+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

3v3 defcon

Eine Diskussion über 3v3 defcon im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ganz lustiges spiel, leider kams am ende zu einem mismatch. war immer was zu tun ^^...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    3v3 defcon

    ganz lustiges spiel, leider kams am ende zu einem mismatch. war immer was zu tun ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random ***VEGA***{0} Team 1
      Random -until_death^ Team 1
      Random free_kuwait{0} Team 1
      Random ZeEr Team 2
      Random [OoE]ABBADABBA Team 2
      Random Statusss Team 2
      Dateityp: zip abba3v3defconmismtch.zip (97,5 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    kennt nman die leute oder sinds einfach nur en ipaior 3v3 pros ? werd imir das ganzhe morgen mal reinzzieghn...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    weder noch.
    aber wenn ers hier postet, wirds bestimmt gut sein.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    26
    Nick
    Ta`Hun`Kwai
    Hab es RUNTERGELADEN jo!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    spalding owned all...wobei sich die 2 granaten nicht besonders klug angestellt haben^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    3v3 pros...

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    ganz lustiges spiel, leider kams am ende zu einem mismatch. war immer was zu tun ^^
    Meine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:

    Spalding spielt mit Hacker Zeer und mir unbekannter Person Status gegen Hacker Vega, Hacker until death und mir unbekannter Person free_kuwait.

    Die beiden unbekannten Personen segnen das zeitliche relativ schnell. Daraufhin entwickelt sich ein munteres 2v2. Nach Aufgabe des Hackers Zeer hat Spalding als Glaler noch Energie und kann schneller bauen und gibt auch einen Scudsturm in Auftrag.

    Dieser führt höchstwahrscheinlich dazu, dass die beiden Hacker Vega und until death sauer sind, da sie in ihren Spielen die "Pro rules" als ideelle Spielkultur avisieren. Nichtsdestotrotz geht der Kampf weiter, bis Spalding einen von beiden in die Knie zwingt.

    Daraufhin sieht einer der beiden Maphacker es als legitim nun einen Missmatch durchführen zu dürfen, da ja seine Regeln gebrochen wurden. Dies führt zum abrupten Spielende.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    bin mir relativ sicher, dass es no rules war. ich breche bewusst eigentlich keine regeln

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3v3 Defcon
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 23:49
  2. 3v3 auf defcon
    Von allmi2000 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •