+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

[4,25/10] a`N|Zhund0r` vs. F7C|BliZz

Eine Diskussion über [4,25/10] a`N|Zhund0r` vs. F7C|BliZz im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zhundor Du hast ne sehr gefährliche Taktik gegen Tank gespielt: 2 supplys mit 2 Kasernen und je eine Geschützstellung an ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zhundor

    Du hast ne sehr gefährliche Taktik gegen Tank gespielt: 2 supplys mit 2 Kasernen und je eine Geschützstellung an der Flanke. Bei einem guten Tank-Spieler hätte das schnell ins Auge gehen können. Die Erste Gattling, die aus der Wf gekommen ist hätte dir schon am anfang die 2 Rpgs auf der rechten Seite des Dorfes zerstören können, bevor sie ins haus gekommen wären, womit der Tank nen Durchweg in deine Base gehabt hätte. Von dort hätte er auch leicht an deine Chinooks kommen können.

    So war es ruhig am Anfang, was auf den schlechten Tank Spieler zurückzuführen ist. Du konntest in Ruhe deine Humvees beladen, während der Tank weitere Gattlingtanks baute und Truppentransporter, um die Mitte leerzuräumen. Als er dann ziemlich langsam dich in der Mitte vertrieben hat und mit seinen Truppentransporter und Gattlingen in deine Base kam, hattest du schon 3 volle Humvees mit Ambulanz und bist hoch in die Tank Base gefahren, weil du gesehen hattest, das er getecht hat und dir wichtiger war ihn zu keiner Armee kommen zu lassen, statt erst lange deine Base zu verteidigen. Das war auch richtig so.

    Viel gibts dann nicht mehr zu sagen. Seine Base konnte er ohne ecm nicht retten. Du hattest keine Base mehr und so kein Geld gesammelt, sondern erst wieder als du das Öl hattest. Mit den 3 Humvees und der Ambulanz hast du alles vom Tank abgewehrt und ihn auch zerstört.

    3,0 / 5,0


    Blizz

    Das Spiel vom Tank fand ich nicht so gut. Sein Micro war insgesamt nicht befriedigend. Die erste Gattling in der Mitte hätte die 2 rpgs bekommen können, die in das Haus wollten und so hätte er schon nen Durchgang am Anfang in die Air Base gehabt, was natürlich schon der Tod hätte bedeuten konnen weil du nur rpgs hattest. Sie ist dann an die Flanke gefahren und komischerweise nicht runter zur Geschützstellung.

    Man muss beachten, das Geschützstellungen nicht auf Einheiten schiesen die direkt vor ihr stehen. So hättest du sie mit rpgs zerstören müssen, die für ihn bei gutem Micro kein Problem sind. Man kann um die Geschützstellung fahren wenn die rpgs kommen, dass man sie nicht anlasern kann. Die Geschützstellung stand so das man deine Chinooks angreifen konnte, er hätte also nur an die Geschützstellung ranfahren müssen und du hättest nicht mehr sammeln können. Links war es genau dasselbe. Mit rpgs hättest du die Gattlinge schwer wegbekommen bei einem guten Tank. Er hätte auch mit einen Flamer mit Gattling zusammen die Geschützstellung schnell down bekommen könne.

    Das der Tank dann am Anfang soviele Gattlinge baut war nicht gut. Er hätte sofort techen sollen, weil du eh nicht so schnell angegriffen hättest, da du mit 2 Geschützstellungen gebunkert hattest. Als er die Propagandazentrale fertiggestellt hat, hast du sie gleich wieder zerstört. Sie wurde natürlich viel zu spät gebaut.

    Oft sieht man auch das Gatlinge planlos auf der Map herum fahren. Eine Gatling fährt zum Beispiel direkt an einer Geschützstellung vorbei zu den Chinooks, statt davor zu stoppen und eine andere hält vor der Geschützstellung und schiest auf sie, während ein rpg die gattling vor der Geschützstellung zerstört. Entweder hätte er den rpg zerstört oder wär um die Geschützstellung herumgefahren.

    Als du die 3 Humvees in seiner Base hattest, war mir schon klar das er das nicht mehr gewinnen konnte. Bei gutem Micro kann man die einfach nicht aufhalten ohne die speziellen Einheiten dafür.

    1,25 / 5,0


    Das Replay war an manchen Stellen ziemlich langweilig zum Beispiel am Anfang und gegen Ende, da nichts passiert ist. Der Tank Spieler war nicht gerade gut. Am Ende war klar, das er das Spiel nicht mehr gewinnen kann. Die Fehler am Ende, das du das Öl nicht eingenommen hast oder mit Ranger in die Gattlinge gefahren bist entschieden da auch nicht mehr viel.

    4,25 / 10,0
    Geändert von Ghosttalker (16.05.2005 um 17:33 Uhr)

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Harte Entscheidung Ghost.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Dem stimme ich zu Ohne an deiner Kompetenz zweifeln zu wollen/das Topic gelesen oder das Replay gesehen zu haben, muss ich bemerken, dass 1/5 eine sehr harte Entscheidung ist, da man bei dieser Punktzahl wirklich so ziemlich alles falsch gemacht haben muss, was irgendwie geht - und das traue ich nichtmal blowfish zu ^^

  4. #24
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Fand das Game auch nicht so dolle, hätte das gleiche gegeben, wenn nicht sogar nur 3 ^^

    An dem Game war nix spanned und beide ergendwie voll komisch gespielt ok Zhund0r ist vernoobt... aber Blowfish mit sein ganzen fake accounts in CW und ESL muss doch eigentlich wissen wie man Tank spielt gegen AF O_O ^^, stimmst newpow

    btw: War aber an sich ne gute Idee, er hat seine Base stehen gelassen um sich mehr zeit zu verschaffen, naja und den rest hat er mal eben so mit 3 Humvees ohne S&D gepwned ^^


    zu den 1/5 - joar da hätte er lieber ne 3 minues geben können, die bo an sich war ja ganz normal aber der rest -> schrott :-P
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    blowfish ist neppow? :S

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nein, Neppow ist Tryouter bei a`N !

    BliZz = Blowfish
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo ihr habt recht viel schlechter wie der tank von nomercy war er auch net, sondern in etwa gleich. ich ändere das mal.

    btw postet mehr replays. wenn es mehr gibt führen wir rotw ein
    Geändert von Ghosttalker (12.05.2005 um 19:23 Uhr)

  8. #28
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol ^^

    Ice...neppow ist kein Faker nur weil er dich in der ESL abgezogen hat
    Is n talentierter Chinaspieler und auf keinen Fall blowfish

    Gab´s nich immer so n Punktebonus für knappes Ende oda sowas?:P

    Aber n1Ce Review Ghost

  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    knapp war et ja am ende net so eher langweilig. nur mit gats und tc kann er nie 3 volle humvees plätten.

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ach mir egal was ihr alle sagt Newpow isn faker und den schnapp ich mir auch noch ^^
    obs nun blowfish ist weiss ich nicht 100% aber ich gehe davon aus da blowfish ja auch damals so nett mit seinem account O.M.A gefaked hat ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol alda Ice, ich weiss, dass er kein Faker is...

    -Eigene E-Mail
    -Eigene ICQ
    -Eigenen Spielstyle
    -Eigene ID
    -war online als alle akiven pg´s on waren

    wat weiss ich alles, es gibt auch neue talentierte gamer du b00n ^^

  12. #32
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich find den einen punkt schon ok, mehr war das echt net wert!

    Zitat Zitat von IceCold
    ach mir egal was ihr alle sagt Newpow isn faker und den schnapp ich mir auch noch ^^
    obs nun blowfish ist weiss ich nicht 100% aber ich gehe davon aus da blowfish ja auch damals so nett mit seinem account O.M.A gefaked hat ^^
    hehe, das wusste ich garnimmer, stimmt. das is jetzt schon gute 2 jahre her oder?
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Zhund0r
    wat weiss ich alles, es gibt auch neue talentierte gamer du b00n ^^
    like me

    totally agreed? : - )
    Geändert von AceCombat (12.05.2005 um 21:27 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. xG Joint Figh7Club F7C
    Von Specki im Forum Projekt Basar
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 16:24
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 19:04
  3. Hi F7C LeutZ
    Von Jin im Forum 24/7.F7C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 15:57
  4. Was soll das F7C|Ghostalker??
    Von B-TightX im Forum 24/7.F7C
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 21:49
  5. F7C Marathon ist wieder da !
    Von Psys-Xet im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •