5 games vs Neo

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
also ich hatte mit Neo ein Termin gemacht um mal 5 Spiele zuspielen...

seht selbst und gebt ihm mal ein paar tipps was er besser machen kann...

ich gab ihn ja schon einige Tipps aber vll fallen euch auch gute ein....

viel spass beim schauen
 

Attachments

  • 1v1 ffg Chef vs Neo 1. game.zip
    8.7 KB · Views: 9
  • 2. game Neo vs Chef.zip
    11.6 KB · Views: 9
  • 3. game Neo vs Chef.zip
    7.5 KB · Views: 8
  • 4. game Neo vs Chef.zip
    5.4 KB · Views: 9
  • 5. game Neo vs Chef.zip
    4.2 KB · Views: 7
das hört sich so an als hättest du alle 5 spielen gewonnen
 
hat er und ziemlich eindeutig.
ich kann keine ratschläge geben, bin ja selbst nen ziemlicher noob.

möglicherweiße seine supply schützen, als gla boxxen.
nicht sinnlos units verliern? also wenn nen tunnel angegriffen wird von 10 quads machts wenig sinn 2 rauszupoppen und diese mit zu verliern..
 
also was ich nochmal Neo sagte egal welche posi du hast als gla auf TD (Tournemant Desert) die Autos zuholen.... gleich mitte laufen und versuchen die Auto zuholen.....

ansonsten lass es komplett sein als Tank auf helix zugehen..... nur im lategame würde es was bringen wenn der gegner nicht nur auf antiair geht......
 
Ja, da hat er se echt gepostet ^^

Also dann darf mal gespammt werden - Terror fing ja schonmal an.....................

Ich erwarte da nich viel resonanz von anderen wenn ich ehrlich bin - dir einen dank für die Tipps Cheffe aber ich habs dir ja a schon Online gesagt. ;)

Und nein, es sind keine GG´s da ich null schnitte habe gegen erfahrenere spieler da ich nicht so einer bin :)
 
Also lustig ist das nicht mehr was wir hier sehen. Und sowas hochzuladen ist ebenfalls nicht lustig. Man kann sowas unter sich veranstalten und dem anderen erklären was man tun muss. Aber ihn zu blamieren ist nicht die feine Art. Zumindestens könnte man ja hier erklären was Neo falsch gemacht hatte und zusätzlich könnten andere auch davon profitieren. Und sry ich kann keine Tipps geben, ich bin ebenfalls ein schlechter 1vs1 gamer. Aber grob gesagt sah man mehr Erfahrung, bessere Micro und viel bessere Schnelligkeit. Sowas kann man nur durch viel Spielen 1vs1, Training erhalten. Aber mach dir nix draus Neo, es ist völlig normal, dass ein 29 jähriger gegen einen 21 jährigen verliert. Fair wärs nur bei gleichem Alter. Alles was älter als 25 aufwärts ist, kann nur schlechter sein :D

PS : kennt irgendjemand von euch einen Profi älter als 30, der mit euch mithalten könnte ?
 
Last edited:
was hat denn das alter damit zu tun, wie gut man spielt.
bei Zh kommt es nicht auf mega schnelle reaktionen an, die einheiten selber reagieren doch eh erst immer mit einer riesen verzögerung.

und als ob 29 jetzt so mega alt ist, das ist das beste alter für sportler.
 
Keineswegs Robin. Du wirst es merken, wenn du mal so alt bist. Und man muss schon schnell sein, wenn man gut sein will. Das fällt euch Jüngeren nur nicht auf was schnell für euch bedeutet. Für euch ist es normal. Man kann durchaus mal was vergessen oder übersehen, wenn man älter wird, die Reaktionszeit ist langsamer usw usw.. Aber ein 30 jähriger kann schon durchaus mal Erfolg haben, wenn er sehr viel Übung hat und die Erfahrung besitzt. Und du erkennst es ja auch daran, wenn du mal ein Jahr lang kein ZH mehr gespielt hast, dass deine Spielleistung erheblich nachgelassen hat. Ich war mit 30 damals ( vor 5 Jahren ) auch noch ein durchgängig guter Spieler, aber es hat deftigst nachgelassen nach weiteren 3 Jahren. Das hat auch mit Veränderungen im Spielverhalten zu tun ( zb neue Spiele oder Langweile, die auf Dauer ZH Spielen eintritt ) und was dein Reallife so macht. Aber ich spiele heute immer noch gerne abundzu noch ZH. Zwar nicht mehr online, aber sehr gerne noch offline wie zb die Herausforderungskampagne oder Kampagne allgemein. ZH ist auf jeden Fall ein Endlosspiel und macht ewig noch Spass. Ich freu mich riesig auf einen 2. Teil, soferns den geben sollte. Dann werde ich alle alten Freunde wieder treffen und nichts wäre mir lieber. Und wenn ich bis dahin 50 wäre, ich würde es immer noch spielen.

Aber mal im ernst, du bist niemals 53 oder doch ? Und 29 ist vielleicht das beste Alter als Boxer, aber sonst wüsste ich keine Sportart in der es so wäre. Vielleicht noch Schach oder sowas.
 
Dito Mars - Boxen mach ich auch :D - ich bin zu langsam hierbei aber wat solls, ich will nichts mehr reißen bei ZH, dafür komm ich zu spät rein. Chefkoch hat mehr training darin, wie so viele andere auch - ich hab ihm gesagt, er solls nich posten aber naja.

Vll spiel ich mal CW mit, werd da aber nich gut abschneiden weil mir die strategische "erziehung" fehlt und eben die reaktion. ;)

Aber danke, dass du meines alters entsprechend postest^^

Frohes neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
. Und du erkennst es ja auch daran, wenn du mal ein Jahr lang kein ZH mehr gespielt hast, dass deine Spielleistung erheblich nachgelassen hat.

ich hab schonmal so lange nicht gespielt. 1 bis 2 tage, und du bist wieder so gut wie vorher, solange du nicht an vergesslichkeit leidest und alle taktiken vergessen hast.
 
PS : kennt irgendjemand von euch einen Profi älter als 30, der mit euch mithalten könnte ?

auch wenn nicht in 1v1; in 3v3 ja (auch wenn ich mich net als pro bezeichnen würd), aber er ist auch schon noch deutlich älter als 30 ^^

und in bezug auf neo: auch du wirst immer besser; evtl. nicht so schnell wie andere, aber dass du besser wirst kannste nicht anders sehn ^^
 
Nie im Leben schaffst du das in 2 Tagen Robin. Da musste aber heftigst spielen in den 2 Tagen, um mal wieder die Spielstärke zu bekommmen, die du mal hattest. Und vergleiche die Spieler von heute nicht mehr mit denen, die es mal gab. Es sind zwar viele Pros von damals geblieben, aber viele andere konnten niemals die Stärke erreichen, die andere mal hatten, da sie gar keine Möglichkeit hatten so gut zu lernen wie Spieler von damals. Alles ist von der Spielstärke des Gegners abhängig, um besser zu werden.
 
Spalding kommt auch immer aus der Versenkung und bügelt dann sofort alle bei Turnieren.
 
Unfassbar :D Ein Naturtalent würde ich mal sagen :D Aber da kenne ich noch jemand, HSP Noobbasher aka aX Pacifier, ein Spieler aus TW Zeiten. Der ist gerade mal 18 oder so, studiert schon längst, weil er Klassen übersprungen hatte. Ein absolutes Genie also. Der steigt eben mal so in Herr der Ringe ein und schlägt schon bald alle. So gut werden wir nie sein :D
 
talent heisst das zauberwort .
ich denke nicht das chefkoch hier mit dem geposte der reps den Neo bloßstellen will .
 
genau Neo ich hab dir ja auch gesagt ich stell die rein damit die Leute hier dir auch gute Tipps geben können was du gut gemacht hast und was du ändern musst :D

achja nochwas werd mal schnell Neo auf das Alter kannste das nicht schieben ;)
 
genau Neo ich hab dir ja auch gesagt ich stell die rein damit die Leute hier dir auch gute Tipps geben können was du gut gemacht hast und was du ändern musst :D

achja nochwas werd mal schnell Neo auf das Alter kannste das nicht schieben ;)

Doch kann ich :D - Und ja, es gab sehr gute Tipps hier^^

Ich werd nie so schnell weil ich dafür zu wenig spiel und da nicht mehr viel reinstecke. Des überlass ich anderen wenns spaß macht ;)
 
so siehst mal aus...wenn neo und ich solche pimpfe wären wie ihr würden wir auch die ownagemaschinen sein.


dann wirds nich heissen: "boah der Spalding und Excal" sondern "Belok und Neo die pro-owner sind am start"

w00t
 
Back
Top Bottom