+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

3v3 Gg

Eine Diskussion über 3v3 Gg im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; da ist es...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    3v3 Gg

    da ist es
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random BeL-RaY Team 1
      Random [DK]zoharbob Team 1
      Random -DoPe^- Team 1
      Random egc.vm|Crazy{0} Team 2
      Random MrX Team 2
      Random Rising` Team 2
      Dateityp: zip 3v3_haihu.zip (154,9 KB, 12x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ganz nett
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    ein nettes Spielchen, aber hattet ihr Rules? Wieso hat der blaue keine Alphas gebaut? Und der gegnerische IBG hatte soviel Mapcontrol, der hätte nur 2-3 Schwarzmärkte mehr bauen müssen und ihr hättet wohl keine Chance mehr gehabt. Ihr habt ordentlich gespielt, vor allem die Migs haben mir gut gefallen

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Natürlich keine Rules. ^^

  5. #5
    dann haben eure Gegner aber gegen Ende wirklich enttäuscht, keine Battlebusse, keine Alpha-Auroras, nur n paar einzelne Buggies^^ Oder war der Blaue Laser-General, weiss ich jetzt nicht mehr so genau

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    blau war swg...die hätten mal eher aufs öl gehen sollen, anstatt mit der partikel auf ne wf :S
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  7. #7
    das hab ich dann im Gewusel auch nicht mehr gesehen, aber hat der blaue nicht zwischendurch auch Tomahawks gebaut? Der SWG kann hat doch keine

    Zu Beginn des Spiels haben die ganz ordentlich Druck gemacht, aber der SWG hat zweimal den Patriot-Drop versucht, zwei Dozer dabei kläglich verloren, und auch die angebaute Patriot nicht mehr abgebrochen, sondern zerstören lassen. Im mittleren Teil der Partie waren sie auch richtig gut dabei, weiss aber nicht wieso die den Faden anschliessend dann doch verloren haben.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    doch swg hat die auch.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Laser hat keine.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @ alle 3v3 Gamer
    Von -X-RaY im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 00:10
  2. 3v3 oFE vs KoB
    Von Prometheus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 20:16
  3. win vs ooe im 3v3 und die ohne chance :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 04:23
  4. 3v3; Massenschlacht
    Von wixXxer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •