+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

[5/10] Geniales Nukemirror!

Eine Diskussion über [5/10] Geniales Nukemirror! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; HI Wiedermal ein Replay von mir und zwar ein cw: Spieler1: a'N|AceCombat ---Vs---Spieler2: -[N]-Mercy Map: Version: 1.3 Kommentar: Am anfang ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Happy [5/10] Geniales Nukemirror!

    HI

    Wiedermal ein Replay von mir und zwar ein cw:

    Spieler1: a'N|AceCombat ---Vs---Spieler2: -[N]-Mercy
    Map:

    Version: 1.3

    Kommentar: Am anfang schaute es ziemlich schlecht für mich aus, weil ich gleich beide bullis verlor durch dummheit^^, aber dann konnte ich mich mit diversen sachen retten und am Schluss wars ein rpg-kampf^^

    Reviewed
    Review by fsleGenDe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear a`N|AceCombat{0} kein Team
      China Nuklear -[N]-M3rcy kein Team
      Dateityp: zip wow wahsinnig knapp.zip (22,3 KB, 23x aufgerufen)
    Geändert von jonnylicious (14.03.2005 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Silenter
    WAAAAHHHH das ist das allerschlechteste game was ich in der letzten zeit gespielt habe... EHRLICH... frag das nächste mal bitte wenn du was posten möchtest, weil dieses Game ist echt totaler BS. :S Da könnt ich genauso gut das Replay posten, wo ich USA vs dein Nuke war...
    lol also bist du doch HFD >.<?

    @ Replay - find das game nicht so toll, eher ein "ich habe gegen hfd gewonnen" replay... du hättes das game in den ersten minuten für dich entscheiden können als du in seiner base warst mit deinem frist helix und ihm ein dozer und eine wf geplättet hast - du hättes nur ein kleines stück nach rechts mit dem helix fliegen sollen dann hättes du ihm den 2 dozer gekillt und dann wäre das game gelaufen! .....
    aber nein du musst es dir ja schwer machen ^^
    Geändert von IceCold (13.03.2005 um 06:00 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ist mittlerweile ein anderes Replay, du darfst also nochmal watchen, IceCold

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das ist jetzt aber nicht auch wieder Silenter gewesen, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Nein, ich bezweifle mal, dass SiLeNtEr -[N]-Mercy ist

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jap, nach dem Replay glaub ich das auch nimmer.

    Das Game war, wie soll ich sagen - ein wenig chaotisch.
    Das mit Silenter fand ich um weiten besser.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo schon, aber silenter ist es ned ganz recht, wenn ich das replay hier poste....
    deswegen hab ichs jetz ausgetauscht...

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sry ich meinte das game vs silencer ^^ tut mir leid!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    ja ich fand das game echt nicht so toll, deswegen hab ich acecombat gebeten es zu löschen

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok, hier mein

    Review für das neue Game

    a'N|AceCombat

    AceCombat begann mit einer warf + helix strat, bei der er allerdings gleich am Anfang erstmal beide Dozer verlor -> Dozer am besten hinter die supplies stellen, in Notsituation wie beim kill des rechten Dozers kannst du ja auch mal schnell den Dozer in den helix nehmen oder so Noch etwas geschockt vergaß AceCombat seinen bm auf der linken Flanke zunächst, mit dem er früher gesehen den Dozer hätten killen können; er holte sich stattdessen aber den dozer in der Mitte. Während er einige bms auf die Mitte spammte, wobei er allerdings den wichtigen flametank an gats (!) verlor, und dann keinen neuen brachte, um die besetzte Mitte zu leeren, versuchte er es mit seinem helix zunächst über rechts, kehrte dann aber um und versuchte es über links, wobei er den zweiten und letzten Dozer seines Gegners erwischte. Negativ: das wasting des helixes direkt danach, worauf auch noch einige folgen sollten... Sehr schön: die anschließende Attacke mit dem flamer-drop, sowie den Helixen , wobei er allerdings mindestens hätte noch die propa (flametank), sowie das Kraftwerk und vielleicht das linke obere supply (helixe) hätte mit killen können Danach im großen tankfight etwas, planlos, aber mit viel Glück sehr wirkungsvoll. Verlor zwar durch Lotus war und Flugfeld, wehrte diese aber zweimal gut ab und ließ schließlich mit seinen zahlreichen helixen nicht mehr viel anbrennen. Neagativ: floodete das ganze Game hindurch relativ viel cash, welches er in Minen zur Lotus-Erkennung oder infanterie hätte investieren können.
    Insgesamt: sehr viele Fehler in micro und macro, aber sehr kreatives Gameplay -> sehr durchwachsenes Spiel,
    2,75 / 5
    -[N]-M3rcy

    M3rcy entschied sich für eine mid-strat und spammte am Anfang gut seine bms, womit er sich bereits die Dozer seines Gegners holen konnte. Entschied sich dann aber fälschlicherweise für einen tech (Helix wäre zu empfehlen gewesen) und wurde auch sehr inaktiv, weshalb das Game etwas abflachte. Wehrte einige helixe gut ab, beschützte seine Dozer aber nicht gut genug, weshalb er beide verlor. Sah dann sowohl bei der flametankdrop + helix-Attacke seines Gegners, wobei er nichtmal defense-gats in die Ecken gestellt hatte, sowie bei seinem folgenden Großangriff, wobei er ziemlich schwaches micro zeigte, etwas schlecht aus. Gefiel erst am Ende durch guten Einsatz seiner Lotus, sowie Eisatz von men + suptrucks, womit er das Game am Ende knapper aussehen ließ, als es eigentlich gewesen war.
    Ingesamt eine sehr durchschnittliche nuke-Vorstellung.
    2 / 5

    Replay gesamt

    Am Ende zwar ein recht knappes Game (Bonus: +0,25), aber wohl kein Replay, was die Welt verändert wird
    5 / 10

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    okay danke fslegende, sollte ja ursprünglich auch eine anderes replay sein -.-
    naja, jedenfalls mienen zur lotuserkennung zu bauen find ich ne gute idee ,warum bin ich ned eher draufgekommen^^

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm, aufdecken kannst du sie damit aber net ^^

    Naja, zumindest muss man etwas mit seinem Geld machen -> und wenn ich nix mehr anderes bauen kann, mach ich überall Minen + infantry-spam aus einer eventuellen Kaserne.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    das ich sie mit mienen ned aufdecken kann, ist mir schon klar -.-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spannendes Nukemirror!!
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 15:04
  2. nukemirror on TD by RaD3oN
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 13:20
  3. Cooles Nukemirror on TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 19:41
  4. Sehr gutes und knappes nukemirror!!
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 15:40
  5. Geniales Boot Tool! Seht Selbst!
    Von HerrJesus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •