+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

4. runde ubz bsebear vs bu||et

Eine Diskussion über 4. runde ubz bsebear vs bu||et im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So Jungs ich post auch mal wieder ein Replay und zwar vom heutigen UBZ! Ich bin in der 4. Runde ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    4. runde ubz bsebear vs bu||et

    So Jungs ich post auch mal wieder ein Replay und zwar vom heutigen UBZ! Ich bin in der 4. Runde auf Bullet gestoßen und unser 2. Game fand ich eigentlich ganz gut!

    Spieler:

    xG|BseBear

    Bu||et

    MAp:

    Ich glaub Wasteland Warlords...bin aba nich mehr sicher^^

    Zum Spiel:

    Er war INf und hatte sich gleich am Anfang die 2 Nachschublager geholt aber ich konnte noch gut dagegenhalten! Nur irgendwann wurde sein Geldvorteil zu groß und ich konnte mch schlussendlich nich mehr wehren...
    Wenn ihr was findet was ich besser machen könnte, sagts mir! Nur glaube ich , hatte ich fast keine Chance dieses GAme zu gewinnen...(
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Wasteland Warlords
      Wasteland Warlords
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin xG|BseBear kein Team
      China Infantry Gold|Bu||et kein Team
      Dateityp: zip vs bullet.zip (22,6 KB, 24x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    du hättest alles daran setzen müssen gleich am anfang das supply zu sichern.weil sonst wird es zu schwer für GBA(auch Toxin) gegen Inf.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja ich habs ja versucht...Aber am Anfang hatte der da einfach schon ne Kaserne und hat meine Arbeiter ja überfahrn...Ich hab ihm ja da unten alles platt gemacht...MIr ist aufgefallen, dass als ich seine supplys kaputt gemacht hatte, ich nur in die Stadt hätte fahrn müssen und dort noch das Supply hätte killn müssen und es hätte viel besser für mich ausgesehen...Naja hinterher is man immer schlauer...

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ja stimmt schon aber du hättest halt auch sofort kaserne bauen müßen.aber wie du schon sagst hinterher ist man immer schlauer
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hiho,

    jaja, die Tunnel-Bauzeiten sind echt ätzend und wirken sich schon nachteilig auf supply-sicherung für GBA aus.

    Ich habe das Replay nicht gesehen, aber wenn es um supply-Sicherung für GBA geht, nehme ich oft einen oder zwei Infantristen mit (zumindest schicke ich die hinterher). So ein Toxin Männel ist nicht schlecht gegen feindlich RPGs, minigunner und dozer.

    Mußt halt nur hoffen, dass der Gegner keine Flamis und Gatlings schon hat.......

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    oder das supply an beiden enden mit tunnel schützen damit die arbeiter nciht überfahren werden.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja das is ja standard im GBA vs GBA aber gegen INF kosten mich die Tunnels zuviel! DAnn brauch man das Geld für andere Sachen! Hmm...Säuremännle hätten nix gebracht, da er schon glaub ich Kaserne dort hatte...
    Ich finde INF sollte keine Flamer mehr baun können!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UBZ Runde 4 | phaxz vs Gravity | Quarter Final
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:32
  2. UBZ Runde 5 | phaXz vs Chr1Zz | Halbfinale
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:31
  3. UBZ Runde 3 | phaxz vs Rayden
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 22:27
  4. UBZ Runde 2 | phaxz vs Skep
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 22:24
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •