3v3 FreeFireZone

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Version: 1.04

Spieler:

Team 1:
:nuke MrX
:nuke spalding
:nuke Taal


Team 2:

:china Incredible
:air DK Crazy
:tank Neppow


Spieldauer: geschätzte 20 Minuten


Kommentar:
Eines der wenigen Spiele auf FreeFireZone.

Replay:
 

Attachments

  • 3v3 FFZ spalding neppow inc taal crazy.zip
    80.9 KB · Views: 25
der air ist kein airspieler oder? die ersten raptoren vom air waren voll verschwendet. ich hätte getarnte hubschrauber gebaut und lkws und dozer angegriffen. und später dann raptoren.
 
der air ist kein airspieler oder? die ersten raptoren vom air waren voll verschwendet. ich hätte getarnte hubschrauber gebaut und lkws und dozer angegriffen. und später dann raptoren.

Wenn man weiss, das es gegen 2 Chinesen zugeht, wäre das sein todesurteil gewesen. Dafür, das er zum schluss erst Vees gebaut hat, hat er das ganz ordentlich gemacht meine ich. :)

E: hrhr 1.111 .^^
 
jo 2 chinesen aber nur ein chinese hat nur druck bei dem gemacht son paar stealth commanches wären schon nützlich gewesen für dozer hunting oder am supply nerven...
 
äh....die Comanches hätten ein Leichtes gehabt, die hinteren Supplys zu plätten, da war ja nix weiter......da hat Ghosttalker schon recht.

Comanches plus Humvees wären die bessere combo gewesen, als Raps und Rpgs....
 
klär hätte man damit Dozer hunten können, aber nur wenn man in der Mitte wäre. Mir wäre es zu riskant gewesen, total Offen ohne Support auf Coms. zu gehen. Trotzdem wars nen unterhaltsammes Spiel, trotz 3x Nuke :D
 
finde auch das es ein gutes game war:)
es wäre aber sicher besser gewesen wenn der air auf comanches am anfang gegangen wäre, dadurch hätten die chinesen viel weniger kohle gehabt und wenn er die doozer auch noch geplättet hätte....
wayne interessierts ob die danach mit ein paar gatlings in seiner base rumkurven, man gewinnt als team oder verliert als team, und bei den armys ist das sinnvollste nunmal (meiner meinung) auf stealth comanches zu gehn.
frage mich nach so nen game aber warum die map nicht öfter gespielt wird, war doch ein nett zum angucken....
 
Back
Top Bottom