• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3on3cw - OoE vs iCr

Joined
Feb 8, 2004
Messages
442
Points
0
hier, auf wunsch ein 3o3 gg einen ,,bekannten" clan zu posten:

Spieler:

:nuke [OoE]Bakah
:air [OoE]Excal^
:tank [OoE]MiRaGe

=====-vs-=====

:nuke iCr`Taktik010
:air iCr`genchamp
:tank iCr`-X-RaY


................................................


Map: Free Fire Zone / Es darf geschossen werden

(irgendwie fehlt das Pic in der Auswahl)


Das Spiel war sehr actionreich und spannend. EnjoY
 

Attachments

  • cw juni ooe 3on3.zip
    49.9 KB · Views: 59
Naja OoE auch nicht gerade der 3on3 clan:o

ich werde mir das replay mal angucken.
Mal schauen was ihr da so verbrochen habt:>
 
das stimmt. OoE is kein clan, sondern ne gemeinschaft aus zusammengewürfelten spam-Kindern.
 
Ooe = MooN = First = ...... u.s.w
Quasi können die nur Fallen Empire und Turnament desert :)

Und 3vs3 spielen sie auch nur free fire zoon.
 
genchamp said:
das stimmt. OoE is kein clan, sondern ne gemeinschaft aus zusammengewürfelten spam-Kindern.

:rofl der war gut :)


naja ich kann 3on3 spiele nicht so gut beurteilen aber ich denke das spiel war schon ganz gut und action reich war es auch :D
 
das rep war ganz geil

ich war aber enttäuscht das ihr eure clanseite als makierung hingeschrieben habt, wie im letzten game :D
 
Schönes Game auch wenn die Air generäle am auffälligsten waren.

Viel Action mit der Mitte und auch sonst ganz nett anzusehen.
 
Original geschrieben von [LoG]Manny
das rep war ganz geil

ich war aber enttäuscht das ihr eure clanseite als makierung hingeschrieben habt, wie im letzten game :D

Ist mir erst am ende vom spiel eingefallen da wars aber schon zu spät.
 
Macht das nächste mal gleich einen ganzen Satz^^,jeder kann 3 Notizen machen. :D
 
Joa sauber gespielt von iCr am besten hat mir genchamp gefallen der hat eigentlich immer gut aufgeräumt mit raptors der fehler war halt sie haben alex ziemlich hart attackiert doch dieser konnte noch gut gegenhalten und genchamp und X-Ray konnte gut aufbauen und ziemlich viel sammeln ^^ von daher gJ

Ich sags ja nur immer wieder gerne die PRO's auf anderen maps :o
 
joa...schönes Spiel...war wirklich überall was los.
Taktik ist dabei zwar ganz schön untergegangen aber Panzer und Air ham das ja praktisch alleine rumgerissen.

@Rhino
Was denkste warum ers gepostet hat :pp
 
jo wirklich n1 gezoggt aber manchmal kann man das von den ,,pro clans'' ned naschaun was die für nen shize auf andren maps und in andren modi zusammen zoggn
meist nur onemapper aber die meisten können schon lone eagle und fe gj:lol
 
Also iCr, wenn ihr hier Eindruck erwecken wollt, dann müsst ihr schon gegen Lobby Größen spielen. Dann müsst ihr halt mal in die 3vs3 lobby kommen und die dort anwesenden Clans zu Spielen auffordern. Spiel gegen SaH, KoD, WoH,RaRe, TEC oder wen ihr sonst so findet..........ansonsten kann ich mich wieder nur wenig beeindruckt Zeigen. Sorry
 
LOL - sorry aber glaubst du wirklich, da würde es anders aussehen?
Soweit ich weiss, gab es bereits ein Aufeinandertreffen zwischen iCr und SaH,
will mich aber nicht weiter dazu äussern. Das überlasse ich lieber iCr:pp.
 
Original geschrieben von [-TEC-]_Nainko
Also iCr, wenn ihr hier Eindruck erwecken wollt, dann müsst ihr schon gegen Lobby Größen spielen. Dann müsst ihr halt mal in die 3vs3 lobby kommen und die dort anwesenden Clans zu Spielen auffordern. Spiel gegen SaH, KoD, WoH,RaRe, TEC oder wen ihr sonst so findet..........ansonsten kann ich mich wieder nur wenig beeindruckt Zeigen. Sorry


Dann lasst uns doch mal spielen! ;>

ach und deine Lobby Größen wir haben gestern gegen KoD gespielt war ziemlich funny, das Game war nach 5Min entschieden >_<
 
Mein Gott Shadow. Niemand den ich zu meinem Bekanntenkreis bei ZH zählen würde hat behauptet das iCr schlecht ist. Ich liebe Herrausforderungen und spiel schonmal 2vs3 Spiele weil Gaudi macht....selbst wenn man aufn Sack bekommt :D

Ich würde jederzeit gegen iCr spielen....mag sein das ich keine Chance habe, aber wen interessierts. Ich spiel das hier aus Fun nicht als Ego-Stütze weil ich im RL nix draufhab. Das ist ein feiner Unterschied.

Ich hab wohl schon gegen verschiedene iCr im 1vs1 und 2vs2 gespielt und meißt verloren. Aber halt auch schon gewonnen. Jeder kann Jeden schlagen. Und sorry, aber die Replays die beiden Replays gegen BoD, die hier Forum anscheind aktiver sind als in der Lobby, und gegen den Verein hier sagen doch nix aus. iCr ist es gewohnt zu gewinnen. Mich würde mal interessieren was passiert wenn se in der Defensive stehen. Und dazu muss man nunmal gegen Teams spielen die dazu in der Lage sind. Leute Bashorn die ne Klasse schlechter Spielen kann Jeder. So mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Und für das :pp hab ich nur nen
14.gif

Und verstehs nicht falsch, das wirkt schon wieder arrogant, und genau das wirft man "Euch" ja schließlich vor.
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk



Dann lasst uns doch mal spielen! ;>

ach und deine Lobby Größen wir haben gestern gegen KoD gespielt war ziemlich funny, das Game war nach 5Min entschieden >_<

Sorry, Du verstehst es nicht. Ihr macht alles an einem einzigen Game fest.

Wir haben gegen SaH z. B. auch schon nach 5min aufgeben können umgekehrt haben wir sie auch schon nach 5min besigt gehabt. Bayern münchen fliegt auch gegen 3. Liegisten ausm Pokal (Letzte Saison)
 
Original geschrieben von [-TEC-]_Nainko
Also iCr, wenn ihr hier Eindruck erwecken wollt, dann müsst ihr schon gegen Lobby Größen spielen. Dann müsst ihr halt mal in die 3vs3 lobby kommen und die dort anwesenden Clans zu Spielen auffordern. Spiel gegen SaH, KoD, WoH,RaRe, TEC oder wen ihr sonst so findet..........ansonsten kann ich mich wieder nur wenig beeindruckt Zeigen. Sorry

ok sollen wir jedes 3vs3 ab nun in unserem forum hier posten ?

denn gegen die meisten der genannten clans von dir haben wir schon gespielt und es war naja nicht gerade schwer, frag SaH (vor ca 3-4 tagen) doch mal


btw hfd ist auch stärker als deine aufgeführten clans im 3vs3 , aber auch sie waren uns bisher unterlegen

schick deine clans bitte alle in die 2vs2 lobby wo wir uns gewöhnlich für cw.cc spiele aufhalten, wir sind stets für ein match zu haben
 
Last edited:
Ich bin erst nächste woche Montag wieder zu Hause also nicht ettäuscht sein wenn ich bis dahin mich nicht blicken lasse.
 
Und eins haben wir gewonnen glaub ich mich erinnern zu können

aber is auch egal ich glaub man kann nich jedes spiel gegen icR

gewinnen das ist unmöglich währe ja auch traurig bei dem spieler

Potenzial.Macht auf jedenfall immer spaß.

Hm Lobby größe :pp

KoD Raven
 
Back
Top Bottom