[6.5/10] Nuke vs Nuke

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285


Kommentar : Also ich hab mir mal gedacht - "Ice der Zhund0r will das du nen CW machst also machst du eins" Und das ist dabei raus gekommen!
Ich würde mich sehr über ein Pro und Kontra vom FSlegend freuen!
Ích brauche dringend tips ^^ bin nicht mehr so schnell wie früher :D

EDIT UND PS: ER meint er wäre einer der besten middel strat spieler O_O

HF beim watchen

Mfg IceCold

Reviewed
Review by fsleGenDe
 
Last edited by a moderator:
Stimmt, bist nimmer so schnell wie früher - wann schaffst
du es denn, dein Replay anzuhängen:D?
 
Bei uns im Forum ( www.elite-zocker.de ) hat er es auch nicht geschafft....

Er sollte sich mal Webspace anschaffen :D
Naja, ich dachte eh Ice is so ein Typ der alles ueberall Präsentieren muss und wollt mir das halt hier saugen... aber nein ^^
 
wirklich geil das spiel....
Das es zu einem SuperwaffenFight kommt, hätte ich mir ned gedacht...
aber trotzdem GG^^












REplay anhängen du bunny^^
 
^^lol ich dacht grad wo hat der denn sein rep her... dann hab ich runtergescrolled :D
 
:sorry schau mal auf die Uhr ich war nicht mehr ganz helle!
Replay ist nun da! .lol


@ Badspy : du .pp
 
Allright, hier das gewünschte

allright, hier ist mein Review :)

[E-Z]IceCold

IceCold begann mit dem ziemlich riskannten fast helix und geriet zunächst ziemlich in Bedrängnis, da sein Gegner auf counterstrat war. Er befreite sich jedoch auch auf Grund der gegnerischen Halbherzigkeit recht gut. Sehr schön: Einsatz von th-bombs. IceCold baute dann eine zweite war, einen zweiten helix und einen tech und wehrte mit den helixen zunächst einen helix-Angriff seines Gegners auf der linken Flanke ab, bevor er mit den helixen ein, zwei schöne sneaks in die Mitte unternahm, bei der er einige Units killte. Nicht so schön: beim anschließenden Angriff seines Gegners wastete er die helixe ziemlich kläglich, ohne damit wirklich Schaden anzurichten - zumal sein Bodenheer kaum Probleme hatte, den Angriff abzuwehren - das war etwas undurchdacht! Sehr schön danach: die Nutzung der Gegneralsfähigkeiten + Lotus, sodass er mit deinem Bodenheer anschließend unbehindert den Gegner überrennen konnte. Wehrte den letzten Rettungsversuch seines Gegners problemlos ab. Ingesamt eine sehr schöne nuke-Performance! :top
4,5 / 5
[-PRIDE-]Bach

[-PRIDE-]Bach ging auf Mitte und machte auch die richtige counterstrat, bei der er sich allerdings ziemlich dumm anstellte, zB die gats zu mittig brachte und in den bm reinrannte, + auch zu viele gats brachte. Baute danach einen helix und techte; wehrte mit dem helix zunächst IceCold's Flanken-bm ab, startete dann zu einer Attacke, wobei er den helix allerdings leichtfertig wastete. Bach startete danach seine einzige Attacke, die allerdings, eher schlecht gemicromanaged, wenig Erfolg brachte. Er baute danach MiGs, die jedoch nie zum Einsatz kamen, auch seine Lotus war erfolglos. Anschließend war er nach einer gut eingesetzten Generalsfähigkeit + Lotus seines Gegners chancenlos und verlor klar. Sein letzter Rettungsversuch mit einem helix brachte keinen Erfolg mehr. Insgesamt: machte er viel zu wenig aus seinem Geldvorteil und war viel zu unkonseqent -> eine eher schwache nuke-Performance.
2 / 5

Replay gesamt

Insgesamt ein netter Schlagabtausch, allerdings zu kurz, um wirklich Spannung aufkommen zu lassen.
6,5 / 10​
 
Koole Review da hast du wohl recht!
Mfg IceCold :D


so wenig Kommentare :(
 
Last edited:
Back
Top Bottom