3v3 mit einem kuriosen ende!!

Joined
Mar 22, 2005
Messages
47
Points
0


hi leutz,


ich hab mit unbekannten ein 3v3 (normal ccg)gezockt! [NICHT ZH]
der verlauf des games war sehr kurios!!!!
also hier ein paar einzelheiten:
eins im vorraus, leider wurde das spiel mit nem syncron beendet, aber ich denke wir hätten ganz, ganz, ... knapp gewonnen!
1. am ende gab es nur noch drei (mein team m8 und ich vs 1 gegner)
2. die beiden nur noch ein gebäude, ich zwei
3. keine bagger und keine kommandozentrale mehr
4. die beiden hatten kein einkommen mehr, ich noch ein fast kaputten öl
5. eigentlich war das game schon für uns verloren, doch dann kam die überraschende wende!!!

hört sich seltsam an!!!
ist aber so, zieht euch das replay rein!!!

aha, so muss man dass machen!!! replay ist im anhang!



@ admin: sry fürs falsche posten!!!! ich hoffe jetzt ist es in ordnung! (nach dem tausendsten editieren!!!!!!)
 

Attachments

  • ein geiles 3v3 aber syncon!.zip
    84.3 KB · Views: 19
Last edited:
1. dürftest du sowas gar nicht in der Top-Sektion posten dürfen/können
2. absolut falsch gepostet - bitte lies dir vorher die gepinnten Regeln durch
3. spätestens morgen Früh close ich das Topic, sofern nicht alles korrigiert wurde
4. verschoben dahin, wo es eigentlich hingehört
 
Macht es doch bitte mal so, dass man in der top section nicht mehr posten darf, auf cncreplays is das auch so und verschieben reicht doch.
 
Ich habe es schon Ice gemeldet, der wollte sich längst darum
kümmern - ka:o.
 
woran sehe ich denn, ob mein replay bewertet wurde? und falls ja, wo sehe ich die bewertung?
 
Für ZH: Klick mich!

Für CCG: solange es für CCG keinen Replay-Reviewer gibt, wird wohl nix bewertet :o (außer Shadow macht es)
 
TanXpoWeR said:
Für ZH: Klick mich!

Für CCG: solange es für CCG keinen Replay-Reviewer gibt, wird wohl nix bewertet :o (außer Shadow macht es)

Erm, nö, normale CCG-Games kann man doch locker mit CCG anschaun.
Du bist Replay-Reviewer - da gehört Classic CCG ebenfalls dazu;).
 
und da wundert man sich warum das rep net angezegit wird omg schreibs nächstes mal ins topic
 
Zitat von Ghosttalker
und da wundert man sich warum das rep net angezegit wird omg schreibs nächstes mal ins topic
falls du mich meinst, ich hab ins post geschrieben, dass es das normale ccg ist und nicht zh!


@ all, die das replay gesehen haben: könnt ihr mal bitte eure bewertung posten! thx



edit: kann man im nachhinein hier eine umfrage (abstimmung) reinmachen?
 
Ich würde es ja gerne machen aber ich weiß überhaupt nicht mehr was gut im CCG ist und was net :P
Dat ist ja schon wieder so lange her alles^^
Ich glaub ich geh heute mal ne Runde daddeln^^
 
Shadow315 said:
Erm, nö, normale CCG-Games kann man doch locker mit CCG anschaun.
Du bist Replay-Reviewer - da gehört Classic CCG ebenfalls dazu;).
Nein, ich bin ZH Replay-Reviewer und nix anderes ;)

a) hab ich gar kein CCG und b) kenn' ich mich damit auch nicht (mehr) aus :o
 
Back
Top Bottom