+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1x Danke

3x 2o2

Eine Diskussion über 3x 2o2 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Anschauen und bewerten, nehme gerne Tipps an Weiß jemand wer dieser TALALALA ist ?...

  1. #1
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

    3x 2o2

    Anschauen und bewerten, nehme gerne Tipps an


    Weiß jemand wer dieser TALALALA ist ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wer dieser TALALALA ist ?
    Dein Teampartner

    Nein sagt mir nix - du hast mit ihm zusammengespielt, sag du es uns.

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Dein Teampartner
    Wow woher du das nur wusstest
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen

    Nein sagt mir nix - du hast mit ihm zusammengespielt, sag du es uns.
    Der war ein zufalls m8, ich kann es euch nicht sagen, weil ich es nicht weiß


    Zu den Replays ?

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    dein zufälliger 2v2 m8 spielt ZH und CCG. ich glaube er spielte öfters mit den Mass no money noobs zusammen.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Maphacker detected?



    ...........oder GenTool User?

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wer ist TALALALA nochmal?

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    die nutzen alle gentool
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #8
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ja er hatte GT!

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Post #9 der erste, der etwas zu den Spielen sagt

    Von den drei Replays waren zwei sehr schlecht und langweilig, das Dritte, das mit Sexiie, war gerade noch so in Ordnung. Wohl aber auch nur, weil der beste Spieler in dem Match die schlechteste Armee hatte und der Spieler mit der besten Armee nicht mit ihr umgehen konnte und zufällig beide noch in einem Team waren

    Egal, du willst ja Tipps:
    - Humvees ausladen bevor sie sterben, hast gegen Inf nicht gemacht. Weißt aber bestimmt eh schon.
    - Insgesamt an deinem Humvee Micro arbeiten. Hat gegen Gatlingpanzer zu wünschen übrig gelassen.
    - Keine Einheiten auf dem Schlachtfeld vergessen. Oftmals hast du z.B. nen Horchposten ans gegnerische Flugfeld gefahren, dort die Migs gekillt und da stand er dann rum, dein Horchposten. 30 Sekunden später ist dir dann eingefallen "ach Moment ich hab da ja noch nen Horchposten, geben wir dem mal was zu tun". Gib jeder Einheit die du irgendwo hin schickst ne Zahl (strg+Zahl) damit du sie nicht vergisst, vielleicht hilft das. War mehrmals ganz krass der Fall.
    - Nutze deine Einheiten, schließlich baust du die damit sie Schaden anrichten und nicht nur weil sie hübsch aussehen. Mit Migs und KingRaptors kann man nicht nur die üblichen Ziele wie Battlebusse und Horchposten angreifen sondern auch einfach mal gegnerische Dozer oder Supplytrucks. Im einen Spiel hattest du vier Blacknapalm Migs die du nur zweimal eingesetzt hast. Den Rest der Zeit sind sie über deiner Basis gekreist obwohl hier und da mal ein Kraftwerk, Dozer oder Supplytruck ohne Schutz rumstand.
    Im anderen Spiel hattest du 8 KingRaptors die auch die meiste Zeit nur rumgekreist sind. Gegen Ende des Spiels hättest du damit die Basis von GLA ausschalten können, Tunnel + Waffenfabrik im ersten Zug und fertig wäre er im zweiten Anlauf gewesen. Wenn du so viele Flugeinheiten hast trau dich damit auch mal in die gegnerische Basis zu fliegen, gerade mit USA hat man die Übersicht doch und kann Lücken suchen. Und ein ungeschütztes 2nd Supply oder Kraftwerk steht meistens irgendwo rum.
    - Nutze die Raketenabwehrfunktion von KingRaprots und Chinooks beim Airgeneral in der Verteidigung deiner Basis.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2o2
    Von VEILoPHyPER^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:15
  2. 2o2
    Von VEILoPHyPER^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 23:50
  3. 2o2
    Von VEILoPHyPER^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:45
  4. 2o2 GGs
    Von Xerum im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:24
  5. Suche DoW M8 für 2o2 !
    Von Majorsnake im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •