4. runde ubz bsebear vs bu||et

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
So Jungs ich post auch mal wieder ein Replay und zwar vom heutigen UBZ! Ich bin in der 4. Runde auf Bullet gestoßen und unser 2. Game fand ich eigentlich ganz gut!

Spieler:

xG|BseBear :toxin

Bu||et :inf

MAp:

Ich glaub Wasteland Warlords...bin aba nich mehr sicher^^

Zum Spiel:

Er war INf und hatte sich gleich am Anfang die 2 Nachschublager geholt aber ich konnte noch gut dagegenhalten! Nur irgendwann wurde sein Geldvorteil zu groß und ich konnte mch schlussendlich nich mehr wehren...
Wenn ihr was findet was ich besser machen könnte, sagts mir! Nur glaube ich , hatte ich fast keine Chance dieses GAme zu gewinnen...:((
 

Attachments

  • vs bullet.zip
    22.6 KB · Views: 24
du hättest alles daran setzen müssen gleich am anfang das supply zu sichern.weil sonst wird es zu schwer für GBA(auch Toxin) gegen Inf.
 
Ja ich habs ja versucht...Aber am Anfang hatte der da einfach schon ne Kaserne und hat meine Arbeiter ja überfahrn...Ich hab ihm ja da unten alles platt gemacht...MIr ist aufgefallen, dass als ich seine supplys kaputt gemacht hatte, ich nur in die Stadt hätte fahrn müssen und dort noch das Supply hätte killn müssen und es hätte viel besser für mich ausgesehen...Naja hinterher is man immer schlauer...
 
ja stimmt schon aber du hättest halt auch sofort kaserne bauen müßen.aber wie du schon sagst hinterher ist man immer schlauer:)
 
Hiho,

jaja, die Tunnel-Bauzeiten sind echt ätzend und wirken sich schon nachteilig auf supply-sicherung für GBA aus.

Ich habe das Replay nicht gesehen, aber wenn es um supply-Sicherung für GBA geht, nehme ich oft einen oder zwei Infantristen mit (zumindest schicke ich die hinterher). So ein Toxin Männel ist nicht schlecht gegen feindlich RPGs, minigunner und dozer.

Mußt halt nur hoffen, dass der Gegner keine Flamis und Gatlings schon hat.......

Gruß
[-KoD-]Tank
 
oder das supply an beiden enden mit tunnel schützen damit die arbeiter nciht überfahren werden.
 
Ja das is ja standard im GBA vs GBA aber gegen INF kosten mich die Tunnels zuviel! DAnn brauch man das Geld für andere Sachen! Hmm...Säuremännle hätten nix gebracht, da er schon glaub ich Kaserne dort hatte...
Ich finde INF sollte keine Flamer mehr baun können!:angel
 
Back
Top Bottom