutes Replay wie du dich immer "retten" konntes ist mir unerklärlich aber was ich auf jeden fall weiß das der Tank noob like gezockt hatte .^^
So viel Tank so wenig Micro und anstatt mal Emperrors zu Pumpen dann wärst du nähmlich sofort Tot gewesen

Emperrors = 2 NuKeOL ^^

ps:das mit Dozer am ende war schon geil :top
aber anstonen schöne Tank fights und geile OL micro hast du gezeig :)
 
Last edited:
wenn du tank vs nuke gewinnst dann respect und lol @ den tank gam0r. hab zwar kein plan jetzt mehr was in zh geht aber denk ma soviel wird sich ja inzwischen nich geändert haben ...
 
Naja spiel war "ok". Beide riesige Fehler bei micro/macro. Nuke: zu wenige nuke geschütze, besonders zu Anfang schlechtes OL micro ( OLs sollte man nun wirklich nicht an BMs verlieren) und das "Unterbewusste Beeinflussung" upgrade nicht gekauft
Aber noch schlimmer war der Tank Spieler: KEINE ECMS , ja wirklich clever, die beste Einheit des tank generals nicht zu benutzen...Nicht mal mit lotus OLs deaktiviert, viel zu später helix usw usw.
 
der tank war [Nx]RoCCo btw, er hat das Game auf CNCR auch gepostet :)
 
also ich fand das spiel super geil und super spannend und übrigens auch vom micro mit den 2 ovis + 1 ecm top. der tank hat zwar in der tat einen üblen unit mix gehabt, nämlich nur gats und tanks aber das war ein survival game vom feinsten. mehrfach dem tod von der schippe gesprungen
 
ECM's hätten Back geowned, da bin ich mir sicher.
Hammse aber net, da nicht gebaut - aber GG allemal !
 
Review

[V7]BuSuziMa

RoCCo nahm den Namen seiner army, China tank wohl etwas zu wörtlich: nachdem er die normalerweise für tank heikle Anfangsphase unbeschadet überstand, übernahm er die Offensive. Allerdings: es dauerte geschlagene 20 Minuten, bis er seinen ersten Nicht-tank baute: eine MiG. Und erst noch mehrere Minuten später kam der ersten Helix - eindeutig zu spät - welchen er dann auch noch leichtfertig an gats und ECMs wastete, anstatt die leere Base zu attacken. RoCCo machte nach der Anfangsphase ständig Druck, wobei er seinen Gegner aber nie ganz dezimieren konnte. Der große Fehler: sein Geldkonto zeigte auch während seinen Angriffen immer 3000+ an, zwischenzeitlich sogar mal fast 10000!! Ein einfacher, simpler Bunkerhelix hätte es in Kombination mit den tanks für ihn gebracht. Stattdessen gurkte er mit mittelmäßigem micro mit seinen tanks 'rum, baute auch viel zu viele Gats (okay, 1 bis 2 gats gegen einen möglichen helix sind okay, aber zeitweise waren es sechs gats gleichzeitig -_-) und verlor vielleicht 30 tanks an ein und dieselben beiden Overlords... Guter Einsatz seiner Generalsfähigkeiten und seiner Lotus (die er aus unerklärlichen Gründen aber nicht rebuildete), verpasste aber, für's lategame vorzusorgen und war am Ende pleite. Ironischerweise hatte er am Ende, der einzigen Phase, wo er es mal gebraucht hatte, kein gat und wurde so vom helix schließlich besiegt.
Fazit: ich habe schon viele Games gesehen, die aus der Hand gegeben wurden, aber bei keinem Game hätte ein Spieler deutlicher gewinnen müssen als hier. Insgesamt also sogar schwach von RoCCo, dass er dieses Game noch verloren hat - tank ist eben doch etwas anderes als tox ;)
2,5 / 5
a`N|Backfl1p

Backfl1p mit der, am Anfang bevorteilten, army China nuke, versäumte es mit seiner fasttech-strat, am Anfang genügend Druck auf tank zu machen, sodass er diesen am Anfang nicht wirklich schwächen konnte. Statt einem fasttech wäre ein bm/outpost-spam mit helix sicher die bessere Variante gewesen. So ließ er sich aber von den bedeutend stärkeren tank-tanks zurückdrängen, und war nach der Anfangsphase quasi nurnoch am verteidigen. Dies tat er aber überraschend gut, zeigte gutes hin&run-micro mit Overlords, setzte seine Generalsfähigkeiten gut ein und brachte zum richtigen Zeitpunkt seine helixe, sein letzter entschied das Spiel für ihn.
Insgesamt eine nette nuke-Performance von Backfl1p, in der er die Vorteile seiner army außer am Anfang sehr schön ausnutzte. :top
3,75 / 5

Replay gesamt

Dass Replays schauen auch weh tun kann, war für mich keine neue Erfahrung. So starke "Schmerzen" wie bei diesen verschenkten Game hatte ich aber schon lange nichtmehr ^^ Trotz allem bleibt es aber auch dank der Länge, die +0,25 bringt, ein recht nettes Replay, welches wahrscheinlich keine ROTW-Qualitäten besitzt, dennoch aber sehr unterhaltsam war :top
6,5 / 10​
 
TanXpoWeR said:
Backfl1p mit der, am Anfang bevorteilten, army China nuke, versäumte es mit seiner fasttech-strat, am Anfang genügend Druck auf tank zu machen, sodass er diesen am Anfang nicht wirklich schwächen konnte. Statt einem fasttech wäre ein bm/outpost-spam mit helix sicher die bessere Variante gewesen.
Replay gesamt

Dass Replays schauen auch weh tun kann, war für mich keine neue Erfahrung. So starke "Schmerzen" wie bei diesen verschenkten Game hatte ich aber schon lange nichtmehr ^^ Trotz allem bleibt es aber auch dank der Länge, die +0,25 bringt, ein recht nettes Replay, welches wahrscheinlich keine ROTW-Qualitäten besitzt, dennoch aber sehr unterhaltsam war :top
6,5 / 10​
Nee fast tech ist schon das richtige gegen tank, nur musste deine ersten OLs besser steuern als in diesem Replay zu sehn. Nuke OLs sollte man einfach nicht an BMs verlieren
 
Wieso fasttech? :o Mit bms nerven, dozer und suptrucks wegspammen, maybe mit outposts tanks killen, dann helix und gg

Für tank ist die Anfangsphase am schwierigsten - die muss er überleben, danach ist er im Vorteil mit stärkeren tanks etc - würde ich so sagen :o
 
Back
Top Bottom