+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

[6.5/10] Nuke vs Nuke

Eine Diskussion über [6.5/10] Nuke vs Nuke im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Kommentar : Also ich hab mir mal gedacht - "Ice der Zhund0r will das du nen CW machst also machst ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    [6.5/10] Nuke vs Nuke



    Kommentar : Also ich hab mir mal gedacht - "Ice der Zhund0r will das du nen CW machst also machst du eins" Und das ist dabei raus gekommen!
    Ich würde mich sehr über ein Pro und Kontra vom FSlegend freuen!
    Ích brauche dringend tips ^^ bin nicht mehr so schnell wie früher

    EDIT UND PS: ER meint er wäre einer der besten middel strat spieler O_O

    HF beim watchen

    Mfg IceCold

    Reviewed
    Review by fsleGenDe
    Geändert von jonnylicious (13.03.2005 um 17:56 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Stimmt, bist nimmer so schnell wie früher - wann schaffst
    du es denn, dein Replay anzuhängen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Bei uns im Forum ( www.elite-zocker.de ) hat er es auch nicht geschafft....

    Er sollte sich mal Webspace anschaffen
    Naja, ich dachte eh Ice is so ein Typ der alles ueberall Präsentieren muss und wollt mir das halt hier saugen... aber nein ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^lol tja das alter

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    wirklich geil das spiel....
    Das es zu einem SuperwaffenFight kommt, hätte ich mir ned gedacht...
    aber trotzdem GG^^












    REplay anhängen du bunny^^

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^lol ich dacht grad wo hat der denn sein rep her... dann hab ich runtergescrolled

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    schau mal auf die Uhr ich war nicht mehr ganz helle!
    Replay ist nun da!


    @ Badspy : du
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Allright, hier das gewünschte

    allright, hier ist mein Review

    [E-Z]IceCold

    IceCold begann mit dem ziemlich riskannten fast helix und geriet zunächst ziemlich in Bedrängnis, da sein Gegner auf counterstrat war. Er befreite sich jedoch auch auf Grund der gegnerischen Halbherzigkeit recht gut. Sehr schön: Einsatz von th-bombs. IceCold baute dann eine zweite war, einen zweiten helix und einen tech und wehrte mit den helixen zunächst einen helix-Angriff seines Gegners auf der linken Flanke ab, bevor er mit den helixen ein, zwei schöne sneaks in die Mitte unternahm, bei der er einige Units killte. Nicht so schön: beim anschließenden Angriff seines Gegners wastete er die helixe ziemlich kläglich, ohne damit wirklich Schaden anzurichten - zumal sein Bodenheer kaum Probleme hatte, den Angriff abzuwehren - das war etwas undurchdacht! Sehr schön danach: die Nutzung der Gegneralsfähigkeiten + Lotus, sodass er mit deinem Bodenheer anschließend unbehindert den Gegner überrennen konnte. Wehrte den letzten Rettungsversuch seines Gegners problemlos ab. Ingesamt eine sehr schöne nuke-Performance!
    4,5 / 5
    [-PRIDE-]Bach

    [-PRIDE-]Bach ging auf Mitte und machte auch die richtige counterstrat, bei der er sich allerdings ziemlich dumm anstellte, zB die gats zu mittig brachte und in den bm reinrannte, + auch zu viele gats brachte. Baute danach einen helix und techte; wehrte mit dem helix zunächst IceCold's Flanken-bm ab, startete dann zu einer Attacke, wobei er den helix allerdings leichtfertig wastete. Bach startete danach seine einzige Attacke, die allerdings, eher schlecht gemicromanaged, wenig Erfolg brachte. Er baute danach MiGs, die jedoch nie zum Einsatz kamen, auch seine Lotus war erfolglos. Anschließend war er nach einer gut eingesetzten Generalsfähigkeit + Lotus seines Gegners chancenlos und verlor klar. Sein letzter Rettungsversuch mit einem helix brachte keinen Erfolg mehr. Insgesamt: machte er viel zu wenig aus seinem Geldvorteil und war viel zu unkonseqent -> eine eher schwache nuke-Performance.
    2 / 5

    Replay gesamt

    Insgesamt ein netter Schlagabtausch, allerdings zu kurz, um wirklich Spannung aufkommen zu lassen.
    6,5 / 10

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Koole Review da hast du wohl recht!
    Mfg IceCold


    so wenig Kommentare
    Geändert von IceCold (14.03.2005 um 14:20 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  2. Uhlala Nuke Commando are B4ck @_@
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 20:56
  3. nuke@! (rank2) =reconner
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:04
  4. @Nuke
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •