+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

3v3 vs. Lobbynaps lol

Eine Diskussion über 3v3 vs. Lobbynaps lol im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; lass mich raten die lobbynaps gewinnen EdiT: nur ein rep pro thread wird shadow morgen sagen...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lass mich raten die lobbynaps gewinnen
    EdiT: nur ein rep pro thread wird shadow morgen sagen

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Naja, das Replay hat sogar n paar lustige Szenen dabei @ Silencer ^^
    Ghost und ich mussten gehen (ich in Garten/Ghost lernen) und anstatt weiterzuspielen haben die dann halt auch aufgegeben, wobei wir das natürlich gewonnen hätten, auch wenn hAqueE erst die Posi bei den Gegnern hatte und er dann im TS meinte:

    "Jo n00bs, lasst mir mal 2 Supps, ich zieh gleich um"

    Wobei die Gegner auch net grade stark waren -_-
    hätten wir normal natürlich gewonnen, haben aber alle nur rumgespackt und wollten uns eigentlich selber bekämpfen, weil uns langweilig war
    Sowas hat sich mal wieder richtig gebockt gj Leutz

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Na ja das ist ja nun bei weitem kein Niveau was ihr da gebasht habt...


    Hab da aber eher was, was mal durch Ghost und Franky reviewed werden sollte.
    Hab dieses Rep von einem Bekannten aus der 3vs3 Lobby, finds schon sehr sehr nice.

    Werd euch mal nicht verraten wer gewinnt...
    rofl. also ghosttalker hat gut gespielt. der rest najaaaaaaaaaa. haben sich recht gut gehalten, diese 3on3 lobby noobs ( ich frag mich immer noch, was so ein 3on3 lobby noob eigentlich ist vielleicht einer, der in jedem game, ob 3on3, 2on2 oder 1on1 cw/esl-gamern den popo versohlt? keine ahnung )

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Lappen
    rofl. also ghosttalker hat gut gespielt. der rest najaaaaaaaaaa. haben sich recht gut gehalten, diese 3on3 lobby noobs ( ich frag mich immer noch, was so ein 3on3 lobby noob eigentlich ist vielleicht einer, der in jedem game, ob 3on3, 2on2 oder 1on1 cs/esl-gamern den popo versohlt? keine ahnung )
    Nö, 3v3 Lobbynaps sind ganz normale n00bs die in der Lobby spielen und auf Statistiken und Regeln achten, so wie eben in der 2v2 Lobby auch, vielleicht haben hier einige den Threadnamen persönlich genommen, wobei man ja sehen kann, dass in dem Replay wirkliche n00bs @ work waren Ghost war da Air oder?Wenn ja, dann war er einfach nur grottenschlecht ^^ lässt comanches fast alle abknallen, fliegt mit raptoren einfach überall drüber usw.Radeon hat gut gespammt, ich auch, aber wir haben kein bock auf teamplay gehabt und einfach alleine immer angegriffen, naja roflcopter rep ^^

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    aso, verstehe...
    jo, ghost war air und größtenteils hat er gut gespielt.

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Für das, dass er Air hasst wars ok, haste schon Recht
    Aber hab das Rep jetzt auch nicht mehr so im Kopf, aber sehenswert isses allemal ^^
    wer waren eigentlich die Gegner?
    Wir wussten gleich, dass das jemand ist, der uns kennt, sonst wären sie nicht so bettelnd angekrochen gekommen und hätten auch nicht 3v4 gezockt, aber wir wollten keinen alleine lassen und erst hAqueE bei denen mitspielen lassen, aber er wollt net rofl!!

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm also ghost war im early game sehr gut, später der schlechteste(ausser haque) zwar geld aber null raptoren -.- commanchie eindatz auch net immer geglückt...

    die 3v3 lobbynaps (naja) haben ihre gens abilities super eingesetzt, ich glaub auch, dass ihr das verloren hättet, wenns weiter gegangen wäre naja man weiss es net, aber ihr hättet net auf jeden fall gewonnen.. wäre eng geworden

    Zitat Zitat von Zhunder
    Ghost und ich mussten gehen (ich in Garten/Ghost lernen) und anstatt weiterzuspielen haben die dann halt auch aufgegeben, wobei wir das natürlich gewonnen hätten
    das stimmt net

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Komm Zhund0r keine Ausreden, gibs zu ihr habt einfach zu noppelhaft gedaddelt.

    Dein Unitmix war für TF zu Panzer lastig, der Ghost ist null auf Raptors gegangen und Haque... Naja war irgendwie nicht wirklich im Game.
    Der einzige der hinlänglich gespielt hat war Sascha wobei er irgendwie immer noch die selben Fehler auf TF macht wie schon vor 6 Monaten.

    Ich werde mal die Quelle nicht bekannt geben, das kann sie alleine machen.

  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab so ein schrott gespielt nur am anfang gut, aber dann hatte ich keine lust mehr gehabt, denn ich hab zu zhundor 1000 mal gesagt er soll sich an das das öl hintunneln und was macht er füllt rpg buggys und greift damit vierlinge an und bunkert mit stingerstellungen. war en richtiges noob game. die gegner waren aber auch richtig schlecht. in einem richtigen team mit anderen mates hätten die keine chance gehabt. in dem spiel war gar keine taktik. ich glaub jetzt ist jemand ganz stolz, weil er einmal gegen ein völlig uneingespieltes team mit 0 3v3 erfahrung in nem fun game gewonnen hat noch dazu im 3v4 lol ^^
    silencer ich weis was man ändern müsste, aber das is nen teamgame und wenn da die mates nix machen da kannst du soviel bauen wie du willst und es bringt nix.
    Geändert von Ghosttalker (01.06.2005 um 02:41 Uhr)

  10. #30
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hm...

    ...woher willst wissen, ob das gegnerische Team eingespielt war?

    Postet ein "bekannter" Spieler ein Rep. gegen NooBs ist es ok - jeder lacht drüber usw.

    Posten dagegen unbekannte Spieler ein Rep gegen "Pros" ist es nicht ok - Ausreden werden gesucht, wie ich muß in den Garten usw.

  11. #31
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Nö, ich find das ok, wenn sie das posten und ich schäm mich auch nicht dafür, das wir in einem 3v3 ffg abgespackt und daher verloren haben ^^
    Wären alle von uns da geblieben hätten wri das glaub ich schon gewonnen, weil wir die Seite waren die dauernd Druck gemacht haben.Wir waren ja fast in der Airbase drinnen und die Gegner kamen nicht mal über die Mittellinie -_-

    hAqueE konnte anfangs auch nicht eingreifen, da er durch die Umzungsaktion viel Geld verloren hatte und das erst wieder alles reinholen musste.
    Sascha hat am besten gespielt, das stimmt.

    @ Ghost: ich wollte, dass du mir den Tunnel da oben kaputtbombst, damit ich mit den Jeeps hinten in der Base Tunnels hochziehen kann und von dort aus alles auseinandernehmen, aber ich sag ja, Teamplay war in dem Game von unserer Seite nicht zu sehn ^^

    Ich weiss zwar nicht wer die Gegner waren, aber man sieht ja, dass sie eingespielt waren und es waren auch m8´s, das ist klar.Daher davon zu reden, dass n00bs ein Replay posten ist auch etwas naiv @ Piranha Wie auch immer, diejenigen können sich gerne mal melden, dann machen wir mal n paar gescheite 3v3´s mit gescheiten Armeen,Teams und keiner Ultrabunkermap

  12. #32
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Entweder seit ihr dann keine guten 1on1 Spieler, was ich eigentlich nicht so sehe oder die o. g. Aussage von Itchy ist vollkommender Schwachsinn.
    Geändert von Ghosttalker (01.06.2005 um 14:19 Uhr)

  13. #33
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    hmm, jo Crash, die Behauptung von spalding stimmt schon mit den Einzelspielern, allerdings kannst du das nicht auf das Replay übertragen, da viele Faktoren dazu beigetragen haben, dass es kein normaler Spielverlauf geworden ist.(Army´s (wir random sie feste), Posi´s ---> kein normales Game, 3v4 bla usw usw.
    Das hAqueE auf der Seite von denen ist, darauf haben sie bestanden, sonst hätten sie nicht gezockt (verständlich) und daher wollten sie ihn schnellstmöglich auslöschen, was ihnen nicht mal gelungen ist
    Ich kann dir sagen, dass wir selbst ohne hAqueE mit nur EIN WENIG Teamplay locker gewinnen könnten, wenn wir wöllten.
    Und das mit Ghost und mir war keine Ausrede sondern fakt, wieso sollte ich aus dem Game gehen??Die haben net mal 1(!!) Gebäude von uns angekratzt, nciht mal das Öl oO.Kannste einige fragen, die während dem Game im TS waren, kA wer alles, aber FrAnt1C, IceCold und glaub Con-Queror waren da.
    Und schau mal auf das Datum des Replays, an dem Tag war in ganz Deutschland die Hitzewelle³ und wenn meine Mutter sagt ich soll jetzt mit in Garten gehen, dann ziehe ich das auch vor anstatt 2 Stunden in einem 3v3 ffg rumzubunkern was 0-Bock macht.
    Und dafür gibts bestimmt 30 Zeugen, die das von TS aus bestätigen können, dass Ghost und ich nicht nur im Game, sondern auch aus dem TS gegangen sind bla, aber was muss ich mich hier rechtfertigen, glaubt es oder nicht, kann mir doch egal sein
    Wäre es in einer Situation in der wir unter Druck wären und wir rausgegangen wären, dann würde ich die Unterstellung ja verstehen, aber so naja wayne ^^

    btw. hat IceIceBaby überhaupt nicht mitgespielt, oder wen meinst du damit @ Crash?^^

  14. #34
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nee ich meinte das IceIceBaby und Radeon die guten in dem Game waren.
    Ice war der linker gbaler im 3er Team.

    Naja ist ja auch egal, geht ja eigentlich um euer ownage replay auf Hostiledown

    Das war pure ownage und eure Gegner napps aber

  15. #35
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Cra$h
    Nee ich meinte das IceIceBaby und Radeon die guten in dem Game waren.
    Ice war der linker gbaler im 3er Team.

    Naja ist ja auch egal, geht ja eigentlich um euer ownage replay auf Hostiledown

    Das war pure ownage und eure Gegner napps aber
    lol?Ice = IceCold?rofl?War der das?oO
    Ich schau mir das jetzt nochmal an lol

  16. #36
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das war doch kein richtiges game das sieht man schon das es 3v4 war und jeder spielte wie er es wollte lol. ihr braucht net sagen was falsch gemacht wurde. jeder hat schei sse gespielt und ich denke jeder kann besser spielen
    aber spielt man ein lobbygame in 100 jahren in der 3v3 lobby zum fun wo man garnicht richtig spielt schon wird rep gesavt und damit angegeben rofl

    klar sind 1on1 spieler im 3v3 besser, aber ohne teamplay kackt man trotzdem ab und zhundor und radeon sind im 1on1 net so der bringer und haquee hat oben auf der posi den gegner net aufgehalten sondern nur erfahrung für gegner gebracht^^
    Geändert von Ghosttalker (01.06.2005 um 14:21 Uhr)

  17. #37
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Zhund0r
    lol?Ice = IceCold?rofl?War der das?oO
    Ich schau mir das jetzt nochmal an lol
    Keine Ahnung, als abkürzung von IceIceBaby hab ich nur Ice gesagt.
    Ob eure das ist, wer weiß^^

  18. #38
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Naja, hab mir das Rep jetzt nochmal angeschaut.
    Smilie/Dreamer waren nicht so stark, aber IceIceBaby ging schon.Den Fehler den wir gemacht haben war, dass wir uns nicht abgesprochen haben mit Ghost.Hätten wir zielsicherer die Tunnel zuerst zerstört, dann wärs gleich aus, aber so...

    und dito @ Ghost, Sascha und ich sind nicht so prolike im 1v1, eher 2v2.Ich war vielleicht mal gut früher, aber außer td kann ich atm nichts lol

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •