+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

[5,25/10] Tox vs Tank

Eine Diskussion über [5,25/10] Tox vs Tank im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So hier mal wieder mein erstes rep nach einem halben jahr vielleicht kennen mich noch ein paar hab heut das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    12

    [5,25/10] Tox vs Tank

    So hier mal wieder mein erstes rep nach einem halben jahr vielleicht kennen mich noch ein paar
    hab heut das erste mal seit langer zeit gespielt also seit nicht so streng das war mein fünftes Game seit November


    Version: 1.4

    Reviewed
    Review by Ghosttalker
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank 123456789{0} Team 1
      GLA Toxin [BoRn]AGaiN Team 2
      Dateityp: zip wow gg tank tox.zip (36,7 KB, 46x aufgerufen)
    Geändert von jonnylicious (01.05.2005 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ok ich review mal dein game. warst ja einer der besten tox spieler die es gab, wenn nicht der beste musst nurnoch das rep uploaden

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    12
    is lange her hab viel verlernt nicht wundern >_<

    edit: rep is oben
    Geändert von NoMercy (30.04.2005 um 18:01 Uhr)

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    NoMercy wieder da - ich schau mal rein !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    naja tox v tank is net soo die herausforderung oder???

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    für tank schon

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    mir scheint aber, dass in diesem rep nomercy der tox ist




  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    er hat aber wie er sagte lange nicht gezockt also fast ausgegliechen

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    NoMercy

    Für dein erstes Spiel nach einem halben Jahr finde ich deine Spielweise schonmal nicht schlecht. Dein Aufbau am Anfang war leider nicht so erfolgreich gegen die Taktik vom Tank-General. Den Tunnel in der Mitte konnte er mit seinem Laster verhindern, den Tunnel den du links oben bauen wolltest hätte er dir mit seinem Dozer überfahren (er fuhr schon weiter runter) und der Tunnel den du bei deinem second supply bauen wolltest konnte er auch mit seinem Laster verhindern. Du hattest wirklich Glück, das er mit seinem ersten Flamer nicht dein second supply zerstört hat, sonst hättest du echte Probleme gehabt.

    Glücklicherweise hast du schnell reagiert und versucht den Gegner zu stressen indem du Tunnel an den Flanken gebaut hast und rpgs in die Häuser in der Mitte geschickt hast. Als du den Tunnel links oben verloren hast, nachdem du sein second supply zerstört hast, hast du schon den nächsten Tunnel beim Öl gebaut, der aber leider vom Helix schnell zerstört wurde. So hattest du dann direkt als dein Palast fertig war ein Öl-Turm auf deiner Seite und konntest mit Busse und Jarmen loslegen. Die Angriffe vom Tank konntest du mit deinen Skorps mit Raketen gut abwehren. Was mir aufgefallen ist, dass du viel Stinger gebaut hast. Grad neben deinen Palast und in der Main hast du je 2 Stingerstellungen gebaut, die natürlich an der Stelle nicht soviel gebracht haben. Das Geld hättest du besser in Einheiten investieren sollen.

    Eine sehr gute Szene war die, als dann dein Palast fertig war, und du mit einem Terrorjeep mit 5 Terroristen die WF + Propagandazentrale zerstören konntest. Die Helixe vom Tank konnten nur hinterherfliegen und den leeren Jeep zerstören. Nun kamst du in die Mitte mit Busse und Jarmen und konntest mit einem Zusammenspiel der Einheiten die EInheiten vom Tank leicht zerstören. Der Tank besaß dann nurnoch seine hinteren supply und du hattest auch die in der Mitte. Du hattest somit viel mehr Geld und der Tank viel weniger.

    Der erste Generaslfähigkeiteneinsatz von dir fand ich nicht so gut, denn die Gebäude konntest du doch eh nicht einnehmen wenn er Helixe in der Luft hat. Die nächsten Einsätze der Tox-Trooper waren ok.

    3,5 / 5,0


    123456789

    Das Spiel vom Tank fand ich nicht so gut. Sein Micro war insgesamt nicht befriedigend. Er hat z.b. einen Bunkerhelix und einen Flamer, greift einen Tunnel damit an und verliert den Flamer. Er hätte einfach nur den Helix auf den Tunnel schicken müssen dann hätte er ihn nicht verloren. Im späteren Spiel verliert er auch oft Einheiten die er einfach nicht verlieren hätte müssen z.b. einen ecm-Tank den er an Tunnel verliert.

    Ganz am Anfang hätte der Tank dein second supply mit dem Flamer zerstören können, stattdessen greift er deine 2 rpgs und den buggy an. Die bessere Wahl wäre gewesen wenn er das Supply zerstört hätte.

    Der darauffolgende Angriff von einem Horchposten, einem Flamer und einer Gattling auf dein second supply hat 0 gebracht, auser Schrott für dich und Generalsbeförderung. Mit dem eigenen Flamer hat er sogar zu 3/4 seinen eigenen Horchposten gekillt und seine eigene Gattling hat auch noch was davon abbekommen. Er konnte damit natürlich nix anrichten, denn du hattest 2 Tunnel beim Supply + Skorpion Tanks mit Rockets.

    Seine Einheiten stehn oft in der Mitte und bewegen sich nicht, während du immer an den Flanken Tunneln baust. Mit seinen Helixen macht er auch nicht grade viel. Er verschwendet seine Einheiten auch sehr. Als du in die Mitte vorgehst lässt er seine Gattlings gegen deine Skorpione kämpfen. Er hatte sehr viel Glück das er noch den Helix mit einem Strich Leben hatte, sonst wäre da schon Ende für ihn gewesen. Ziemlich am Ende schickt er Maos in deine Base ohne eine Gattling. Hat natürlich auch nix gebracht. Du musstest ja nur nen Buss ausladen und fertig. Am lustigsten war noch wo er seine eigene Lotus mit seinen Migs zerstört. Am Einheitenmicro muss der Tank wirklich noch üben. Sein Aufbau am Anfang war ganz ok.

    1,75 / 5,0



    Replay gesamt

    Insgesamt ein gutes Replay. NoMercy muss sich sicherlich erst wieder neu einspielen. Der Anfang von ihm war nicht gerade sehr gut, aber er konnte doch noch viel Druck machen und das Spiel entscheiden. Den Tank-General fand ich nicht besonders gut. Seine Einheiten fahren planlos auf der Map rum. Die Flamer stehen einfach da und machen eine Flamewand usw.. Er muss noch ein bisschen übern mit China umzugehen. NoMercy du solletst dir vielleicht auch mal die neuen Marodeure anschauen. Die sind jetzt noch stärker als vorher und gerade gegen Tank eine gute Wahl wie ich finde.

    5,25 / 10,0
    Geändert von Ghosttalker (12.05.2005 um 19:25 Uhr)

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Sehr gutes Review von Ghosttalker gefällt mir sehr gut. Echt top der kleine

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    12
    danke für den ausführlichen review
    muss dann wohl doch mal die marodeur tanks testen und wieder bisschen bo üben
    Die Stinger hab ich gebaut damit ich nie seinem Helix hinterher fahren muss mit schwachen quads
    Ich hab das rep eigentlich nur gepostet, weil Tank sonst nie ein großes Problem mit Tox war und ich hier am Anfang Glück hatte und es auch so oft hin und her ging

    P.S:Kann mich einer von euch in ein cw team einladen? Hab keinen clan und möchte bisschen 4 fun cw spielen

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    j0 sehr schönes review =)

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von hAqueE
    Sehr gutes Review von Ghosttalker gefällt mir sehr gut. Echt top der kleine
    Wieso der kleine
    LOL Hacke und seine komments wieder, denkst auch du wärst hier der "ältesde" neh?


    @ Review - Jo Ghost nicht schlecht, aber vllt solltes du das noch bissel sachlicher auf tragen ^^ aber fand ich schon ziemlich gut von dir musst nur so viel sachen finden wie franky im replay ^^


    @ Replay - naja war net so dolle find ich, wie gesagt der tank war schon ubernub ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    also review fand ich gut, hat alles enthalten.
    Schade, dass der tank unterdurchschnittlich war, sonst wär es vielleicht unterhaltsamer geworden.
    Alles in allem gut gespielt von nomercy, wenn man seine lange Pause berücksichtigt.

  15. #15
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Massage
    Hi Räwn, mein Schnucki!!
    Hast du schon vergessen, was ich dir gestern Abend gesagt hab, bevor ich dich ins Bett gelegt habe?
    Du weisst doch, es gibt sehr viele Menschen, die einfach mitreden, obwohl sie nichts wissen. Jetzt ist es natürlich noch nicht so schlimm, aber wenn du mal groß bist, dann solltest du wirklich aufpassen, dass dir sowas nicht mehr passiert! So und jetzt pack deine Sachen, wir müssen gleich los, erste Stunde hast du nämlich Deutsch, mit dem Schwerpunkt Textverständnis.
    LOL oWnEd ^^
    Hab sogar ein topic dafür im aN Foum geöffnet, aber leider haben auch dort nicht alle verstanden, was los is

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tox vs tank
    Von shaylor im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:52
  2. Tox vs Tank auf TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 15:53
  3. tank vs air, tox tox
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 23:38
  4. Tank vs. Tox - Krankstes Game ever
    Von Liontiger im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 01:53
  5. Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank
    Von DarkZeroX im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •