• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3v3 cw auf GreenPastures - A.Team vs OoE

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
OK:

Version: 1.04

Spieler:

Team 1:
:china A.Team-Armyman / MrX
:laser A.Team-Chef / vk.daChef
:toxin A.Team-Arsenal / Smokepot



Team 2:

:nuke EiF ImItalienROFL / OoE Audi
:inf EiF Angelo / OoE Humanity
:inf EiF Aurelio / Wisesoul

Map:
Green%20Pastures%20.jpg


Spieldauer: geschätzte 20 Minuten



Kommentar:
Wie sagt Hannibal vom A-TEAM immer: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

Replay:
 

Attachments

  • OoE again GP.zip
    98.2 KB · Views: 27
Last edited:
ziemlich spannend.
.... also vor allem die Suche nach dem replay
 
ziemlich spannend.
.... also vor allem die Suche nach dem replay

neinnnnnn, meine Datei ist zu groß und ich hab keine Ahnung von zip ......:anime

hoffe es hat jetzt geklappt.
 
noob :P
ok, ich guck's auf der Stelle.. und wehe, ich seh da keine geile action^^

edit: geguckt.. nettes game ;)
besonders dick war dein Carpet-Bomber, der 1) Waff, 2) 2 Ovis und vor allem 3) den dozer, der grad CC bauen wollte, erledigt hat... Jackpot-Treffer. Auch guter Lotus-Job.
Smoke hat seinen Laden da oben gut zusammengehalten, war aber zu passiv und hat laser nicht genug geschützt.

Fazit: gegen klaren Armyvorteil habt ihr ne sehr ordentliche Vorstellung hingelegt. Naja.. sowohl Humanity als auch Audi sind im Team-Spiel ( im Gegensatz zum 1on1) erschreckend schwach... keine Ahnung woran das liegt, ich tippe aber mal ganz klar auf die map ( die dann eben nicht TD ist^^)...
 
Last edited:
Back
Top Bottom