[6/10] fUnnY TanK vs NuKe

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
boahr...

playa

-|RaD3oN|- (me) :tank

vs

a'N|AgEnT21 :nuke

MAP: Tournament Desert
tournament desert.jpg


version 1.03


comment:

Man das war ein denkbar knappes game und ich habs voll verplant :o
agent hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte auf bissl 1on1 und ich sagte klar. also naja war zwar komisches matchup :tank vs :nuke finde ich aber ich kann :nuke nicht sooo gut wie :tank und war ein GG wie wir beide fanden :)
ab heute hasse ich generalsbeförderungen wenn sie nciht zu meine gunsten ausfallen :D

Reviewed
Review by fsleGenDe
 
Last edited by a moderator:
jo, war ganz lustig. dein emperor war saustark. sach ma
1) wollteste die lotus mit dem supply truck überfahren? :)
2) was wolltest du denn mit dem airfield? paar preiswerte helixe bauen? ;)

insgesamt ganz nettes game. sehr knapp am ende :) verkaufen wäre beim einnehmen durch lotus irgendwie besser gewesen. weg ist das gebäude so oder so.... dann hättest du's wohl gepackt
 
ya ich wollte die lotus überfahren aber ich hatte kein sound und war mit mein emporer auf kreuzzug :D
oh man war knapp zum schluss und nun hasse ich generalsbeförderungen :p

klar ein helix hätte ich gebaut und er hätte es ja nicht gesehen und seine bm´s währen down gewesen :D
 
jetzt wo du es sagst doomy stimmt ne lappen das hatten wa auch mal als ich dein burton umfahren wollte mit nem dozer .lol
 
RaD3oN said:
jetzt wo du es sagst doomy stimmt ne lappen das hatten wa auch mal als ich dein burton umfahren wollte mit nem dozer .lol

jaaaaaa, rofl. ich hoffe, ich begegne dir nie im strassenverkehr als fussgänger... du versucht ja wirklich, alles und jeden umzufahren^^
 
^^ .lol

das wollt ich früher auch immer und hab dann die ******* cheater beschimpft (hey ich kann die lotus net umfahren :( ) :D
und später als ich schlauer war über die leute gelacht dies immer noch tun :p

net böse gemeint is nur lustig ;)
 
jo so geil :lol

aber besser sind die, die dich als cheater, wenn sie mit dem Säuretrack ned säuretunnel oder ambus angreifen können oder mit nem Flamer nen Flamer killen :lol
Replay schau ich mir dann an....hört sich lustig an :)
 
:rofl ich bin kein raudie im straßenverkehr :p

naja und mit der lotus...war halt im eifer des gefechtes :)

btw kams zum rematch. aber agent´s pc is abgestürtzt denk ich mla da er runter gezählt hat. :o


so und nun more comments gogogo
 
Review

-|RaD3oN|-

-|RaD3oN|- auf China tank begann mit einem relativ schnellen tech. Am Anfang leichte Unkonzentriertheiten bei ihm (baute links etwas "offen" auf + verpatzte es, die Mitte zu capturen -> Dozers ungeschützt -> lost, + hätte am Anfang mit einige tanks schon etwas Druck machen können), wurde aber dann stärker, indem er zunächst einige reinsneakende bms seines Gegners aufhielt, bevor er dann - wenn auch mit leichtem wasting - den großen middle-fight für sich entschied. Hatte mit seiner Lotus leider kein Glück, kam aber im Gegenzug mit der seines Gegners überhaupt nicht zurück, und ließ sich einige Gebäude einnehmen. Mein Tipp in dieser Situation: einen Outpost an der warf stehen lassen. Durch die Lotus ließ er sich dann auch bei seinem Angriff, den er zunächst gut managete teilweise aufhalten und etwas aus dem Konzept bringen, auch weil er vergessen hatte, bereits während dem Angriff hinten nachzubauen. Schwerer Fehler: schickte alle scouts auf eine Flanke - nie machen! Immer Heer teilen und auf beide Flanken scouts schicken. Gab das Game durch diesen Fehler leider noch aus der Hand. Auch wichtig: wenn man keine dozer hat, und nur noch eine warf und einen rax, dann 1) in der warf immer gleich units in Kette aufgeben, damit die Produktion nicht stoppt, und 2) aus der rax infantry über die ganze Map spammen, alle Zivilgebäude einnehmen etc -> damit man sein übermäßiges Geld etwas nutzt. -|RaD3oN|- wurde am Ende etwas unglücklich mittels einer Generalsfähigkeit geownt, nachdem er es sogar nich geschafft hatte, endlich mal die Lotus zu killen!
Insgesamt schon eine recht gute tank-Performance, die aber speziell in micro und macro noch um einiges verbessert werden muss, wenn es denn dann gegen einen gute nuke-Spieler mal zum Sieg reichen soll. ;)
2,75 / 5
a'N|AgEnT21

Mit der traditionellen {0} hintendran (:D) begann AgEnT21 auf China nuke mit einer leicht exotischen 2warf + mid-capture BO. Er hielt seinen Gegner mit den ersten gespammten bms zwar gut vom mid-capturen ab und ownte ihm auch (mit etwas Glück) beide Dozer, hätte aber am Anfang durchaus noch etwas mehr aus seinen schnelleren bms machen können. Entschied sich dann zu techen, verlor mit seinen schlechtere OLs aber den midfight klar und stellte sich beim Abwehren etwas unglücklich an, wobei er viele OLs wastete (hätte zT eher noch units sammeln sollen, als einmal mit 'nem einzelnen OL drauf zu gehen), und schließlich überrannt wurde. Hatte zu diesem Zeitpunkt schon einiges an Geld -> helix hätte es gebracht. Gut: Lotus-Abwehr links; noch besser: Einsatz seiner Lotus, womit er den Gegner bis auf ein Gebäude reduzierte. Ebenfalls guter Neuaufbau auf rechts am Ende, wo er dann schließlich mit etwas Glück durch seine Generals-Fähigkeiten das Game für sich entschied.
Insgesamt ein guter nuke-Auftriff; allerdings gibt's speziell in punkto micro und Geldnutzung noch einiges zu verbessern, gewann hier eher mit Glück.
3,25 / 5

Replay gesamt

Ingesamt ein weitaus schöner anzusehendes nuke vs tank als das andere, recht spannend:top; zum Top-Replay fehlt aber noch einiges. (u.a. auch den Spielern an Einzelkönnen ;))
6 / 10​
 
thx für dein g0iles review ;)

mein tech war gewollt und wollte eigentlich mit schnellen emporer das game für mich entscheiden. aber gott und die welt hatte was dagegen :(
 
aber gott und die welt hatte was dagegen


LOOOOOL du hast mich vergessen :D
 
ja war ein ganz lustiges game eigentlich, aber
doch etwas verspult, wie fslegende schon gesagt hat.

vielen dank für das review überigenz, sehr übersichtlich :)

bin in größeren tankwars nich so doll, weil sie auch nich so oft zustande kommen, werde
die deshalbt öfters üben ^^ thx..

können gerne mal wieder zocken radeon
MfG AgEnT21
 
Back
Top Bottom