4on4 iCr Intern +Gastspieler(Sense,autlegend)

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Jo wieder ein tag wie jeder andere.Und heute nahm der Krieg wieder einmal seinen lauf :D.Nach mehrstündigen UT2k4 wars mal wieder Zeit fürn iCr Intern.Und was da so alles abging :D , seht ihr in dessem goilen rep :D.Das spiel is relativ schnittig soll heissen schnelle attacken , Spieler fallen durch besiegen aus etc....:D

Map:
twilight flame.jpg

Übrigens alle ham random gespielt :D

Team1:

iCr`s0ldi :nuke
iCr`Skep:tank ?
Sense :inf
autlegend :gla

Team2:

iCr`Taktik010 :nuke ?
iCr`Balllaman :tank ?
iCr2`Salami_23_ :sw (der hat das ganze spiel endschieden -_-
iCr`RavenSiX :usa

Die fragezeichen hinter den gens bedeuten das ich net mehr so genau weiss , war nämlich herbes gewussel :D.Wer gewonnen und verloren hat sag ich mal net :D.

Aber wer ein bissel grips und ahnung von unserem Lineup hat , der sollte au von allein draufkommen :D.Aber leicht wurde es den Siegern auf keinen fall gemacht >_<.
 
kann man net ne funktion einbauen das man ohne rep net posten kann ....... -_-
Der Name des rep is net von mir sondern von alex :D.also ziehts euch rein :D
 
das replay ist echt ein super beispiel um zu zeigen wie überlegen der sw gen in langen team spielen ist.

aber zum rep: echt super team spiel, doch leider nur wegen den swgen verloren, gab zwar nicht so große schlachten, dafür das es ein 4vs4 ist, aber sonst ist es wirklich super
 
Man der sw gen geht mir echt auf den Sack ;)
sowas gehört doch verboten !! :D Aber echt schöner 4on4
 
hm, ich sehe kein link für den download vom replay
 
das liegt daran, dass das spiel 1000000000000 jahre alt ist... kannste mit den aktuellen patches eh ned anschaun.... würde asynchron laufen... also einheiten bleiben nachm produzieren einfach am sammelpunkt stehen...

außerdem hat man nur begrenzte mb für anhänge ... deswegen löschen viele uralte anhänge...
 
ich plädiere auch weiterhin für ein extra-Forum für die alten Replays -_-
 
Boa .. wie lang das schon wieder her is O____o""""
 
was bringts es werden sowieso keine spiele mehr gepostet wo mit 1.1 oder 1.2 oder so gespielt werden.....
 
Schade, dass es soweit kommen muss aber bevor hier noch weiter
zugemüllt wird.... ----> Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom