+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

3v3 FreeFireZone

Eine Diskussion über 3v3 FreeFireZone im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Version: 1.04 Spieler: Team 1: MrX spalding Taal Team 2: Incredible DK Crazy Neppow Spieldauer: geschätzte 20 Minuten Kommentar: Eines ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    3v3 FreeFireZone

    Version: 1.04

    Spieler:

    Team 1:
    MrX
    spalding
    Taal


    Team 2:

    Incredible
    DK Crazy
    Neppow


    Spieldauer: geschätzte 20 Minuten


    Kommentar:
    Eines der wenigen Spiele auf FreeFireZone.

    Replay:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fraktion Name Team
      Random MrX Team 1
      Random egc.vm|taal{0} Team 1
      Random egc.vm|inCredible{0} Team 3
      Random spalding Team 1
      Random egc.vm|neppow{0} Team 3
      Random -aGeNT`Nr.47-{0} Team 3
      Dateityp: zip 3v3 FFZ spalding neppow inc taal crazy.zip (80,9 KB, 25x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der air ist kein airspieler oder? die ersten raptoren vom air waren voll verschwendet. ich hätte getarnte hubschrauber gebaut und lkws und dozer angegriffen. und später dann raptoren.

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    der air ist kein airspieler oder? die ersten raptoren vom air waren voll verschwendet. ich hätte getarnte hubschrauber gebaut und lkws und dozer angegriffen. und später dann raptoren.
    Wenn man weiss, das es gegen 2 Chinesen zugeht, wäre das sein todesurteil gewesen. Dafür, das er zum schluss erst Vees gebaut hat, hat er das ganz ordentlich gemacht meine ich.

    E: hrhr 1.111

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    jo 2 chinesen aber nur ein chinese hat nur druck bei dem gemacht son paar stealth commanches wären schon nützlich gewesen für dozer hunting oder am supply nerven...

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    äh....die Comanches hätten ein Leichtes gehabt, die hinteren Supplys zu plätten, da war ja nix weiter......da hat Ghosttalker schon recht.

    Comanches plus Humvees wären die bessere combo gewesen, als Raps und Rpgs....

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    klär hätte man damit Dozer hunten können, aber nur wenn man in der Mitte wäre. Mir wäre es zu riskant gewesen, total Offen ohne Support auf Coms. zu gehen. Trotzdem wars nen unterhaltsammes Spiel, trotz 3x Nuke

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    finde auch das es ein gutes game war
    es wäre aber sicher besser gewesen wenn der air auf comanches am anfang gegangen wäre, dadurch hätten die chinesen viel weniger kohle gehabt und wenn er die doozer auch noch geplättet hätte....
    wayne interessierts ob die danach mit ein paar gatlings in seiner base rumkurven, man gewinnt als team oder verliert als team, und bei den armys ist das sinnvollste nunmal (meiner meinung) auf stealth comanches zu gehn.
    frage mich nach so nen game aber warum die map nicht öfter gespielt wird, war doch ein nett zum angucken....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @ alle 3v3 Gamer
    Von -X-RaY im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 00:10
  2. 3v3 oFE vs KoB
    Von Prometheus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 20:16
  3. win vs ooe im 3v3 und die ohne chance :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 04:23
  4. 3v3; Massenschlacht
    Von wixXxer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •