+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

[5,5/10] inf vs tox- DonQuiK vs dustman [1.2]

Eine Diskussion über [5,5/10] inf vs tox- DonQuiK vs dustman [1.2] im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; CW , aceton ohne BM 1on1 auf : DonQuiK^ dustman ca. 20 minuten Sehr spannendes match ! <<< Hate inf ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    [5,5/10] inf vs tox- DonQuiK vs dustman [1.2]

    CW , aceton ohne BM 1on1 auf :

    DonQuiK^
    dustman

    ca. 20 minuten

    Sehr spannendes match !


    <<< Hate inf !!

    Ziehts euch rein !

    reviewed
    Review by fsleGenDe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [HF]DonQuiK^ Team 3
      GLA Toxin HFD`g2h|dustman kein Team
      Dateityp: zip inf vs Toxin.zip (30,3 KB, 46x aufgerufen)
    Geändert von jonnylicious (02.03.2005 um 17:46 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    13
    wenn du inf hasst, warum spielst du es dann?! oder war es etwar random?kann ich mir aber nicht vorstellen.....

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Weil man da sieht wie overpowred inf ist ...
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    kk^^ ziehs mir mal rein...


    Sascha

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hmm, cooles, spannendes Match.

    Waren aber auch ein paar blöde Fehler von dem Toxler dabei.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Vielen dank für die negative @ Mc-LoTuS

    Aber leider lege ich protest ein

    Jo Ich hatte auch random genommen und bekam inf
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    CW ?!? ich dachte, du bist von cw gebanned : O

    naja, dustman mit tox ist sicher nicht so das wahre :/

    aber ich schau's mir trotzdem mal an

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Das replay ist auch alt

    Nur ich dachte dass ich mal wieder eins posten soll ^^

    btw. Darf ab Feb1 wieder zocken.
    OldScHoOL - GaMeR

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja fans net so toll tox baut sich hinten auf statt in mitte.

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k, hab's angeschaut

    am Anfang habe ich echt gedacht "omfg was'n newb replay", weil dustman eine viel zu Defensive BO ohne klaren Plan gespielt und dann auch noch seinen TT sinnlos in der Mitte gewasted hat. Als die erste FF-Phase anbrach wollte ich schon abschalten, aber zum Glück hab ich's nicht gemacht, denn danach wurde das Game mit jeder Sekunde besser, schien sehr knapp zu werden, viel am Ende jedoch wieder etwas deutlicher als vermutet aus

    Die einzelnen Spieler:

    dustman: fing an ohne klaren Plan, sehr schwacher Beginn, wurde mit der Zeit aber immer besser. Leichte Defizite im micro, tox ist wohl doch etwas anders zu steuern als tank

    2,5/5

    DonQuiK^: hatte nicht unbedingt schwer zu arbeiten in diesem Game, die army selbst macht's eigentlich schon; zu micromanagen gibt's da auch nicht viel. Taktisch ganz gut, weitgehend fehlerloses Spiel; der erste Gebrauch der Generalsfähigkeiten war jedoch etwas sinnlos gewählt. Entweder mass outposts oder helixes, immerhin später einige MiGs, dennoch nicht sehr abwechslungsreiche Spielweise Am Ende aber gut gerettet !

    3/5

    -> total Replay: 5,5/10

    hab mal ein review im cncr-Stil versucht, und das sogar komplett in Deutsch ! gj me ! :w00t:

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Hmm 26 mal aufgerufen, und nur 9 comments
    OldScHoOL - GaMeR

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Hmm 26 mal aufgerufen, und nur 9 comments
    habs geschaut, fands öd und hatte 0 Motivation was dazu zu sagen...
    ...ZH 1.2 is sowas von ausgelutscht find ich, macht einfach kein' Spaß sich noch groß drüber auszulassen.

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    dito
    da hast einfach gefehlt an action. die taktik vom tox gegen inf war einfach schlecht. mit der taktik verliert man 100% gegen guten inf. würde er in die mitte gehn häuser besetzen und terroristen autos einnehmen und das eine öl decken mit tunnel und später das andre einnehmen dann hättest wohl keine chance gehabt.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo, war leider eher langweilig....für inf braucht man wenig skill, aber doch ein bissl und den hab ich vermisst, an spannung hats auch gefehlt und du hast viel zu viele einheiten sinnlos verloren......


    Zum Verbessern: du solltest die einheiten vorher ausladen, bevor der horchposten zerstört wird, weil wenn du das nciht machst, kannst die männlein vergessen, weil die fürn paar sekunden ned reagieren, natürlcih bei scorpsrakete ned zu empfehlen, aber in manchen situationen hättest ausladen müssen....
    Dann hast du unzählige horchis an nem haus verloren....
    Geändert von AceCombat (22.01.2005 um 22:33 Uhr)

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    stimmt ,
    Sollte mir das rep vielleicht wieder anschauen , hab in errinerung dass es gut war :/
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #16
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    sooooooooooo

    also dustman hätte wie ghosttalker schon sagte die terrorautos nehmen sollen und ein schneelen terrorrush mit jeeps und terrors machen sollen dann hättest alt aus gesehen Don. er hätte dann leicht deine WF und dein supply killen können -.-

    Du hättest einfach den helix schneller gemacht dann hätte sich das game nicht so hin gezogen aber ansonsten wars nicht schlecht.


    mFg Sascha

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    27.03.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    58
    Clans
    iCr
    gg
    es war random v. random ich glaube

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    jo gg donkeykong

    Es ist unglaublich was für dumme user es doch gibt !

    Da bewertet mich einer schlecht :" OMG ich dachte zu zockst kein CW mehr und dann postest du sowas ROFL ! "

    Ist echt arm dass ich 2 negative bekommen habe , echt langsam hat man keine lust mehr replays zu posten -.-
    Geändert von DonQuiK^ (23.01.2005 um 23:55 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    kümmer dich einfach nicht um Renomee, die interessieren außer ein paar Pusher-newbz und ein paar ganz wenige Sonstige im Prinzip keine Sau
    Zitat Zitat von DonkeyKong
    gg
    es war random v. random ich glaube
    zup dustman :
    it's TanXpoWeR btw :w00t:

  20. #20
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Naja inf sukt halt...
    aber vs MC-Lutus@Lotti@50Tunnels_ON_TD hätteste nit gewonnen :P

    Weil da kommt tunnel neben tunnel einfach n00blike so zu zokkn.
    Denn damals als ich anfing ZH zu zokkn kann ich mich noch dran erinnern das ich damals als noob noch nit mal so viel gebunkert habe!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. inf vs tox
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:53
  2. inf v tox
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 17:35
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 16:49
  4. Hammer Inf Tox
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 20:08
  5. Tox vs. Inf
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •