+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

[4,5/10] Tox Mirror

Eine Diskussion über [4,5/10] Tox Mirror im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Für mich klar ein Rep für die Sparte "Ein Rep das die Welt nicht braucht". Da spielten zwei mittelmässige bis ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Für mich klar ein Rep für die Sparte "Ein Rep das die Welt nicht braucht".
    Da spielten zwei mittelmässige bis schlechte Toxgamer gegeneinander.
    Fehler zu hauf.

    - Der untere baut in der Mitte 6 Tunnles auf einem Haufen, verliert alle gleich wieder.
    - Greifft nur mit Bussen an, auch dann noch, wenn der Gegner schon jenste Buggys hat.
    - Gegner kann die Buggys überhaupt nicht steuern, wäre das gelungen, wäre das Game noch schneller fertig gewesen.
    - Freewin
    - Die BO des oberen war ja wohl ziemlich besch..... 1 Jepp hätte ihm alle Arbeiter an beiden Supplys überfahren, aber das war für den Gegner zu hochstehend.
    - Gegen GLA baut man das Supply erst recht zu.

    Naja positives hab ich nicht wirklich gesehen, keine Tankfights, keine Fights um Mitte da nach kurzer Zeit entschieden.

    Für mich ein schlechtes Rep.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    arroganz wie ein wasserfall naja deine meinung^^

    edit: ahja, auf eure kindischen beleidigungen gehe ich deshalb nicht ein, weil ihr es mir nicht wert seit, dass ich mit euch diskutiere. nicht dass ihr meint das ist ne stumme zustimmung oder sowas. so, das ist mein letztes wort zu diesem kindergarten
    Geändert von blowfish (04.05.2005 um 18:41 Uhr)
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    blowfish

    Am Anfang fand ich deine Bo gegen den Gegner sehr erfolgreich. Du konntest in der Mitte den sehr wichtigen Tunnel errichten, auf der linken oberen Flanke vom Öl des Gegners und später auch bei deinem Öl. Allerdings muss man dazu sagen, dass du den Tunnel in der Mitte nie bekommen hättest wenn der Gegner mit seinem Terrorauto deinen Arbeiter in der Mitte überfahren hätte. Stattdessen is er nach rechts oben mit dem Auto gefahren wo dein Arbeiter eh noch nicht genug Geld hatte um den Tunnel zu bauen. Der Tunnel in der Mitte wäre wichtiger gewesen, denn dann hättest du in der Mitte so schnell nichts gehabt wenn er die Häuser besetzt hätte und mit seinen Buggys da geblieben wäre.

    Den Tunnel auf deiner Flanke konntest du auch gut abwehren. Gut dabei war auch das du zuerst die Skorpionrakete erforscht hast und dann erst Skorpione gebaut hast, denn mit Skorpionen mit Raketen lassen sich perfekt Tunnel, RPGs und buggys zerstören. So hattest du dann auch schnell eine gute Kontrolle in der Map, da du auf beiden Flanken Tunnel hattest und auch in der Mitte.

    Hauptsächlich fand der Kampf dann in der Mitte statt und beim Öl, von isko. Die Mitte konnten beide bis zum Tech halten und das Öl von Isko wurde lange nicht eingenommen. Bei deinem eigenen Öl hat es auch ziemlich lange gedauert bis du es eingenommen hast.

    Als nun beide ungefähr zeitgleich getecht haben ging blowfish gleich auf rpb buggys und war damit auch sehr erfolgreich. Du konntest die Busse, mit denen isko angriff immer gut abwehren, weil du immer aus einem hinteren Tunnel, von dem wo gerade angegriffen wurde, herausgekommen bist und so aus sicherer Entfernung schon auf die Busse schiesen konntest. Das Upgrade für die RPG Buggys kam auch im richtigen Moment und so konntest du dann die Busse bis zum Ende gut abwehren und auch die Tunnel in der Mitte damit zerstören. So hattest du einen Geldvorteil und der Gegner gab schlieslich auf. Eine Chance hätte er eh nicht mehr gehabt, denn du hattest auch schon Scud in Bau und mit seinen Bussen wäre er da nicht reingekommen. Manchmal hast du aber umsonst RPG buggys verloren, z.b. als du einfach RPGs überfahren wolltest oder zu nahe an die Busse gekommen bist. Das hätte nicht sein müssen. Ist aber auch nicht immer so leicht bei der niedrigen Sichtweite der Buggys und der dummen KI. Ein Bus von deiner Seite hätte auch kommen können. Der wär da net so leicht mit fertig geworden, mit RPG Buggs zur Verstärkung.

    Dein Generalsfähigkeiteneinsatz war nicht immer gut. Du hast ihn z.b. einmal auf einen Bus eingesetzt, der schon zum Bunker geschossen war. Das bringt natürlich nix, weil er dann die Panzerung eines Hauses hat und Tox-Trooper machen da bekanntlich kaum Schaden.

    3,0 / 5,0


    isko

    Ein großer Fehler von ihm, war das er das Terrorauto am Anfang nicht benutzt hatte um deinen Arbeiter in der Mitte zu überfahren, denn dann hättest du nichts in der Mitte gehabt. Die Bo war auch nicht grade so toll. Ein Tunnel am Anfang bei seinem Öl hätte schon sein müssen.

    Seinen Tunnel, den er auf der Flanke links oben bei dir baut, hat auch nicht viel gebracht, da du zu dem Zeitpunkt schon Skorpione hattest und er nichts und er den Tunnel falsch platziert hat. Hätte er ihn anders platziert, hätten die Einheiten aus dem Bunker ihn beschützt.

    Er hat dann eigentlich alles verloren und hatte nurnoch in der Mitte Tunnel, die er zum Ende auch verlor. Schlecht war, das er nur Busse gebaut hat, denn damit konnte er gegen deine Tunnel/RPG buggy Strategie nicht viel ausrichten. Er hat praktisch nur BBusse gebaut und damit angegriffen, aber du konntest sie mit Jarmen RPG buggys gut abwehren. Er hat sie manchmal auch so schlecht bedient, dass er sie sogar an Tunneln verloren hat. Deswegen konnte er nicht mehr viel gegen dich ausrichten.

    isko muss noch an seiner bo arbeiten. Nur Tunnel in der Mitte reichen nicht und den Tunnel an der Flanke war falsch platziert und konnte von dir leicht zerstört werden. So hattest du 1 Öl und er nicht. Später mit den supplys in Mitte und Öl konnte er nicht mehr viel machen.

    Generalsfähigkeiteneinsatz bekam man von ihm nichtmal zu sehen.

    1,5 / 5,0



    Replay gesamt

    Wichtig ist für isko die BO. An der muss er arbeiten sonst wird das nix. Grade der Anfang ist sie wichtig bei tox vs tox. @sephirot Wenn du genau hingeschaut hättest, dann hättest du gesehen, das die BO keinesfalls beschissen war. Wenn ein Buggy gekommen wäre um Arbeiter zu überfahren, dann wäre er auf jeden Fall gestorben und grade am Anfang sind Buggys wichtig und man sollte sie nicht verliren. Rechts oben war der Tunnel so gebaut, dass der Buggy ziemlich nahe an ihn ranfahren muss. Da wär der Buggy gestorben und links oben wäre er bestimmt nicht hingefahren an den ganzen Tunnel vorbei. Wichtig ist am Anfang Tunnel zu bauen und zu verhindern. Fand das Spiel nicht grade spannend, weil der untere nur Busse gebaut hatte und sie auch an Tunneln verloren hat :/

    4,5 / 10,0

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    @Blowfish: Mod-Mode: Noch einmal sowas in der Art und du bekommst die gelbe Karte!
    Magst wohl keine Kritik ertragen was? Was hat das mit Arroganz zu tun wenn ich Kritik äussere? Denke eher das die Arroganz bei dir anzusiedeln ist, da du anscheinend so perfekt bist, dass Kritik unangebracht ist. Ich bin auch kein guter Spieler, aber so wie du und vorallem der Gegner mit seinen 100 Tunnels hier gespielt hat, so habe ich in etwa bei 1.1 gezockt. Tut mir leid, ist halt so.

    @Ghost:
    KA wie du das machst, aber erstens überfährt man mit Buggys normalerweise keine Arbeiter und ich habe am Anfang keine Buggys. Falls du Jeeps gemeint hast: Mit dem Jeep überfährt man locker alle Arbeiter ohne dass das Tunnel einen erwischt. Gibt noch einen schönen Effekt dazu: Ist das Tunnel nahe beim Supply zerspritzt es die Arbeiter noch zusätzlich beim Wenden des Strahles. Denke aber, nach deinen Aussagen, das du nicht viele GLA Mirrors gezockt hast.
    Das wohl entscheidende ist der Geldvorteil. Die Arbeiter müssen dran glauben, scheiss drauf ob der Jeep zerstört wird oder nicht. Du pumpst ja keine 5 min Jeeps oder? Jeep als Anfangseinheit um ihn zu stören, dann sofort mit Scorps nachsetzten. Aber sicher nicht bis Palast mit Jeeps, was willste den mit Jeeps gegen Scorps mit Upgrade?
    Geändert von Shadow315 (05.05.2005 um 02:12 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  5. #25
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn du nahe an den tunnel ranfahren musst und das musst du so wie er aufgebaut hat, dann ist dein jeep kaputt mit Glück oder Rot und dann kann er ihn mit EInheiten voll plattmachen. wenn du grad an ihm vorbeifährst ist es so wie du es gesagt hast. bei blowfish aufbau musst du aber ne kurve um den tunnel fahren. das erste supply is eh immer zu. die bo war sicher net schlecht, hab dasselbe auch schon von richtig guten gla spielern gesehen. und eben nicht scheiss drauf ob jeep zerstört ist oder net. du weist ja net wie gefährlich die am anfang mit rpgs beladen sein können wenn man sie in verbindung mit skorpionen benutzt und upgradet. hf wenn dein gegner mit skorps und rpg jeeps deine tunnel in mitte ausschaltet. gla mirrors hab ich genug gezockt, da brauchst du mir nicht sagen das man skorps bauen muss. ich habe nicht gesagt bis palast mit jeeps, sondern nur am anfang.

  6. #26
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    eficko macht die bo und ist der anerkannteste tox mirror spieler den es gibt, also er muss es wissen.
    ich will nicht deine kompetenzen in frage stellen aber glaub mir einfach sephirot

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Omega_Weapon
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Heilbronn - Bonfeld City
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Name
    Tidde
    Nick
    Squall/ Cokelin
    Clans
    vMc| / egc.vm
    eficko macht die bo und ist der anerkannteste tox mirror spieler den es gibt, also er muss es wissen.ich will nicht deine kompetenzen in frage stellen aber glaub mir einfach sephirot

  8. #28
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von FrAnt1C
    eficko macht die bo und ist der anerkannteste tox mirror spieler den es gibt, also er muss es wissen.
    ich will nicht deine kompetenzen in frage stellen aber glaub mir einfach sephirot

    a. ist niemand wie eficko - du musst auch micro dazu rechnen ^^
    b. sieht eficko´s bo doch etwas anderes aus :-) seine lager sind besser und richtig gesetz ^^

    bei blowfish war das genau der andere fall - wer FFI mal ein wenig schlau wäre einfach mal wieder mit jeeps durch die base und hätte die arbeiter überfahren genauso wie blowfish das hätte bei ihm machen können - und keiner kann mir sagen er wäre nicht durch gekommen von den flanken

    Ich frage mich wie man nur BB´s so dumm an tunnel verlieren kann ^^ da hätte ein tox mänchen gut was machen können aber nein gegner musste ja auf über pro machen .>.<

    und FFI kennt auch nur BB´s im tox vs tox oder
    auch so dermassen schlau das isko nicht mal BB´spam richtig macht ^^
    hättes du mal paar mobs mit jarmen kell gehabt dann hätten auch keine buggys gheholfen
    Geändert von IceCold (05.05.2005 um 02:42 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. air + tox mirror CxL vs EurO
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 13:40
  2. TOX mirror Atomic vs D3M0Z
    Von HAQUE im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 20:28
  3. Tox-Mirror Probleme
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 23:27
  4. 1on1 Tox mirror
    Von GeN-X-100^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 21:01
  5. nochn mirror für shoutcast?
    Von RhiNoTaNk im Forum United-BattleZone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •