+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

3v3 noob rules

Eine Diskussion über 3v3 noob rules im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; für neo^^...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    3v3 noob rules

    für neo^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich wette das ist nicht lange so schlimm wie das was ich schon mitgespielt hatte Na ich schaus mal an. TW ist da immer krass im norush. Lol, wasn norushgame haha. Ich frag mich warum man am Öl so ne Abwehr aufbaut, aber das Öl rechts oben nicht einnimmt

    Aber perfektes Replay als Beispiel für ein verkommenes Spiel im norush wobei mal wieder jemand nicht fair bleiben konnte. Man sah aber auch gute Taktikansätze fürs norush, um jemand effektiv im norush zu bekämpfen ( zuerst mit Säurebombe die Unitproduktion lahmlegen + anschliessend Angriff mit Schleichangriff + Aufräumen von der ungesichteren Basis bis hin zur gesicherten Basis + vorrangiges Ziel Nachschub vernichten + Unitproduktionsgebäude Hauptquelle zerstören + Tunnelangriff über Anhöhe durch Arbeiter auf Bike + beim Gegner Tunnel aufbauen + Bussespam + Schleichangriff an einer unbeachteten Position beim Gegner, welche man aber absichern sollte als Brückenkopf und nicht so wie hier in diesem Replay gesehen + Schleichangriff auf Migproduktion ).

    Fehler waren : Kein Säureteppich beim Inf in die Hauptbasis, zwecks Hackerzerstörung; der Laser baut nur Lasertanks, anstatt mal Avengers dazu zu bauen, keine Sanis dabei, er baut zu sehr seine Dropzones an einen Punkt; blauer GBA baut zu sehr auf Spam zu Beginn aus und vergisst seinen Nachschub, aber dafür hatte er gute Angriffsstrategien, Palast am Übergang in seine Basis war positiv;
    Rosa baut only Busse und Scorps gegen Inf, anstatt mal Vierlinge dazu zu mixen ( hätte gegen Inf und Migs geholfen );

    Der gelbe GBA und der rosane GBA haben grösstteils alles richtig gemacht, wobei der rosane etwas besser war, auch was die BO betraf und die Angriffsstrategien. Gelb vergisst die Bohrtürme zu nehmen. Rot war zu passiv, aber hatte wenigstens einen guten Unitmix.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (07.01.2010 um 22:12 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wieso für mich? aso um zu sehen wie man durchkommt? Naja uf der TF kenn ich mich weng besser aus. Aber da ham die meisten eh MH und des nervt, wenn man iwas versucht und die anderen sehen es sofort - brauchst nich viel taktik. Spammen spammen spammen und drauf los.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    die waren mal alle sowas von grottig^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Ich wette das ist nicht lange so schlimm wie das was ich schon mitgespielt hatte Na ich schaus mal an. TW ist da immer krass im norush. Lol, wasn norushgame haha. Ich frag mich warum man am Öl so ne Abwehr aufbaut, aber das Öl rechts oben nicht einnimmt

    Aber perfektes Replay als Beispiel für ein verkommenes Spiel im norush wobei mal wieder jemand nicht fair bleiben konnte. Man sah aber auch gute Taktikansätze fürs norush, um jemand effektiv im norush zu bekämpfen ( zuerst mit Säurebombe die Unitproduktion lahmlegen + anschliessend Angriff mit Schleichangriff + Aufräumen von der ungesichteren Basis bis hin zur gesicherten Basis + vorrangiges Ziel Nachschub vernichten + Unitproduktionsgebäude Hauptquelle zerstören + Tunnelangriff über Anhöhe durch Arbeiter auf Bike + beim Gegner Tunnel aufbauen + Bussespam + Schleichangriff an einer unbeachteten Position beim Gegner, welche man aber absichern sollte als Brückenkopf und nicht so wie hier in diesem Replay gesehen ).
    Diese taktiken hier bei solchen spielen is doch standart. Man weiß, wenn eine säurebombe kommt kommt auch der schleichangriff. Wenn manche eingespielt sind doppeln se einen mit nem schleichangriff und das wars dann. Aber am ende isses doch nur spamm und durchs MH werden diese spiele eh nix lustiges.

    Lustig finde ich nur wenn man bei einigen das replay anschaut kommen die Radarwägen erst dann wenn schwarzmärkte stehen um somit das radarupgrade zu nutzen

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Daran könnte man MH erkennen, stimmt. Aber das war hier eh egal, weil eh nur Looser dabei waren im Verliererteam, sprich die mal wieder nicht fair verlieren konnten.

    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    die waren mal alle sowas von grottig^^
    Pink ging eigentlich von der BO her und einigermassen guten Taktikansätzen für norush. Aber wie erwähnt Säureteppich vergessen und only Scorps gegen Inf.

    PS : Wo haste denn das replay aufgegabelt ?

    So hab mal ein norush hinzugefügt gegen son scheiss Scudwerferspezialist, der die Dinger noch tarnt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (07.01.2010 um 22:37 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Daran könnte man MH erkennen, stimmt. Aber das war hier eh egal, weil eh nur Looser dabei waren im Verliererteam, sprich die mal wieder nicht fair verlieren konnten.



    Pink ging eigentlich von der BO her und einigermassen guten Taktikansätzen für norush. Aber wie erwähnt Säureteppich vergessen und only Scorps gegen Inf.

    PS : Wo haste denn das replay aufgegabelt ?

    So hab mal ein norush hinzugefügt gegen son scheiss Scudwerferspezialist, der die Dinger noch tarnt.
    Rate doch mal wer Pink war!!!

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Keine Ahnung, du etwa ? Und wenn ja, hörst du Industrial ? Wenn ja, willkommen, ich hör das auch.

    Und noch ein norush, aber eins der abartigeren Sorte, ich war hier der rote GBA. Etwas passiv für mein Geschmack, aber das war schon abartig das Game. Aber da vergeht einem die Lust für norush, so sehr wurde hier gebunkert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (08.01.2010 um 00:27 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich war industrial -.-

    zudem hatte ich keine lust noch quads zu spammen, da meine scorps ausreichend waren und die säurebombe is 2-3 mal kurz vorm abwurf runtergeholt worden

    ps. das game is 2 tage jung
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  10. #10
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, hätte ich nicht gedacht, dass du auch sowas kannst
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Manchmal stehste scho weng aufm schlauch Mars

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja tf war früher mal meine lieblingsmap in bezug auf 3v3 Clangames. Mittlerweile kann man diese Map vergessen.

    Wenn man unten rechts als gla beginnt hat man ganz gute Chancen mit Bikes zu nerven und das gegnerische Öl zu bekommen. Einfach gleich mit dem ersten Worker, wo er halt steht das supply bauen und die WF auf ziehen, in der barack das Upgrade erforschen und schon gehts los. Wegpunkte auf das gegnerische öl setzen, worker killen und öl einnehmen, ggf. noch das hintere supply des Gegners besuchen (Worker killen und/oder supply einnehmen, da oftmals ungeschützt). Klappt relativ häufig....

    Ansonsten wird auf dieser Map aus drei WF's gepumpt und nach und nach das gegnerische Öl geplättet und danach mit der Masse der Air geowned.....

    Greetz
    Tank

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lol, hätte ich nicht gedacht, dass du auch sowas kannst.
    Wer Rushspiele beherrscht - und ich finde diese Ausdrucksweise völlig lächerlich, das es eigentlich keine Regeln gibt -, kann auch GW/NoRush-Spiele spielen.

    Mars tut immer so, als ob man entweder mit Kickern anfängt oder mit Darten, völliger Humbug.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, wenn du das meinst Markus. Aber hast du auch Lust für sowas ? Das meine ich mit Spielkunst und auch fun dabei. Also soviel ich doch weiss habt ihr doch gar keine Lust auf sowas oder nicht mehr. Aber ich gesagt hab auch keine Lust mehr für sowas Das ist viel zu anstrengend
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aber ich gesagt hab auch keine Lust mehr für sowas
    Wie bitte? ist ja schrecklich deine Texte zu lesen.

    Ich spiele ab und zu auch Spiele mit Regeln.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht Ich dachte das wäre immer verpöhnt für einen Rushgamer
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #17
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Wenn man unten rechts als gla beginnt hat man ganz gute Chancen mit Bikes zu nerven und das gegnerische Öl zu bekommen. Einfach gleich mit dem ersten Worker, wo er halt steht das supply bauen und die WF auf ziehen, in der barack das Upgrade erforschen und schon gehts los.
    Das ist ne gute Strategie die meist zum Erfolg führt . Wenn ich wie immer eigentlich mit Usa in diesem Falle vllt der Laser auf der Klippe spiele versuch ich immer genau dem entgegenzuwirken indem ich so schnell als möglich ( 1. dozer Kraftwerk - 2. dozer Nachschublager / 1. Dozer wenn der Reaktor fertig ist schnell möglichst nahe an der Ausfahrt richtung Öl und sobald 2. Dozer fertig ist WF bauen ) eine leere Ambulance entsende Richtung Gegners Seite Öl . Mein Ziel ist dort die Worker zu überfahren .
    Schickt der IBG mann nicht seinen ersten worker sondern erst denn 2. oder 3. dann schaff ich es auf jeden Fall alle plattzufahren bevor die einen Tunnel zu Ende bauen können . Manchmal treff ich dabei genau diesen Biker den du beschrieben hast . In dem Falle versuch ich ihn solang als möglich zu blocken , klick die Hellfire Drohne um meinem M8 s Worker zu schützen . Klappt auch ganz gut ab und an .
    Kommt kein Biker und der 1. gegnerische Worker wird zum Öl geschickt schaffe ich es meist nicht vor der Feritgstellung eines Tunnels da zu sein , aber trotzdem lohnt sich diese Taktik immer noch . Du überfährst denn Worker trotzdem noch schnell - und auch 4 RPG s und 2 Tox Typen die dann zu 90 % aus dem Tunnel kommen und das Öl nehmen wollen , sind kein Problem da die Ambulance nicht vom Tunnel beschossen und die Panzrung hart genug ist um die 6 Heinis noch zu überrollen .
    Das beschäftigt den IBGler dann erstmal und mein M8 kann Öl und andere Maßnahmen mit einigen Problemen weniger vollziehen .

  18. #18
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Was ich ja geil finde bei diesen noobrules is wenn da steht 2Bus3Hum usw. - denn spielen einige gegen Nuklear oder Inf die Horchis bzw. Overlords und ecm´s spammen wie blöde und du fährst da mit deinen 3Humvees rum + ner Ambu^^.

    Hatte ich auch mal den Fall: Der Nuklear war ziemlich gut und schnell, am ende warens sechs Ovi´s plus acht ecm`s.

    Lustig lustig.........................

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich hab anfangs auch immer nur 2 bbs gebaut bis mir das game auf die eier ging...was war das ergebnis...ich wurde sofort als cheater usw beschimpft und er baute natürlich hunderte sws...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  20. #20
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja das is das geniale^^ - sobald de einen mehr hast und des jemand sieht gehts geschreie los

    Naja aber rules sind nunmal rules menschenskinner Bricht die einer dürfen alle anderen auch und das nich zu knapp - ausgleichende gerechtigkeit ist das denke ich

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Ich Camper Noob vs Sie Spammer Noob
    Von CrazyZocker im Forum Replay Center
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 19:33
  2. rules.ini
    Von Runok im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:01
  3. Noob vs Noob verbesserungs vorschläge
    Von kugelfaenger im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:46
  4. rules INI fur ZH
    Von Zocker4ever im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •