+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

[6/10] fUnnY TanK vs NuKe

Eine Diskussion über [6/10] fUnnY TanK vs NuKe im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; boahr... playa -|RaD3oN|- (me) vs a'N|AgEnT21 MAP: Tournament Desert version 1.03 comment: Man das war ein denkbar knappes game und ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    [6/10] fUnnY TanK vs NuKe

    boahr...

    playa

    -|RaD3oN|- (me)

    vs

    a'N|AgEnT21

    MAP: Tournament Desert


    version 1.03


    comment:

    Man das war ein denkbar knappes game und ich habs voll verplant
    agent hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte auf bissl 1on1 und ich sagte klar. also naja war zwar komisches matchup vs finde ich aber ich kann nicht sooo gut wie und war ein GG wie wir beide fanden
    ab heute hasse ich generalsbeförderungen wenn sie nciht zu meine gunsten ausfallen

    Reviewed
    Review by fsleGenDe
    Geändert von jonnylicious (16.03.2005 um 21:59 Uhr)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, war ganz lustig. dein emperor war saustark. sach ma
    1) wollteste die lotus mit dem supply truck überfahren?
    2) was wolltest du denn mit dem airfield? paar preiswerte helixe bauen?

    insgesamt ganz nettes game. sehr knapp am ende verkaufen wäre beim einnehmen durch lotus irgendwie besser gewesen. weg ist das gebäude so oder so.... dann hättest du's wohl gepackt

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya ich wollte die lotus überfahren aber ich hatte kein sound und war mit mein emporer auf kreuzzug
    oh man war knapp zum schluss und nun hasse ich generalsbeförderungen

    klar ein helix hätte ich gebaut und er hätte es ja nicht gesehen und seine bm´s währen down gewesen

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^lotus kann man net mit nem supply truck umnieten

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    jetzt wo du es sagst doomy stimmt ne lappen das hatten wa auch mal als ich dein burton umfahren wollte mit nem dozer

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von RaD3oN
    jetzt wo du es sagst doomy stimmt ne lappen das hatten wa auch mal als ich dein burton umfahren wollte mit nem dozer
    jaaaaaa, rofl. ich hoffe, ich begegne dir nie im strassenverkehr als fussgänger... du versucht ja wirklich, alles und jeden umzufahren^^

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^

    das wollt ich früher auch immer und hab dann die ******* cheater beschimpft (hey ich kann die lotus net umfahren )
    und später als ich schlauer war über die leute gelacht dies immer noch tun

    net böse gemeint is nur lustig

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo so geil

    aber besser sind die, die dich als cheater, wenn sie mit dem Säuretrack ned säuretunnel oder ambus angreifen können oder mit nem Flamer nen Flamer killen
    Replay schau ich mir dann an....hört sich lustig an

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich bin kein raudie im straßenverkehr

    naja und mit der lotus...war halt im eifer des gefechtes

    btw kams zum rematch. aber agent´s pc is abgestürtzt denk ich mla da er runter gezählt hat.


    so und nun more comments gogogo

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Review

    -|RaD3oN|-

    -|RaD3oN|- auf China tank begann mit einem relativ schnellen tech. Am Anfang leichte Unkonzentriertheiten bei ihm (baute links etwas "offen" auf + verpatzte es, die Mitte zu capturen -> Dozers ungeschützt -> lost, + hätte am Anfang mit einige tanks schon etwas Druck machen können), wurde aber dann stärker, indem er zunächst einige reinsneakende bms seines Gegners aufhielt, bevor er dann - wenn auch mit leichtem wasting - den großen middle-fight für sich entschied. Hatte mit seiner Lotus leider kein Glück, kam aber im Gegenzug mit der seines Gegners überhaupt nicht zurück, und ließ sich einige Gebäude einnehmen. Mein Tipp in dieser Situation: einen Outpost an der warf stehen lassen. Durch die Lotus ließ er sich dann auch bei seinem Angriff, den er zunächst gut managete teilweise aufhalten und etwas aus dem Konzept bringen, auch weil er vergessen hatte, bereits während dem Angriff hinten nachzubauen. Schwerer Fehler: schickte alle scouts auf eine Flanke - nie machen! Immer Heer teilen und auf beide Flanken scouts schicken. Gab das Game durch diesen Fehler leider noch aus der Hand. Auch wichtig: wenn man keine dozer hat, und nur noch eine warf und einen rax, dann 1) in der warf immer gleich units in Kette aufgeben, damit die Produktion nicht stoppt, und 2) aus der rax infantry über die ganze Map spammen, alle Zivilgebäude einnehmen etc -> damit man sein übermäßiges Geld etwas nutzt. -|RaD3oN|- wurde am Ende etwas unglücklich mittels einer Generalsfähigkeit geownt, nachdem er es sogar nich geschafft hatte, endlich mal die Lotus zu killen!
    Insgesamt schon eine recht gute tank-Performance, die aber speziell in micro und macro noch um einiges verbessert werden muss, wenn es denn dann gegen einen gute nuke-Spieler mal zum Sieg reichen soll.
    2,75 / 5
    a'N|AgEnT21

    Mit der traditionellen {0} hintendran () begann AgEnT21 auf China nuke mit einer leicht exotischen 2warf + mid-capture BO. Er hielt seinen Gegner mit den ersten gespammten bms zwar gut vom mid-capturen ab und ownte ihm auch (mit etwas Glück) beide Dozer, hätte aber am Anfang durchaus noch etwas mehr aus seinen schnelleren bms machen können. Entschied sich dann zu techen, verlor mit seinen schlechtere OLs aber den midfight klar und stellte sich beim Abwehren etwas unglücklich an, wobei er viele OLs wastete (hätte zT eher noch units sammeln sollen, als einmal mit 'nem einzelnen OL drauf zu gehen), und schließlich überrannt wurde. Hatte zu diesem Zeitpunkt schon einiges an Geld -> helix hätte es gebracht. Gut: Lotus-Abwehr links; noch besser: Einsatz seiner Lotus, womit er den Gegner bis auf ein Gebäude reduzierte. Ebenfalls guter Neuaufbau auf rechts am Ende, wo er dann schließlich mit etwas Glück durch seine Generals-Fähigkeiten das Game für sich entschied.
    Insgesamt ein guter nuke-Auftriff; allerdings gibt's speziell in punkto micro und Geldnutzung noch einiges zu verbessern, gewann hier eher mit Glück.
    3,25 / 5

    Replay gesamt

    Ingesamt ein weitaus schöner anzusehendes nuke vs tank als das andere, recht spannend; zum Top-Replay fehlt aber noch einiges. (u.a. auch den Spielern an Einzelkönnen )
    6 / 10

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    thx für dein g0iles review

    mein tech war gewollt und wollte eigentlich mit schnellen emporer das game für mich entscheiden. aber gott und die welt hatte was dagegen

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    aber gott und die welt hatte was dagegen


    LOOOOOL du hast mich vergessen

  13. #13
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja war ein ganz lustiges game eigentlich, aber
    doch etwas verspult, wie fslegende schon gesagt hat.

    vielen dank für das review überigenz, sehr übersichtlich

    bin in größeren tankwars nich so doll, weil sie auch nich so oft zustande kommen, werde
    die deshalbt öfters üben ^^ thx..

    können gerne mal wieder zocken radeon
    MfG AgEnT21

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yo machen wa agent

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tank-Fight Nuke vs Nuke
    Von raptorsf im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 23:51
  2. Tank gegen Nuke...
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 17:36
  3. funny tank vs tank
    Von Kane im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 17:39
  4. Mal wieder Tank vs. Nuke
    Von LordSeibrich im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 00:40
  5. cooles tank vs nuke
    Von McFight3r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •