+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

4on4 Fun game... Action pur...

Eine Diskussion über 4on4 Fun game... Action pur... im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hoi Leute. Wir hatten heute son "Internes" Buddy gemetzel. Zu den Armys: 4on4 Random auf Zum spiel, kann ich nur ...

  1. #1
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

    4on4 Fun game... Action pure...

    Hoi Leute. Wir hatten heute son "Internes" Buddy gemetzel.

    Zu den Armys: 4on4 Random auf

    Zum spiel, kann ich nur sagen schauts euch an es war derbst Geil. Über all eig nur Tank schlachten

    Spieldauer: 25-30Min.


    Ich hoffe, es nimmt mir keiner Übel wenn ich keine Namen poste, es war Short nicks...

    Edit: Ver. 1.4 @ Maq, es war zu groß in der .rep. Ich habs nicht gesehen, aber danach dran gebammelt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fortress Avalanche
      Fortress Avalanche
      Fraktion Name Team
      Random test Team 2
      Random `aLca Team 1
      Random Gokturk Team 1
      Random MAJORTOM Team 2
      Random -11- Team 1
      Random A Team 1
      Random []v[] Team 2
      Random gecko{0} Team 2
      Dateityp: zip 4on4 -2 + angry mob = pwnge.zip (91,5 KB, 43x aufgerufen)
    Geändert von Contempt (12.09.2006 um 10:21 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich schaus gleich...wenn de rep mit anhängst ^^
    version?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Version 1.04

    Con-Gecko, OktronMuertos,MajorTom, MrX vs Gokturk,Xezon,ThS Karne und Alca

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Version 1.04

    Con-Gecko, OktronMuertos,MajorTom, MrX vs Gokturk,Xezon,ThS Karne und Alca
    Danke Ich wusste nicht genau wer ihr seid. ^^

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    lol Iggy,

    ich werde mir das Rep mal antun. Hoffentlich hast du da nicht wieder so Aktionen wie früher laufen, wo du z. B. überall bei Freund und Feind abgesammelt hast. ^^

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    btw:Ich finde die Signatur unmöglich. Anderen Spielern zu unterstellen maphacks zu benutzen zeugt von Niveauloisgkeit.........

  7. #7
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ich finds gut wenn leute die teile saugen um damit zu testen, wie man evtl. das cheaten verhindert kann, wobei [AH] und [DK] inzwischen aj ein witz is

    als MH reviewer musst du z.B das teil in und Auswendigkennen damit man überhaupt weiß was geht

    nur noch Aceton hilft


    €dit:

    nice ein 4on4 , erinnert mich an die damaligen 4on4 random pro+++ games von damals mit blind,teknoman,hustler .....wahnsinn, geil ma wieder sowas zu sehen
    Geändert von Che]2KK2[eR (12.09.2006 um 15:41 Uhr)

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das witzige ist, dass die 4v4 Spiele wirklich funktionieren, wenn alle Spieler kurze Namen nehmen und Farben auswählen. Das verstehe ich bis heute nicht

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    [Offtopic] Signatur steht in diesem Thread nicht zur Diskussion. Fakt ist, dass ich niemanden des MH bezichtige, das schrieb ich auch in den original-Thread, woraus ich die Komments habe.[/offtopic]

  10. #10
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    [#l0w] dummes gelaber is dummes gelaber Tank [/#l0w]

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Letzte OfftopicAntwort:

    Zitat Zitat von Piranha
    [Offtopic] Signatur steht in diesem Thread nicht zur Diskussion. Fakt ist, dass ich niemanden des MH bezichtige, das schrieb ich auch in den original-Thread, woraus ich die Komments habe.[/offtopic]

    Fakt ist auch, dass du in deinem Clan verbreitet hast, dass Xezon maphackt und Spiele gegen ihn und mich mehr oder minder verbietest. Auf der einen Seite mit der Begründung, dass es keinen Ärger mehr geben soll, auf der anderen Seite dann so eine Signatur machen und damit neuen Ärger heraufbeschwören....


    Warum sollte jemand der Maphacks benutzt, einen Thread aufmachen, der den Sinn hat, Leute dazuzubewegen etwas zu tun um gegen diese Maphacks vorzugehen????
    Frag dich das bitte mal selber.
    Danke

    Ich kann nur noch mal auf Checkers Beitrag oben verweisen; dass soll dazu hoffentlich gewesen sein.

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Kommt mal runter und back to topic bitte...

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Letzte OfftopicAntwort:




    Fakt ist auch, dass du in deinem Clan verbreitet hast, dass Xezon maphackt und Spiele gegen ihn und mich mehr oder minder verbietest. Auf der einen Seite mit der Begründung, dass es keinen Ärger mehr geben soll, auf der anderen Seite dann so eine Signatur machen und damit neuen Ärger heraufbeschwören....


    Warum sollte jemand der Maphacks benutzt, einen Thread aufmachen, der den Sinn hat, Leute dazuzubewegen etwas zu tun um gegen diese Maphacks vorzugehen????
    Frag dich das bitte mal selber.
    Danke

    Ich kann nur noch mal auf Checkers Beitrag oben verweisen; dass soll dazu hoffentlich gewesen sein.
    Woher du das alles weißt ist schon phänomenal. Les dir bitte das nächste mal genauer die Threads durch, was gelaufen ist, bevor du solche Behauptungen aufstellst.

    Und wer ist eigentlich Chekker...der auch gegen mich noob verloren hat. ^^

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Gut dass der Noppel auf meiner Ignoreliste ist. Das erspart mir unnötigen Ärger .
    @Chekker: dito, doch es gibt halt Leute die denken sofort an Verschwörung und suchen Gründe dafür weil sie so oft verlieren und gegen Noobs dauerhaft spielen müssen. Oder die sind halt sauer, dass sie wegen dem DK nicht mehr hacken können und deshalb verbreiten, dass es doch sowieso nichts bringe dieses zu benutzen.

    In dem Spiel hatte ich aufgegeben weil ich keine Lust mehr hatte. Alca hatte dadurch ne Menge Cash, GLA und Strom. Der ging dann Wahnsinnig auf die Spammertour hehe.
    Geändert von xezon (12.09.2006 um 19:57 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  15. #15
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Piranha
    lol Iggy,

    ich werde mir das Rep mal antun. Hoffentlich hast du da nicht wieder so Aktionen wie früher laufen, wo du z. B. überall bei Freund und Feind abgesammelt hast. ^^
    Nene, so krass nicht. Das Spiel damals, war ja nur endless pr0n... :> Ich glaube, ich hab das Rep noch irgendwo. ^^

  16. #16
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Hm, hat niemand was zu dem Game zu sagen? Euren privat krieg hättet ihr euch sparen können.

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Das witzige ist, dass die 4v4 Spiele wirklich funktionieren, wenn alle Spieler kurze Namen nehmen und Farben auswählen. Das verstehe ich bis heute nicht
    jop die gehn. im netzwerk kommt dazu dass jeder name aus 2 buchstaben bestehen muss und wenn einmal das spiel geöffnet ist müssen sofort alle joinen und annehmen sonst gehts net mehr!! wenn man zu lang rum macht schließt sich einfach das spiel und man ist wieder im windows. komische ea bugs halt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 4on4 Action Pur
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:29
  2. 3vs3 fun game ?
    Von FirstDai im Forum [TMOH]The Masters of Headshots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 13:31
  3. Fun Game.......
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 00:57
  4. Fun Game gegen Clan Germ
    Von TOPCRAFT im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •