3v3 Spiele gg Excal / Blind / SiZe & Co aus 2009

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Eine weitere Sammlung für Interessierte, die sich gern 3v3 Spiele anschauen.
Sind alle aus meinem Replayordner vom letzten Jahr.
 

Attachments

  • 3v3 Excal1.zip
    83 KB · Views: 13
  • 3v3 Excal2.zip
    51.5 KB · Views: 11
  • 3v3 Excal3.zip
    95.9 KB · Views: 10
  • 3v3 Excal4.zip
    56.8 KB · Views: 11
  • 3v3 ExcalDackel1.zip
    56.8 KB · Views: 13
  • 3v3 HH1 blind.zip
    42.7 KB · Views: 11
  • 3v3 HH2 blind.zip
    38.6 KB · Views: 12
  • 3v3 HH3 blind.zip
    54.2 KB · Views: 10
  • 3v3 HH4 blind.zip
    121.4 KB · Views: 10
  • 3v3 SiZe1.zip
    30.7 KB · Views: 11
  • 3v3 SiZe2.zip
    25 KB · Views: 10
  • 3v3 SiZe7.zip
    54.5 KB · Views: 10
Danke für die Reps Micha. Wow da zoggst du nur gegen die großen Kaliber, RESPEKT... wär die mir bei Gelegenheit mal anschaun. Ich gehe mal davon aus Entertaining pur oda?? :D
 
ja hier gibts richtiges star aufgebot. die games die ich gesehen habe waren ansehnlich :)
 
Zur Erklärung:

[BlooDz]InDaHood = Excal
[TRiAD]Tian`Di^Hui = Excal

[HH]GODOFTHUNDER = blind

-SucK`iT^ = SiZe
-BeaT`iT^ =SiZe
 
würd ich so nicht sagen. hab gern mit ihm gespielt und gerade im 3v3 meist auch erfolgreich. das einzige was ihm nicht liegt sind solche 3v3 spam games auf TF, aber bei random auf GP/FFZ/defcon war meist auf ihn verlass.
 
warum sollte jemand der im das spiel im 1v1 und 2v2 beherrscht kein 3v3 spielen können? Entzieht sich meiner Logik!
 
warum sollte jemand der im das spiel im 1v1 und 2v2 beherrscht kein 3v3 spielen können? Entzieht sich meiner Logik!

Frag mich mal^^ - wobei ich sagen muss, dass ich ja leider netmal es 1v1 richtig beherrsche .-_-

Ok somit bekommt deine aussage wieder mehr gewicht :)
 
Back
Top Bottom