+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

4on4 Action Pur

Eine Diskussion über 4on4 Action Pur im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; howdy folks. hier mal nach längerer zeit mal wieder ein replay von mir. herrliche action von beginn bis ende, egal ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Happy 4on4 Action Pur

    howdy folks. hier mal nach längerer zeit mal wieder ein replay von mir. herrliche action von beginn bis ende, egal wohin man sieht. schaut man sich das replay mehrmals an, entdeckt man immer wieder neue szenen.



    Elitevaz
    Jesus
    Mapman
    [-Blind-]

    vs

    ]SaH[Lappen
    DEM
    ]SaH[major_t
    K1LLF4FUN
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    gleich mal gesaugt...bewertung folgt später
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    habs mir gesaugt, noppelgame


    wayne ^^

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    noppel würde ich net sagen, was schon ganz nettes 4on4, aber man kann halt im 4on4 nicht so viel Taktik lernen, da es net so häufig vorkommt das jmd 4on4 inner Liga oder so zockt...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von Yooooo
    habs mir gesaugt, noppelgame


    wayne ^^
    das belegt, was ich grad im fairplay bereich geschrieben hab... herrlich dumm ein "noppel" war bei den teilnehmern wahrhaft keiner, löl. kannst dir gerne mal im 1on1, 2on2, 3on3 oder whatver den popo versohlen lassen. stehe sofort zur verfügung, du spammer
    und zum taktik lernen ist replay posten nicht in erster linie gedacht. mehr so zum: "guck ma das replay, dann haste spass, weil gutes game".. omg

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    muhhaaaaaa, ganz toll......ich zittere.

    Melde Dich und deinen Clan bei Clanwars.cc an, beweg deinen Arsch in Richtung oberes Drittel und fordere mich. Ich hab genug zu tun mit meinen Ligaspielen, keine Zeit für irgendwelche nonames, die gross rumtönen, wenn man sie dann in 3 minuten abzockt, einen des Maphack beschuldigen.

    Ist doch immer das Gleiche.



    Und ja, das ist das totale Newbiegame das du da gepostet hast. Bitte zeig mir an irgendeiner Stelle ein Beispiel für gutes Micro. Oder für Micro überhaupt. Dieses Spiel ist mehr als nur Einheiten pumpen und dann einfach drauflosschicken. Unter einem guten Spiel verstehe ich nicht, mehr als 10 scorps auf eine Taste legen und gegen rockettrooper rennen lassen. Macht ja nix, wenn sie draufgehen, man hat ja neue die man aus der WF pumpt. LOL.

    Dieses Replay ist nicht nur der klassische Fall von Wayne^^ sondern dazu auch noch grottenschlecht. Das sehen wohl auch andere so, ladet sich ja auch keiner runter. Und wer sich das Noppelreplay komplett anschaut sieht auch noch Anzeichen für Maphack. Superpeinlich.

    Also Noppelgame ohne jegliches Micro + Maphack.


    WAYNE ?


    Also halt die Bälle flach
    Du hältst ab sofort die Bälle flach. Deine unsachlichen Kommentare
    plus die Tatsache, dass du im ersten Beitrag hier dumm gespammt hast
    bringen dir die erste Ermahnung - die zweite folgt per PM.
    Lies dir die Boardregeln durch - obwohl die einfachsten Benimmregeln dir
    schon helfen könnten.
    Geändert von Shadow315 (25.05.2004 um 13:52 Uhr)

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ach du lieber himmel. 8 beiträge und schon untendurch.
    ok. soviel zu dir.... net wert, darauf zu antworten, spamm0r

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    das mit den wenigen downloads liegt wohl eher daran, dass (ich auch mit einbezogen ) net jeder so viel geduld und zeit aufbringen mag/kann, um ein 4v4 anzuschaun. ich glaube aber weniger, dass es sich bei dem game um ein noob-game handelt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen davon, dass mittlerweile 24 Downlads nicht mehr als wenig zu
    betrachten ist, habe ich bisher auch noch nicht die Zeit gefunden, mir das
    Game anzusehen. Aber ich saug mir jetzt erstmal das Replay und wenn ich
    hier mit allem fertig bin, nehm ich mir die Zeit - bei zu langer Dauer gibt es ja
    noch die Forspultaste.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    mehr kann man dazu nicht sagen


    Shadow315 DIKTATOR oder MODERATOR ??

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    omg...

    bei 3v3 oder 4v4 kommt es natürlich auch auf Micro an, aber wichtiger ist, den gesamten Ablauf mit 2 oder 3 Partnern abzusprechen, was ja nicht gerade einfach ist. So kann es schon mal passieren, dass Units auf dem ersten Blick unnötig verheitzt werden.

    Nocheinmal an die jenigen, die nicht 6er oder 8er Spieler spielen. Wenns euch net interessiert, dann auch keinen dummen Spruch loslassen.

    Gruß

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Piranha
    omg...

    bei 3v3 oder 4v4 kommt es natürlich auch auf Micro an, aber wichtiger ist, den gesamten Ablauf mit 2 oder 3 Partnern abzusprechen, was ja nicht gerade einfach ist. So kann es schon mal passieren, dass Units auf dem ersten Blick unnötig verheitzt werden.

    Nocheinmal an die jenigen, die nicht 6er oder 8er Spieler spielen. Wenns euch net interessiert, dann auch keinen dummen Spruch loslassen.

    Gruß
    eben bei 3v3, 4v4 kommt es mehr auf taktik an als auf TankControll den was bringen einem 10 Overlords wenn man von allen gegner angegriffen wird etc...

    @yooooo stfu einfach ich denke du bist hier der nap
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    yooooo = jiman zz
    wieso sollte er denn ausgerechnet den brief von jiman nehmen für die gamestar, wenn er ihn nicht kennen würde. er macht den eindruck, dass er shadow schon länger kennt. er wettert gegen SaH Lappen. und zu guter letzt, versucht er dauernd auf den
    - seiner meinung nach- ungerechtfertigten bann von jiman hinzuweisen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    und er kommt aus münchen, genau wie jiman

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Yoooo = Jiman = gebannt....

    Und nun bitte wieder btt!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 4on4 Fun game... Action pur...
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:37
  2. Die neue Filme Ladung - Action pur
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 14:31
  3. Action Anime: Blue Gender
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:54
  4. 1vs1 Action pur
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:03
  5. WW takes action
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •