3vs3 der EXTRAKLASSE [sG] vs HFD´g2h

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Ohne frage eins der besten reps die in letzter zeit gepostet wurden.

Spieler:

[sG]Omnirai :air
[sG]PSYCHOxnc :tank
[sG]Ars3n4L :tank

vs

HFD`g2h|AFIREICEE :air
HFD`g2h|Ge4r :toxin
HFD`g2h|FirstDai :tank

Map:
HostileDawn (3vs3)
Mapvorschau fehlt :eek2

Spieldauer:
30-40 min c.a.

Kommentar:
Super viele schlachten, quasi das ganze game durchgehend fette fights.
Sehr oft ziemlich geniale einsatz von Generalsfähigkeiten,in dem so die ein oder anderen Units dran glauben müssen.
Durchgehend Tanks in den gegnerischen basen u.s.w.
Schauts euch an es lohnt sich !!!

Persönliches Kommentar:
Gib niemals auf ;)
 

Attachments

  • 3vs3cwvssggenital.zip
    148.1 KB · Views: 100
WoW echt kewles Game!
Dafür das ich am Anfang dachte das SG noch nie zuvor die Map gezoggt haben, wirklich schönes Game!
Viel Aktion schöne Panzerschlachten eigentlich alles was ein gutes 3v3 braucht. Am krassesten ist der Endspurt vom blauen Panzer Geni der euch ja fast alle drei/zwei noch wech gepwnd hätte.
Allerdings hab ich net ganz nachvollziehen können warum der GBA'ler gegen einen Panzergeneral nur 4linge baut.

N1 cya Sili
 
Yoa echt gutes Game....vorallem von Psycho nice gespielt.
Pradas is einfach nich so der USAF Spieler sonst hätten se mehr reisen können...er hätt vllt mal früher Psycho mit Sniper unterstüzen sollen, dann wär nich immer soviel drauf gegangen gegen die MD´s ...
Psychos einziger Kritikpunkt is, dass ers verrafft hat Hacker zu baun...ich denk doch mal dass Pradas dsewegen aufgegeben hat, damit er wieder GEld hat ( oder musste der weg ?! ) ...auf jeden Fall waren dann die Promotions vom Air weg...hat auch gefehlt =)
 
mit den air promotions wäre es sicher interessanter geworden. Ansonsten ganz nett
 
ich hab mir gestern abend mal so 4min reingezogen bevor der serrious error kam...und zwar ist es eigentlich fair.....diese usa Air Buildings auf den Kisten in der Mitte zu bauen..........die danach , also nach dem abreissen der gerüste weg sind?ist das net leichtes bugusing??*_*
Naja egal ich guck mir heut mal rest an *_*
 
Nein es ist nur verboten dem gegner den weg zum supply dicht zu bauen. Ansonsten kannst gerüste hinbauen wo du willst. In dem fall um den gegner die kisten nicht zu lassen :p Aso wenn man Gerüste auf Kisten setzt bekommt man das geld nicht.
 
rep hab ich noch net angeschaut post ich später noch was. zu den kisten: find irgentwie schon dass es bug using is is zwar net verboten in cw sowieso net aber esl sollte des verbieten meiner meinung nach.
 
*saug* .. mal schaun, was so ein 3v3 hergibt ^__^"°
 
Wirklich klasse das Replay !

Am Anfang wars zwar eher langweilig aber dannach ging dann die Lutzi ab.
Glaube ihr habt den Angriff links bei Eugen ein wenig unterschätzt oder ?!
Auch wenn ihr auf der linken Seite weiter ( erfolgreich " Druck gemacht habt... hätte Lars seine Raptors doch 1 oder 2 mal zu Eugen fliegen lassen sollen. Trotz ecm tanks.

Psychoxnc hätte euch am schluss ja fast noch alleine den Hintern versohlt :p

Problem war halt das ihr 3x Generalsfertigkeiten vs 1x hattet.
Omnirai hätte nicht aufgeben sollen.
Einer sollte völlig reichen.
Punkto "maphack",Geldübernahme usw.

Fazit:

Hübsch ausgehungert und die Nerven behalten :D
 
nett anzusehen. am anfang recht fragwürdiger einheiten mix. sehr schlechter einsatz der generalsfähigkeiten und durchgängig eher mäßiges bis schlicht mieses raptor - timing von afi ( ominrai war da deutlich besser)... b 2 wird aufs falsche ziel geschickt. spectre zerlegt ein airfield fast komplett und ein supply fast komplett = 2 mal für die katz... raptors greifen zu dritt an, wobei 2 einen mao zerlegen und dann 1 auf die ersatzzone schiesst, usw usw.... da schien jemand überfodert zu sein. mitte bis ende hat afi dann zumindest mit ground units gut gespielt und die generalsfähigkeiten wurden besser eingesetzt.
in sachen china war psycho am stärksten. er rannte im prinzip allein gegen alle an ( am ende dann auch wirklich). schade, dass sein mate recht schwach war. letztendlich haben es die gen - points entschieden, was einen schalen nachgeschmack hinterläßt... tjo, nen 2. sieger gibts net.
fazit: beim hfd team micro und übersicht in mindestens 2 dritteln des games unterlegen, dann aber glücklich und und im prinzip auch verdient gewonnen... ansehen konnte man sich's gut. eins der besten der letzten zeit? hmm, weiss net. jedenfalls war's interessant.
 
jojo war gg game :D , nur da merkt man wieder was das im Grunde für n4pels sind die nur 2 Maps können.....3 vs 3 können sie net wirklich gut....hat man ja bei ArSeNaL oda so gesehn....baut 2 einheiten und kackt ab....

Der einzige der da auf sG sehr geil gegamed hat war PSYCHO , mit teilweise 4 waffs oda warens 3 tanks gepusht......

was mich bei HFD gestört hat.....das ihr ge4r einfach ohne support spielen lassen habt......als er angegriffen wurde...war ziemlich am anfang des games........aber sonst ne ganz solide leistung *_*fürn topreplay will ich aber mehr tankfights sehn ;)
 
Back
Top Bottom